User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4995 von 10081 ErsteErste ... 3995 4495 4895 4945 4985 4991 4992 4993 4994 4995 4996 4997 4998 4999 5005 5045 5095 5495 5995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.941 bis 49.950 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass es für möglichst viele Völker Europas noch nicht zu spät ist.
    Schwierig. Die Machteliten in den USA und UK sind Meister im Destabilisieren anderer Laender. Die denken viele Zuege im Voraus. Der Einzige, der dieser Destabilisierung Europas vielleicht entgegen wirken koennte, waere Putin, aber auch bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viele Probleme, Kälte, am liebsten möchte er zurück: Haschmat, 28, warnt seine afghanischen Landsleute eindringlich vor dem Sehnsuchtsziel Europa. Die Flucht sei der größte Fehler seines Lebens.
    Weiß nicht ob das schon verlinkt wurde, finde es aber ganz interessant. Er ist ja auch nicht der erste der wieder gehen will. So schlimm kann es ja in Afghanistan dann wohl nicht sein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise wird bei einer Destabilisierung der BRD und einem Buergerkrieg die EU auseinanderfallen ? Ich halte einen Buergerkrieg wie in Syrien, im Irak oder im Libanon bald fuer ein moegliches Szenario in der BRD. Nach dem sog. Arabischen Fruehling wird jetzt Kerneuropa ins Chaos gestuerzt. Dahinter duerfte der Soros, seine Hintermaenner sowie der CIA und Teile der angelsaechsischen Finanzeliten stecken ?

Dann werden aber auch die USA wegen der Militaerbasen und aus geostrategischen Gruenden eingreifen und wohl Teile der BRD in Schutt und Asche legen ?

Wahrscheinlich warten die USA nur darauf, endlich in Europa in den Krieg einzusteigen, um die BRD zu zerstoeren ?
    Das Problem das ich mit dieser Argumentation habe ist, was sollten die USA
    davon haben? Die BRD ist der treueste und wichtigste Vasall der USA, ihr
    unverzichtbarer Flugzeugträger und Logistikbasis. Auch der Ami Drohnenkrieg
    wäre ohne die BRD nicht möglich. Nebenher sind die Amis in einem Ausmaß
    bankrott das atemberaubend ist. Kommt es zu einem wie auch immer gearteten
    Zusammenbruch der BRD, bsw einem Bürgerkrieg gegen die Musels, ist das das
    sichere Ende des Weltfinanzsystems und damit des Dollars und der USA.
    Nun ist das Weltfinanzsystem sowieso erledigt und so rum betrachtet macht die
    Sache Sinn. Warum sollten die Weltfinanzeliten nicht dem Islam dafür die Schuld
    zuschanzen? Träfe ja die Richtigen. Und würde man die dann platt machen, stände
    auch Großisrael nichts mehr im Wege. Und das wäre auch nötig, denn in den kaputten USA
    wirds sichs sehr schlecht leben in Zukunft.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich spreche vom gesamten osten. kein einziger ministerpräsident traut sich der merkel zu widersprechen. bayern ist da wieder der vorreiter.
    Im Osten verweigern ganze Gemeinden die Aufnahme,Politiker treten aus, während bei euch nur gelabert wird. Bei Horst wird es auch dabei bleiben, aber inzwischen droht er ja schon mit Verfassungsklage. Da wirds ja werden.
    Du machst dich vollkommen lächerlich und nicht nur du. Wenn in Bayern ganze Dorfgemeinschaften zur Minderheit gemacht werden, passiert ganz genau gar nichts. Weil ihr Großmäuler seid, mehr nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Durch die sprachlichen, kulturellen und rechtlichen Unterschiede können bestimmte Qualifikationen nicht auf dem deutschen Arbeitsmarkt verwertet werden. Etwa 10 % der Flüchtlinge dürften nach deutschen Maßstäben arbeits- oder ausbildungsfähig sein.
    Aber auch nur, wenn sie die Sprache lernen, was Zeit braucht, Geld kostet und dann ist da immer noch die Frage, brauch der Arbeitsmarkt wirklich Zuwanderung.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Humorlos bist du ja auch noch.

---
    Ihr Preißn Fischköpfe und DDRler solltet das Wort Humor besser nicht benutzen, davon versteht ihr mal überhaupt nix.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, wenn sie die Sprache lernen, was Zeit braucht, Geld kostet und dann ist da immer noch die Frage, brauch der Arbeitsmarkt wirklich Zuwanderung.
    Nein. Zähle mal die Arbeitslosen. Darunter nur Deutsche. Und darunter nur über 40

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weiß nicht ob das schon verlinkt wurde, finde es aber ganz interessant. Er ist ja auch nicht der erste der wieder gehen will. So schlimm kann es ja in Afghanistan dann wohl nicht sein.
    Den Afghanen ging's nie besser als heute. Die Amis und die Europäer haben da Milliarden für Infrastruktur und sonstigen Krimskrams investiert, wovon da vorher keiner auch nur zu träumen gewagt hat.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Im Osten verweigern ganze Gemeinden die Aufnahme,Politiker treten aus, während bei euch nur gelabert wird. Bei Horst wird es auch dabei bleiben, aber inzwischen droht er ja schon mit Verfassungsklage. Da wirds ja werden.
    Du machst dich vollkommen lächerlich und nicht nur du. Wenn in Bayern ganze Dorfgemeinschaften zur Minderheit gemacht werden, passiert ganz genau gar nichts. Weil ihr Großmäuler seid, mehr nicht.
    tja, da kann ich dir nicht mal komplett widersprechen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tja, da kann ich dir nicht mal komplett widersprechen.
    So ruhig und gelassen kennt man dich garnicht.
    Die AfD-Mitgliedschaft hat dich ja schon ziemlich geschliffen, wie es sich für einen eloquenten Politiker halt auch gehört.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer