User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Meine Erfahrungen aus dem Sicherheitsbereich sind da ganz andere.
München ist bunt sei Dank...
Auch in Bayern besteht die Mehrheit aus maulenden Gegnern dieses Irrsinns die leider ihre Meinung nicht in Form von Demos zeigen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Was hier auch auf keinen Fall unterschätzt werden darf, ist die Stimmung an den Finanzmärkten. Dies könnte sich zusätzlich als Brandbeschleuniger auswirken, falls dort die Stimmung kippen sollte, wenn sich die Entwicklung fortsetzt, wie bisher. Es gab diese Woche schon ernsthafte Bedenken aus den Wirtschaftsverbänden, wo sogar von einem Investitionsrisiko für den Standort Deutschland die Rede war. Falls die Fed im Dezember dann noch die Märkte mit einer Zinserhöhung auf dem falschen Fuß erwischt, wird es richtig brenzlig. Das kann Auswirkungen nach sich ziehen, die sich im Moment noch niemand vorstellen kann.

Exakt. Diese Aussage hätte im Wortlaut von mir sein können. Seehofer und seine Futtertrogfreunde machen auf Theaterdonner, ziehen eine Show ab, lenken ab, wollen das Volk stillhalten und im Hintergrund marschieren die Kolonnen unbeirrt weiter.
Alles was Seehofer, Söder und die anderen machen ist in meinen Augen üble Heuchelei und ein Ablenkungsmanöver. Die Lawine rollt und keiner will sie aufhalten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich stelle mich zumindest mental auf Verhältnisse wie bei "The Walking Dead" ein. Es kommen Zeiten auf uns zu wie man sie seit dem ersten 30-jährigen Krieg nicht mehr erlebt hat. Und viele werden diese Zeiten nicht überleben.