[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg in Syrien wird wohl beendet werden könne, die USA planen aber weiter...zusammen mit den Türken.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg in Syrien wird wohl beendet werden könne, die USA planen aber weiter...zusammen mit den Türken.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ihr Bayern seid in wenigen Generationen den Negern und Arabern gleich, die Bayern als eine durchmischte Vermassung von primitiven Wüstenvölkern dünnen Blutes und also als Bayern nicht einmal mehr in den Schluchten früherer Inzuchtstämme existent.
Da du zu den geistig zerwürgtesten Usern des HPF gehörst wird es dir niemal auf und einfallen, das Seehofer und & euch Bayern für ein paar Judasilberlinge an diese Diktatur verkauft und verschachert hat. Und ihr Bayern standet auch noch zu tausenden an Bahnhöfen und Straßen und habt die südstämmigen Pestilenzen auch noch freudetaumelnd begrüßt, die jetzt über Deutschland hereinbrechen.Wegen undankbaren Arschlöchern wir dir sind viele Bayern der Meinung wir wären ohne die Rest BRD besser dran.
Erst die verbrecherische Politkaste um Seehofer und & ermöglichte den Einmarch der modernen Skythen, die CDU verkündet zwar jetzt tränenreichen Maules etwas anderes, allerdings setzen diese CSU-Schurken dabei die Blödheit und geistige Verkommenheit der tumben Bayern voraus, die du hier in deinem schizoiden Weißwurstwahn hervorrangend selbst repräsentierst.
Jeder normale Mensch, auch der linke, würde dasselbe Fazit wie du ziehen.
Deshalb wandeln sich auch so viele im Laufe der Jahre und mit den fortschreitenden negativen Erfahrungen.
Ein deutliches Zeichen dafür, dass jeder Muku-Befürworter Ü50 für Argumente nicht mehr erreichbar ist, sondern sich in einem wahnhaften Toleranzdelirium befindet.
Von daher ist die Unterstellung der geistigen Probleme solcher Vögel durchaus berechtigt.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Was willst Du machen ? Bomben werfen ? Attentat auf Merkel und die Bundesregierung ? Wie Breivik austicken ?
Ich denke, dass man in diesem Stadium auch mit friedlichen Mitteln noch viel bewirken kann ?
Irgendwann werden die Invasoren sowieso mit Gewalt zuschlagen und dann bricht der Buergerkrieg aus. Im angerichteten Chaos werden gegen die verantwortlichen Politiker der Altparteien sicherlich andere Massnahmen aufgezogen. Die BRD wird weiter destabilisieren. Es wird zum Blutbad kommen. Die Altparteien werden wohl am Ende den ultimativen Preis bezahlen muessen ?
Ich moechte in 1 Jahr nicht Buergermeisterin der CSU oder CDU in irgend einer deutschen Kleinstadt sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Und dann? Die Leute aus seinem Klüngelverein würden ihre Posten auf Bundesebene verlieren und man hätte fortan nur noch in der Provinz etwas zu sagen. Die CDU hingegen könnte problemlos mit der SPD weiterregieren. Gerade dieser Mann wird ganz sicher keine Position aufgeben, die ihm etwas nützt.