User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ihr müsst lernen, mit den grauen Zellen der Presse zu denken. Nicht der Inhalt des Kommentars ist relevant sondern der Umstand, dass es ihn überhaupt gibt. Sie drehen ihre Fahnen in den Wind. Und das ist ermutigend. Er soll die die momentane Stimmung großer Teile des deutschen Volkes abbilden. Auflage, Werbekunden, Tantiemen der Verantwortlichen Redakteure, Privatentnahmen der Herausgeber - comprende?
Denen hat "Lügenpresse" finanziell echt geschadet.
Bilder vom heutigen Tage an der oesterreichisch-slowenischen Grenze:
Schaut nicht so aus, dass die Invasoren weniger werden. Die Tuerkei rechnet bereits mit 1 Million zusaetzlichen syrischen Fluechtlingen allein in den kommenden Wintermonaten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich auch nicht, deswegen habe ich dieses Käseblatt auch nicht mehr im Abonnement. Trotzdem kann man ja ganz wertungsfrei feststellen, wenn sich die Berichterstattung innerhalb kürzester Zeit deutlich verändert. Hier nur mal die Schlagzeilen seit gestern Abend:
Kopflos in die Flüchtlingskrise - Mit dem Zweiten sieht man schlechter.
Merkel destabilisiert Deutschland und Europa
Die Völkerwanderung
Die weiße Fahne
Ist diese Koalition von Sinnen?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten