User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4931 von 10084 ErsteErste ... 3931 4431 4831 4881 4921 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4935 4941 4981 5031 5431 5931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.301 bis 49.310 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ihr versteht die Zahlenverhältnisse einfach offenbar nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Migranten in Großstädten

Großstadt Bevölkerung insgesamt 2011, in Tausend Bevölkerung mit Migrations-hintergrund 2011, in Tausend Anteil 2011, in % Bevölkerung insgesamt 2005, in Tausend Bevölkerung mit Migrations-hintergrund 2005, in Tausend Anteil 2005, in % Trend
    Berlin 3.475 862 25 % 3.390 751 22 % ++
    Hamburg 1.792 482 27 % 1.739 458 26 % +
    München 1.354 487 36 % 1.254 426 34 % +
    Köln* 1.007 317 31 % 928 304 33 % -
    Frankfurt/M. 681 294 43 % 648 249 38 % ++
    Stuttgart 607 231 38 % 591 237 40 % -
    Düsseldorf* 589 189 32 % 573 180 31 % +
    Dortmund* 580 170 29 % 588 162 28 % +
    Essen* 574 130 23 % 587 120 20 % ++
    Bremen 548 159 29 % 547 142 26 % ++
    Dresden** 524 39 7 % 487 32 7 % 0
    Leipzig** 532 44 8 % 511 44 9 % -
    Hannover 522 158 30 % 516 160 31 % -
    Nürnberg 506 189 37 % 492 182 37 % 0
    Duisburg* 489 139 28 % 504 126 25 % ++

Welch Wunder, dass man im Osten "eher" auf die Straße geht - denn da gibts ja wenigstens noch Deutsche im entsprechenden Alter. Das, was in Dresden und Leipzig lebt und einen Mihigru hat, kommt wöchentlich an Flüchtlingen über die bayrische Grenze.

Der Zug bzgl. irgendwelchen effektiven Widerstands auf den Straßen ist in Westdeutschland schon lange abgefahren.
    Das ist schon richtig.
    Trotzdem sind in den meisten Städten die Deutschen noch in der Mehrzahl.
    Und in Dresden kommen 2/3 der Demonstranten nicht aus der Stadt selbst.
    D.h., auch wenn man in München nur 700 (original) Münchner auf die Strasse bekommt, und das müsste machbar sein, dann würden 1500 von ausserhalb dazu kommen.
    Aber selbst das schafft man nicht, obwohl die bayrische Provinz ja noch recht "bayrisch" zu sein scheint.
    Und klar, es gibt im Verhältniss massig Mihigrus pro Einheimischer. Aber schau dir doch mal die Bevölkerungszahlen an, wie viele Personen in den alten Ländern wohnen und wie dicht besiedelt es ist. Also selbst in geklärten Zahlen gibt es in Köln oder Hamburg ein vielfaches Mehr an autochthonen Leuten, als zum Beispiel in Erfurt.
    Und wenn du schon die Karte der verausländerten Großstädte spielst. warum funktioniert es dann nicht in den kleineren Städten?
    Gera und Plauen bekommen auch viele Leute, zum Teil tausende, auf die Strassen.
    Dann müsste es doch in Rosenheim oder Coburg auch zu schaffen sein.
    Ganz davon abgesehen, dass viele (nichtmuslimische) Ausländer auch eher Pegida zustimmen, und dort sogar mitlaufen würden/könnten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die kleben alle am Futtertrog und verkaufen uns für dumm. Das Schlimme ist, daß die Leute aus der zweiten Reihe genau solche Heuchler sind. Ein Söder wäre nur ein Ersatz-Seehofer. Das Einzige was uns noch retten kann ist die Vertreibung a l l e r Blockparteibonzen. Wir brauchen deutsche Politiker. Wir brauchen Politiker, die sich für uns und nicht für die Glücksritter fremder Weltgegenden einsetzen.
    Das Schlimme ist ja auch, dass diese Invasion ja gar nicht mehr aufhoeren will. Es ist wie ein einziger nie mehr enden wollender Alptraum.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    zum teil richtig. die csu ist aber die erste verantwortliche partei, die auf das versagen des bundes, reagiert. alle anderen 15 länder, halten ruhig und ducken sich weg! nur nicht auffallen heisst die devise! aus diesem grunde sollte bayern sonderzüge einsetzen und alle ankommenden nach restdeutschland weiterschicken.

Das sind doch nur Schaukämpfe. Söder und Seehofer tun so als ob sie was täten.

Da steckt gar nichts dahinter außer Manipulation und Volksverdummung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für einen kleinen Maßstab. Ich habe schon in einigen Dörfern erlebt, dass fremde Inländer freudiger begrüßt werden als altbekannte Einheimische. Mich haben auch schon EU-Ausländer darauf aufmerksam gemacht und gefragt, was das bedeuten soll. Der Deutsche geht sich gegenseitig auf den Geist. Das wurde hier im Forum auch mal thematisiert, im Zusammenhang mit "Begegnungen von Deutschen im entfernten Ausland". Der Deutsche kriegt da grundsätzlich das Kotzen. Wenn das so ist, sind wir wohl wirklich im Endstadium unserer Geschichte angelangt.
    Meine Rede. Die zivilisatorische Hochzeit des Deutschen ist mittlerweile gut 130 Jahre her. Seitdem geht es rasant nach Unten!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grenzen können nur die Bayern schließen. Dass sie es nicht tun, bezeugt ja den Willen Bayerns zur Umvolkung.

---
    die deutsche grenze zu schließen ist bundesaufgabe. dein herumgedrucksel für die verantwortung ist etwas realitätsfern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Marcus Pretzell: AfD-Landeschef würde Flüchtlinge auch mit Schusswaffen stoppen

Sollten [Links nur für registrierte Nutzer] versuchen, mit Gewalt über die deutsche Grenze zu kommen, wäre es laut dem nordrhein-westfälischen AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell gerechtfertigt, sie mit Schusswaffen zu stoppen.

"Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit", sagte der umstrittene Europaparlamentarier der rechtspopulistischen [Links nur für registrierte Nutzer] am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Volk aus der Seele gesprochen, politisch komplett verschissen! Jetzt geht`s rund gegen Rechts!

Nebenbei, der britische Premier wollte schon vor Monaten MG`s am Eurotunnel aufstellen! Gab noch keinen Sturm im Wasserglas.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider geniesst jeder diese Nachteile. Wenn ich mir dass Video ansehe, denken die Menschen nur an Wanderer Richtung Ältötung. Ja mei so vui.

Die sind zu blöd, an alle bekannten Probleme zu denken.
    Schulchaos, Integration, Kriminalität, Islamisierung horrende Kosten, Steurerhöhungen, Schwächung der Binnenkonjunktur und des Leensstandards.

Sehe ich auch so. Ich glaube die verantwortlichen Bonzen wissen das sogar. Die bauen eher darauf daß das Volk nicht langfristig denken kann. Das ist das Problem
    mit langfristig angelegten geostrategischen Plänen, der normale Bürger denkt von hier bis zur nächsten Wand und nicht Jahre, gar Dekaden im Vorraus (Rente sichern zählt nicht, das sind ein paar Formulare und Bankgeschäftchen die dann einfach laufen).
    So kann er hier nach Belieben verarscht werden. Ich hoffe da wachen genügend Leute mal auf die auch mal ähnlich langfristig denken lernen wie Geostrategen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

MÜNCHEN. Die CSU hat mehr Freunde bei Facebook als die CDU. Am Sonnabend lag die Zahl CSU-Freunde, die seit Wochen rasant wächst, bei 96.800. Die der CDU nur bei 96.500. Ursache könnte ein Umschwung innerhalb der Anhängerschaft der Union sein, die sich von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) abwendet.
    Was hilfts - Union ist Union. Wer die CSU stützt, stützt Merkel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die CSU so weitermacht und die Invasion nicht gestoppt wird, halte ich ein politisches Ueberleben der CSU in Bayern eigentlich fast fuer unmoeglich. Das duerfte auch die CDU zerstoeren ?

Die AfD sollte das jetzt unbedingt ausnutzen und so viel Praesenz wie moeglich zeigen.
    ​...es gibt immer noch Leute, die an faire Wahlen und Ergebnisse glauben/hoffen...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja auch, dass diese Invasion ja gar nicht mehr aufhoeren will. Es ist wie ein einziger nie mehr enden wollender Alptraum.

Es geht erst los. Die werden nicht auf ewig in Turnhallen schlafen wollen. Die wollen den Reichtum, den man ihnen versprochen hat und die hätten das Zeug dazu sich den von den weichen wehrlosen Deutschen zu holen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer