User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von tosh (01.11.2015 um 20:48 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Katholiken sollten sich langsam von ihrem heutigen Feiertag verabschieden. Bald wird er in Allahheiligen umbenannt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mach das doch jetzt nicht an diesem einen Begriff fest. Natürlich wäre mehr und deutlichere Kritik wünschenswert, aber sie stellen das System Merkel jetzt grundsätzlich in einer Deutlichkeit in Frage, wie man es von einer nach links abgedrifteten Mainstream-Zeitung kaum mehr zu wagen geglaubt hat.
Noch einmal, wer meint, hier mit Verteilerschlüsseln und bundesschamanischer Zahlenspielerei das Kern und Hauptproblem bayerischer Unterwerfungswut zu verschleiern, der ist der größten Bundestrottel einer.
Es geht hier nicht, schon lange nicht mehr um die vermeintliche Aufteilung der südlich Angeschwemmten, es geht um fundamental andere Problemstellungen, aber das in deine verkalkten Synapsen zu träufeln, das wäre allen Weges vergeblich.
Dann. Genau, "dann"; wenn "es" unumkehrbar geworden ist.Aber dann müßten doch alle Schlafmützen gemerkt haben, was Sache ist.
Und "dann" kommen die weinenden, verzweifelten ("ehemaligen") Systemmedienhörigen:
"Wir haben von all dem nichts gewusst."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gegen eine multikulturelle Gesellschaft hat die FAZ, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich geschrieben, schau dir FFM, das Rhein-Main Gebiet, Köln e.t.c. an, das funktionierte hervorragend auch ohne "Flüchtlinge", die im Endeffekt nur ein Akzelerator sind und außer ein paar seichten Tönen, die der Befriedigung der Vorstellungen der Rezipienten dieses Blattes galten, ist die FAZ auch weiterhin bestens integriert im hiesigen Tenor der etablierten, wenn auch finanziell blutenden Presse. Des Weiteren ist der durchschnittliche FAZ-Leser der Bürgerlichkeit zuzuordnen, auch hier gilt es eine gewisse Containment-Politik zu fahren, nicht dass das Schaf noch aus dem Gehege ausbricht. Die FAZ lese ich nur noch wegen des Wirtschaftsteiles. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein "Umdenken" hat vllt. mit Hinblick auf die sinkenden Absatzzahlen begonnen, ansonsten ändert sich hier nicht viel.
Ach ja, lies Dir doch einmal die Artikel der jüd. Allgemeinen zum Thema Flüchtlinge durch![]()
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
!00000 Juden werden Deutschland verlassen.Dann ist noch Platz für 3 Mill Musels!Ob der Tausch gut war wird die Geschichte zeigen!