User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4953 von 10084 ErsteErste ... 3953 4453 4853 4903 4943 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4963 5003 5053 5453 5953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.521 bis 49.530 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Seehofer ist ein zahnloser Hauskater. Solange für ihn und seine Partei der Futtertrog voll ist bleibt der ruhig. Wenn etwas für uns Deutsche getan werden sollte, dann müßten wir erst einmal Deutsche in die Parlamente wählen, denen ihr Land und das Wohl ihrer Mitbürger am Herzen liegt und nicht zuallererst die Parteidisziplin und die eigene Versorgung.
    Er hat bereits Schnellrückführungslager für die Zudringlinge vom Balkan eingerichtet.

Transitzonen gemäß der Forderung von Seehofer werden nun doch eingerichtet!

Er traut sich als Einziger das Merkel anzugreifen im Gegensatz zu den Mäuschen in Rest-Deutschland.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch sehr fragwürdig. Aber wäre es dir lieber, wenn sie Merkel weiter in den Himmel loben, wie noch vor wenigen Tagen. Politiker lesen auch Zeitungen, besonders die FAZ. Umso mehr Druck auf Merkel ausgeübt wird, umso besser.
    Mir wäre lieber gewesen wenn man Teile des deutschen Volkes, die aus Sorge um die eigene Zukunft und die ihrer Kinder auf die Straße gingen, nicht als Nazis, Pack und dumme Rechte verunglimpft hätte. Mir wäre es lieb gewesen wenn man nicht monatelang das Hohelied der bestens ausgebildeten syrischen Fachkräfte geblökt hätte, und mir wäre es lieb gewesen wenn man statt einer Frau mit Kind als Foto zur Sonntagsausgabe die 85% jungen, starken Männer gezeigt hätte mit ihren Designer-Klamotten und dem neuen iPhone 6+!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Bilder. Es sind immer noch tausende Invasoren, die von Slowenien aus nach Oesterreich eindringen wollen:

Das Standbild weckt Erinnerung an Duisburg.
    Loveparade; Unterführung.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist von einer Presse zu halten, die binnen wenigen Wochen ein und den selben Umstand der Kritik als rechtes, zu verurteilendes Gedankengut brandmarkt, jetzt plötzlich eigene leise Kritik übt? Nein, mit so einer Presselandschaft, mit so einer verlogenen und falschen Presse will ich nichts zu tun haben. Sollen die alt-ehrwürdigen Verlagshäuser pleite gehen, mögen die dort Beschäftigten auf die Straße geworfen werden. Ich weine dieser Journallie keine Träne nach!
    Ich lese FAZ und Handelsblatt täglich. Beide blieben indifferent. Nicht wie SZ, Zeit und Spiegel.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Was ist von einer Presse zu halten, die binnen wenigen Wochen ein und den selben Umstand der Kritik als rechtes, zu verurteilendes Gedankengut brandmarkt, jetzt plötzlich eigene leise Kritik übt? Nein, mit so einer Presselandschaft, mit so einer verlogenen und falschen Presse will ich nichts zu tun haben. Sollen die alt-ehrwürdigen Verlagshäuser pleite gehen, mögen die dort Beschäftigten auf die Straße geworfen werden. Ich weine dieser Journallie keine Träne nach!
    presstitute

Etymology

Blend of press +‎ prostitute. The comparison comes from the notion that they sell themselves for money.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Mir wäre lieber gewesen wenn man Teile des deutschen Volkes, die aus Sorge um die eigene Zukunft und die ihrer Kinder auf die Straße gingen, nicht als Nazis, Pack und dumme Rechte verunglimpft hätte. Mir wäre es lieb gewesen wenn man nicht monatelang das Hohelied der bestens ausgebildeten syrischen Fachkräfte geblökt hätte, und mir wäre es lieb gewesen wenn man statt einer Frau mit Kind als Foto zur Sonntagsausgabe die 85% jungen, starken Männer gezeigt hätte mit ihren Designer-Klamotten und dem neuen iPhone 6+!
    Wir sind da vollkommen einer Meinung. Aber gerade in diesem Sinne ist es doch besser, wenn auch die Mainstream-Medien langsam umschwenken, egal wie heuchlerisch das teilweise auch sein mag.

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber dann ist er nicht mehr zu kontrolliertem sachgerechten Handeln fähig sondern richtet in seiner Kopflosigkeit noch mehr Schaden an.

Die Blockparteibonzen müssen alle weg vom Futtertrog. Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen und denen müssen die Stimmprozente wegschmelzen wie Butter in der Saharasonne. Nur dann haben die heutigen Kinder noch eine Zukunft.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...es war nicht meine Absicht, dich .."anzuschreien"..
    Okay!
    Aber es ist einfach ein Fakt, über den sich Demographieforscher weltweit einig sind...
    ...Kein Nachwuchs ...keine Wirtschaft...kein Fortschritt ...kein Wohlstand... !
    Ich antworte mit Schiller:
    Zitat Zitat von Saphia
    Die Mehrheit?
    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
    Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
    Um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen
    .
    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    Ich vertraue schon lange keinen öffentlichen Aussagen und Statistiken mehr, weil ich weiß (nicht glaube!), daß wir vorgeführt werden. Und Menschen, die widerspruchslos hinnehmen, daß die Erde "über"bevölkert ist, glauben auch daran, daß D-Land Ausländer braucht, um zu "überleben". Schmarrn! Es geht um die Auslöschung der weißen Rasse, vornweg die Amalekiter!
    Wir haben z.Zt. mehr als genug autochthone Deutsche, um wieder einmal zu beweisen, daß wir eben die Besten sind.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Nicht das die Linken meine Freunde wären, ...aber sie sind nicht an der Macht..!!

...ich darf dich die Machtverhältnisse in der Bundesrepublik erinnern, in dem die Konservativen die Mehrheit haben, dass was wir sehen ist "konservative Politik" im 21. Jahrhundert...

Nicht wirklich. Grüne und andere Linke haben die Hoheit im Bereich Bildung, Medien. Besonders die Kreatur hat viel von deren
    Denke übernommen, war sie doch einst Agitpropfunktionärin bei der FDJ und hat die CDU entkonservativisiert. Schielen auf Wählerstimmen
    lässt zusätzlich zu das eher linke Ideen übernommen werden. Die SPD ist niemals konservativ oder links gewesen, das war schon immer
    eine sozialfaschistische Arbeiterverräterpartei.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Nein, Deine Schlussfolgerung ist einfach irrwitzig und die Ursache eine reine Annahme Deinerseits, die alleine schon deshalb arg windschief hängt, da die Beteiligungen nicht erst seit gestern bestehen. Und Dein Satz: "Wenn es so ist, soll es mir das sehr recht sein", ist fragwürdig (sic!), denn welche Basis für Deine Annahme hast Du denn? Das sind Spekulationen und daraus resultierendes Wunschdenken.
    Was glaubst du denn, warum die FAZ gegen die Umvolkung schreibt?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer