User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Korrekt. Man konnte heute die Seite der FAZ gar nicht so schnell aktualisieren, wie da neue Merkel-kritische Artikel nachgeschoben wurden. Ich hatte die FAZ lange Zeit abonniert und auch in letzter Zeit zumindest noch regelmäßig überflogen, auch wenn sie mir immer mehr gegen den Strich ging. Wer die Berichterstattung der FAZ zum Thema Flüchtlinge der letzten Wochen verfolgt hat, kann die Kehrtwende unmöglich übersehen.
Die tuerkische Regierung rechnet aktuell allein aus Syrien mit 1 Million Fluechtlingen, die in den kommenden Wintermonaten nach Europa und damit auch nach Deutschland reindraengen koennten:
ONE MILLION more migrants could head for Europe over the winter because of the Syrian war, warns Turkey, as official says the EU risks 'disintegration' if it fails to tackle the crisis
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die anstehenden Wintermonate koennten also fuer die BRD und Oesterreich Sprengkraftwirkung haben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und während immer weiter gelabert wird kommen jeden Tag 12.000 neue Invasoren über die Grenze. Selbst wenn in ein paar Monaten vielleucht wirklich die Grenzen dichtgemacht werden sollten, werden wir die 2 Millionen Asylbetrüger die bereits eingefallen sind nicht mehr los. Mit Ausnahme der NPD wird nämlich niemand deren Abschiebung fordern, nichtmal die ach so tolle AfD.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum schreist Du mich so an?
Versteh' die Frage im Zusammenhang mit meinem post nicht. Wer sich wie die Kanikkelvermehrt, sollte in seinem Land bleiben und nicht andere Länder verseuchen, denke ich. Und falls es in D-Land weniger Nachwuchs gäbe, wäre das normalerweise auch kein Beinbruch, da die Bevölkerungsentwicklung in "zivilisierten" Ländern nie linear ist, sondern Spitzen und Tiefen hat.