User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Mit oder gegen ,das ist hier die Frage !
So hat Jeder sein Päckchen zu Tragen ,aber ich hoffe ,das auch die Besagten ihren Fehler einsehen
wenn ,ja wenn der letzte Meter in Turnhallen und Kasernen belegt ist ,Marodierende Banden
durch Deutsche Länder ziehen und ,dem Kott der Gläubigen huldigen .
Ohne eine Miene zu verziehen ,sei Gegrüßt Bestmann.![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Unterstellt, es würde in der BRD eine (gut) organisierte Macht auftreten, die mit Gewalt etwas zu ändern versuchte, wäre sie
1. auf dem Radar der Eurogenforce und falls die nichts beschicken könnte, würde man mMn
2. die Bundeswehr einsetzen. Sollte das auch wegen "Insubordination" der deutschen Soldaten nicht funzen, würden
3. die Alliierten(!) mit aller militärischen Macht den Status quo wieder herstellen.
Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, ein Auslaufmodell zu sein. Wird für die meisten ein brutales Gefühl sein, denn sie "glauben" ja daran, daß mit dem Verlust des Körpers alles zu Ende wäre. WEIT gefehlt. Das ist programmiert (letztlich durch die RK Kirche, die keine aufmüpfigen Menschen mag.)![]()
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)