User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4935 von 10084 ErsteErste ... 3935 4435 4835 4885 4925 4931 4932 4933 4934 4935 4936 4937 4938 4939 4945 4985 5035 5435 5935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.341 bis 49.350 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Krieg in Syrien wird wohl beendet werden könne, die USA planen aber weiter...zusammen mit den Türken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt weiter mit den Etablierten kuscheln! Wobei ich davon ausgehe, dass dir der Herr von der FPÖ nicht an die Wäsche gehen wird, der zukünftige örtliche Imam deiner Heimatgemeinde aber schon!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eieieiei. Sicher ne richtige Aussage, aber ob die momentan so taktisch klug war? Als Politiker spricht man darüber nicht, man bringt sich in die
    Lage das zu tun und macht es:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde gut, dass hier nicht um den heißen Brei herum geredet wird.

Natürlich muss die Schusswaffe im Notfall eingesetzt werden.

Das eine solche Aussage bei manchen Leuten überhaupt auf Widerstand stößt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass hier nicht um den heißen Brei herum geredet wird.

Natürlich muss die Schusswaffe im Notfall eingesetzt werden.

Das eine solche Aussage bei manchen Leuten überhaupt auf Widerstand stößt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Das zeigt, wie dekadent und verblödet die meisten heutigen Buntländer sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wegen undankbaren Arschlöchern wir dir sind viele Bayern der Meinung wir wären ohne die Rest BRD besser dran.

Ihr DDRler seid nicht besser wie die Türken die Araber oder die Neger die wir auf Befehl der BRD aufnehmen müssen nur nehmen, nehmen und dann noch das Schandmaul aufreissen.

Wir in Bayern brauchen weder euch noch die Neger Türken und Araber du Depp.
    Ihr Bayern seid in wenigen Generationen den Negern und Arabern gleich, die Bayern als eine durchmischte Vermassung von primitiven Wüstenvölkern dünnen Blutes und also als Bayern nicht einmal mehr in den Schluchten früherer Inzuchtstämme existent.

Wegen undankbaren Arschlöchern wir dir sind viele Bayern der Meinung wir wären ohne die Rest BRD besser dran.
    Da du zu den geistig zerwürgtesten Usern des HPF gehörst wird es dir niemal auf und einfallen, das Seehofer und & euch Bayern für ein paar Judasilberlinge an diese Diktatur verkauft und verschachert hat. Und ihr Bayern standet auch noch zu tausenden an Bahnhöfen und Straßen und habt die südstämmigen Pestilenzen auch noch freudetaumelnd begrüßt, die jetzt über Deutschland hereinbrechen.

Erst die verbrecherische Politkaste um Seehofer und & ermöglichte den Einmarch der modernen Skythen, die CDU verkündet zwar jetzt tränenreichen Maules etwas anderes, allerdings setzen diese CSU-Schurken dabei die Blödheit und geistige Verkommenheit der tumben Bayern voraus, die du hier in deinem schizoiden Weißwurstwahn hervorrangend selbst repräsentierst.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt es schon O-Töne von Seehofer wegen dem Ultimatum das seit gut 17h abgelaufen ist? Sind die Grenzen dicht? Sind die Minister aus dem Kabinett ausgeschieden? Gibt es Neuwahlen? Sind die Grenzen dicht?
    Seehofer sagt, es sind noch 6 Stunden, 16 Minuten und 22 Sekunden bis Ultimatumablauf.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    O-Ton meiner Mutter, als ich 1996 nach einer berufsbedingten Zeit in Hessen nach Berlin zog:

"Komm mir hier niemals mit ner Türkin an! Die sehen ja ganz gut aus, aber ich habe keine Lust, dass die Sippe von der mal hier auf der Matte steht, weil Du keine Lust mehr auf die hast!"

Zu dieser Zeit hatten meine Beziehungen noch eine Halbwertzeit von wenigen Monaten oder Wochen und ich war durchaus noch eher "links-sozialisiert/orientiert".

Meine Erlebnisse in den folgenden Jahren in Berlin brachten mir einen Sinneswandel und die Erkenntnis, dass die Idee der multikulturellen Gesellschaft ein Hirngespinst von Realitätstotalverweigerern ist.

Meine Stationen(Wohnungen) in dieser Stadt waren in dieser Zeit in chronologischer Reihenfolge:

Wilmersdorf, Neukölln, Hellersdorf, Wedding-Moabit und die entspannteste Zeit erlebte ich in Hellersdorf.

Wilmersdorf ist völlig besetzt von Russen, die in den späten 90er dann mit "Revierkämpfen" anfingen. In Neukölln(Sonnenallee) waren sich Araber, Türken, Polen und Restjugoslawen nicht grün. Und der Wedding ist fest in libanesischer Hand...neben ein paar Restjugoslawen. Die wenigen verbliebenen Türken aus dem Wedding ziehen/zogen in Richtung Grunewald oder Zehlendorf.

Hellersdorf wurde dann auch irgendwann ungemütlich, nachdem sich dort Albanerbanden breit machten und in "Schutzgeld machten".

Berlin ist durch! Berlin hat in meinen Augen kaum noch einen lebenswerten Ort/Stadtteil. Köpenick vielleicht noch?! Da müsste man Eri mal fragen. Und so entschloss ich mich zur Landflucht. Erst in den Süden von Berlin - Ecke Königs Wusterhausen und von da aus jetzt in den Nord-Osten. Märkisch Oderland.

Und nun erreicht uns auch hier diese toleranzbesoffene und irrsinnige und planlose und gefährliche Flutung mit massenhaft kulturell inkompatiblem Gesindel.

Unsere Kinder sind informiert und sie informieren uns. In unserer Familie ist das ein sehr offenes Thema. Die Kinder berichten von ihren Erlebnissen und wir Eltern müssen zwar bei der Wortwahl aufpassen, aber informieren unsere Kinder. Sie sollen und müssen wach sein.

Mein Weib sagte gestern zu mir: "Als Du vor nem Jahr davon erzählt hast, dachte ich Du übertreibst!"
    Ich antwortete: "Als ich Dir vor nem Jahr davon erzählt habe, dachte ich das auch. Ich habe wohl eher untertrieben."

Sie liest hier übrigens mit und würde mir eins auf den Deckel geben, wenn ich nicht den Tatsachen entsprechend schreiben würde.
    Jeder normale Mensch, auch der linke, würde dasselbe Fazit wie du ziehen.
    Deshalb wandeln sich auch so viele im Laufe der Jahre und mit den fortschreitenden negativen Erfahrungen.
    Ein deutliches Zeichen dafür, dass jeder Muku-Befürworter Ü50 für Argumente nicht mehr erreichbar ist, sondern sich in einem wahnhaften Toleranzdelirium befindet.
    Von daher ist die Unterstellung der geistigen Probleme solcher Vögel durchaus berechtigt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...es gibt immer noch Leute, die an faire Wahlen und Ergebnisse glauben/hoffen...
    Was willst Du machen ? Bomben werfen ? Attentat auf Merkel und die Bundesregierung ? Wie Breivik austicken ?

Ich denke, dass man in diesem Stadium auch mit friedlichen Mitteln noch viel bewirken kann ?

Irgendwann werden die Invasoren sowieso mit Gewalt zuschlagen und dann bricht der Buergerkrieg aus. Im angerichteten Chaos werden gegen die verantwortlichen Politiker der Altparteien sicherlich andere Massnahmen aufgezogen. Die BRD wird weiter destabilisieren. Es wird zum Blutbad kommen. Die Altparteien werden wohl am Ende den ultimativen Preis bezahlen muessen ?

Ich moechte in 1 Jahr nicht Buergermeisterin der CSU oder CDU in irgend einer deutschen Kleinstadt sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Wenn er sein Gesicht noch wahren will, muss er in den kommenden 12 Stunden die Bundesregierung verlassen.[...]
    Und dann? Die Leute aus seinem Klüngelverein würden ihre Posten auf Bundesebene verlieren und man hätte fortan nur noch in der Provinz etwas zu sagen. Die CDU hingegen könnte problemlos mit der SPD weiterregieren. Gerade dieser Mann wird ganz sicher keine Position aufgeben, die ihm etwas nützt.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt es schon O-Töne von Seehofer wegen dem Ultimatum das seit gut 17h abgelaufen ist? Sind die Grenzen dicht? Sind die Minister aus dem Kabinett ausgeschieden? Gibt es Neuwahlen? Sind die Grenzen dicht?
    Der wird jetzt wahrscheinlich bis Donnerstag erst mal auf Tauchstation gehen. In der Hoffnung, dass sein Ultimatum bis dahin vergessen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer