User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4994 von 10081 ErsteErste ... 3994 4494 4894 4944 4984 4990 4991 4992 4993 4994 4995 4996 4997 4998 5004 5044 5094 5494 5994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.931 bis 49.940 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    doch, ihr wollt sie in der mehrheit schon, weil eure gewählten, derzeit verantwortlichen politiker, nicht auch nur ein bischen das maul aufkriegen.
    Wärst du nicht nur auf eine bayrische Baumschule gegangen, dann wüßtest du daß Thüringen nicht Sachsen ist und du könntest ebenfalls errechnen, was Mehrheit bedeutet. Ramelow hat nur eine Minderheit gewählt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das die Destabilisierung um nicht zu sagen, der Abbruch, der BRD das Ziel
    ist, scheint offensichtlich. Aber wozu? Was soll dann kommen, ist die für mich
    entscheidene Frage....
    MfG
    H.Maier
    Moeglicherweise wird bei einer Destabilisierung der BRD und einem Buergerkrieg die EU auseinanderfallen ?

Ich halte in der BRD einen Buergerkrieg wie in Syrien, im Irak oder im Libanon bald fuer ein moegliches Szenario. Nach dem sog. Arabischen Fruehling wird jetzt Kerneuropa ins Chaos gestuerzt.

Dahinter duerften Soros, seine Hintermaenner sowie der CIA und Teile der angelsaechsischen Finanzeliten stecken ?

Im Zuge dieses Buergerkrieges werden die USA wegen ihrer Militaerbasen und aus geostrategischen Gruenden direkt militaerisch in der BRD eingreifen und Teile davon in Schutt und Asche legen ?

Die BRD ist in Eurasien Schluesselland der USA und muss weiter von Washington unterworfen werden.

Wahrscheinlich warten die USA nur darauf, endlich in Europa in den Krieg einzusteigen, um die BRD zu zerstoeren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Da gabs jetzt eine Studie des Ifo-Instituts, die auf Umfragen in türkischen Flüchtlingslagern beruht. Die realen Zahlen sind also wahrscheinlich noch schlechter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hab diese Statistik auch in einer anderen Zeitung gesehen.

Man muss hier aber auch noch hinzufügen, dass ein syrisches Abitur nicht mit einem deutschen gleichzusetzen ist, es erfordert wesentlich weniger Bildung, gilt natürlich auch für den Hochschulabschluss.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich hab es dir doch gesagt, woran es liegt. Natürlich ist denen nicht mehr zu helfen. Ein Ostdeutscher wird das nicht verstehen können, da er nicht so erzogen oder sozialisiert wurde und, sofern er ein entsprechendes Alter erreicht hat, die DDR noch live erlebt hat. Das kennt der Wessi und vor allem der Bayer überhaupt nicht.

Viele im Westen oder in Bayern erkennen auch gar nicht die wirklichen Probleme. Das ist nicht unbedingt Dummheit und Faulheit.
    Hier gab es für den normalen Bürger eben quasi seit Dekaden keine Unannehmlichkeiten, die ihm wirklich direkt und persönlich weh getan haben. Bayern hat seit Jahren niedrige Arbeitslosenquoten. Derzeit offiziell bei 3,3%, vergleiche das mal mit dem Osten (Sachsen 7,5%, Thüringen 6,8%, Berlin 10,2%, Meck-Pomm 9,4%, Sachsen-Anhalt 9,5%, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Mit knapp 40.000 € pro Nase hatte Bayern 2013 das dritthöchste BIP/Kopf im Bund. Vergleiche das mal mit Berlin (ca. 31.000 €), Sachsen (ca. 25.000 €), Brandenburg (ca. 24.000 €), Sachsen-Anhalt (ca. 24.000 €), Thüringen (ca. 24.000 €), Mecklenburg-Vorpommern (ca. 23.000 €).

Diese Krämpfe wie die Amigo-Affäre, Startbahngezeter, usw. haben die bayrische Bevölkerung nie direkt getroffen. Hier lebt es sich gut. Es ist einfach ein Fakt und der Fakt besteht seit Jahrzehnten. Vermuselung, Islamisierung, Verschwuchtelung, usw. gibt's nur in den Großstädten und da lebt, wie ich bereits ausführte, nur linkes Gesockse, Leute mit Mihigru und Saupreißen (nicht despiktierlich gemeint, mir war nur danach ). Was willst du von denen erwarten?
    Und bis auf die Grenzregionen gehts dir auf dem Land in Bayern gut, vor allem südlich von Oberfranken. Und selbst Oberfranken, der Region, die eigentlich in Bayern am "beschissensten" dran ist, geht es insgesamt und relativ gesehen besser als dem Osten.

Für die einen zeichnet sich da nichts ab, da sie Hiobsbotschaften nur aus dem TV kennen und diese Hiobsbotschaften haben sie nie direkt erreicht. Da heißts dann "wird scho wer'n, sagt Frau Kern". Für die anderen zeichnet sich nichts ab, weil sie Gutmenschen, Kasper, Migranten oder sonst was sind. Und diejenigen, die es vielleicht sogar erkennen, dass hier bald der ganze Wald brennt und nicht nur ein Baum, sind eingeschüchtert und nicht imstande, irgendetwas zu tun, da sie das nie gelernt haben oder, was der andere Fall ist, die vertrauen auf die CSU, weil sie sich einbilden, dass die dafür verantwortlich ist, dass es Bayern seit einigen Jahrzehnten in Deutschland mit am besten geht. Zur Not schimpft man dann auf Berlin oder den Rest der Politik und schon gehts einem besser.

Es mag schwer sein, aber versuche dich in die Lage der Leute zu versetzen, vielleicht wirds dann halbwegs begreifbar. Ist wirklich schwer, ich weiß.

Umgekehrt verstehen viele Bayern die Ostdeutschen auch nicht. Ich würde mich da sicherlich auch schwerer tun, hätte ich nicht schon des Öfteren beruflich in den neuen Bundesländern zu tun gehabt.

Da mag jetzt der eine sagen, dass das faule Wohlstandsbürger sind, der andere sagt, dass das Ausreden sind. Gut, suum cuique. Für mich ist das DIE Realität, die ich seit mehreren Jahren hautnah erlebe.
    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern herrscht kein Futterneid, da fast Vollbeschäftigung. Umso mehr schreien die Hartz 4 - schmarotzenden Sachsen, die seit nunmehr 26 Jahren auf die Hilfsgelder aus dem Westen angewiesen sind. Es scheint auch kein Ende in Sicht zu sein. Das musste sein.
    Wohlstand? Arbeitslosenzahlen?

Nach der Logik müssten in NRW oder Bremen doch Millionen auf den Strassen sein.
    Denn Sachsen und vor allem Thüringen, wo also die meisten Bürger bei Pegida/Afd etc. auf die Strassen gehen, haben mehrere Westländer in der Arbeitslosenstatistik längst hinter sich gelassen.
    Und selbst in einigen Gegenden Bayerns, aber vor allem in Hessen, sogar in Niedersachsen (vom verdunkelten NRW ganz zu schweigen), sieht es wesentlich trüber aus als in den schönsten Ecken Sachsens oder Südbrandenburgs, was Moderne und Sauberkeit von Strassen und Häusern angeht.
    Nein, ich kann manche Argumente nicht durchgehen lassen. Feigheit, Faulheit, Dummheit- dieses infernalische Trio ist des westdeutschen (und damit wohl aller Deutschen) Fettbürgers Tod!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wärst du nicht nur auf eine bayrische Baumschule gegangen, dann wüßtest du daß Thüringen nicht Sachsen ist und du könntest ebenfalls errechnen, was Mehrheit bedeutet. Ramelow hat nur eine Minderheit gewählt.
    ich spreche vom gesamten osten. kein einziger ministerpräsident traut sich der merkel zu widersprechen. bayern ist da wieder der vorreiter.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Man muss hier aber auch noch hinzufügen, dass ein syrisches Abitur nicht mit einem deutschen gleichzusetzen ist, es erfordert wesentlich weniger Bildung, gilt natürlich auch für den Hochschulabschluss.
    So sieht's aus! Und dann beruhen diese Zahlen ja wie gesagt auf Umfragen! Da macht sich mit Sicherheit mancher Ziegenhirt mal zum Studenten. Die Araber sind ja bekannt für ihren Größenwahn.

Einhorn

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Durch die sprachlichen, kulturellen und rechtlichen Unterschiede können bestimmte Qualifikationen nicht auf dem deutschen Arbeitsmarkt verwertet werden. Etwa 10 % der Flüchtlinge dürften nach deutschen Maßstäben arbeits- oder ausbildungsfähig sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nachstes Jahr wird es eskalieren. 2016 werden noch einmal mindestens 5-6 Millionen neue Schmarotzer und Kriminelle an die Tür klopfen.
    Wahrscheinlich werden es deutlich über 5 Millionen, höchstwahrscheinlich mehr.
    Es wird beginnend jetzt im Winter, immer häufiger zu Überfällen und Übergriffen von Asylverbrechern auf die deutsche Nachbarschaft geben.
    Rechtsfreie Viertel und Gebiete werden in Rekordgeschwindigkeit entstehen.
    Es kann auch voellig anders laufen, was sogar pausibel und
    wahrscheinlich ist.

Die Gesetze werden geaendert damit Asylanten sofort eine
    Arbeit aufnehmen koennen und damit ist der Mindestlohn
    vom Tisch gefegt. Vermutlich sitzen die Lobbyisten der Wirtschaft
    und Industrie bereits den Mandatstraegern im Nacken!

Geschieht das nicht reibt sich die Schattenwirtschaft die Haende
    weil finanz- und wirtschaftsfaschistische Ausbeutersysteme stets
    ueber einen Pool an illegalen Arbeitskraeften verfuegen wollen,
    aus dem sie sich bedienen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Da gabs jetzt eine Studie des Ifo-Instituts, die auf Umfragen in türkischen Flüchtlingslagern beruht. Die realen Zahlen sind also wahrscheinlich noch schlechter.

[...]
    Also, Asylnehmer immerhin im Durchschnitt erheblich besser gebildet als "die Deutschen".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Durch die sprachlichen, kulturellen und rechtlichen Unterschiede können bestimmte Qualifikationen nicht auf dem deutschen Arbeitsmarkt verwertet werden. Etwa 10 % der Flüchtlinge dürften nach deutschen Maßstäben arbeits- oder ausbildungsfähig sein.
    Bei diesen 10% stellt sich dann noch die Frage, wie viele davon auch willig sind!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer