User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4934 von 10084 ErsteErste ... 3934 4434 4834 4884 4924 4930 4931 4932 4933 4934 4935 4936 4937 4938 4944 4984 5034 5434 5934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.331 bis 49.340 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Gibt es schon O-Töne von Seehofer wegen dem Ultimatum das seit gut 17h abgelaufen ist? Sind die Grenzen dicht? Sind die Minister aus dem Kabinett ausgeschieden? Gibt es Neuwahlen? Sind die Grenzen dicht?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede dich nicht raus. Warum sollte die A9 blockiert werden, die sich ja innerhalb Deutschlands befindet?
    Bayern lässt über seine Grenzen alle rein, und die Jubler am Münchner HBF oder die vielen München ist Bunt-Schild-Träger sind auch Bayern.
    Ich kenn euch doch, bin schließlich seit vielen Jahren hier. Ihr seid die größten Umvolker, die es gibt, aber gleichzeitig auch die größten Heuchler.

---
    Selig die einfältigen, Grenzschutz ist Bundessache und dort hockt eine aus der DDR wie du.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Grenzen wurden geschützt wegen Schmuggel, Kriminellen, Saboteuren vom Ausland ( Feindstaaten ) Einschleppung kranker Tiere, Menschenschmuggel, Waffenschmuggel, Bargeldschmuggel.
    Ohne jetzt nicht den Tod des Menschen zu bedauern, aber an einen Kaserne schneidest du auch keinen Zaun nachts durch.

An Buntenwehrkasernen schon. Die Buben und Mädchen leisten häufig nicht mehr selbst Wachdienst sondern lassen Privatfirmen den Job machen. Grundsätzlich wird wohl höchster Wert auf "keine Gewalt" gelegt und es dürfte selbst für einen 80-jährigen IS-Kämpfer kein großes Ding sein so einen Laden in seine Gewalt zu bringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

VIDEO:

Französische Bürgermeister
    „Muslime? Nein danke!“
    Der Bürgermeister der Stadt Belfort im Osten Frankreichs sträubt sich gegen muslimische Flüchtlinge in seiner Gemeinde. Kein Einzelfall: etliche Bürgermeister möchten nur Christen aufnehmen und behaupten, dies sei eine Frage der Sicherheit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    bleiben wir bei der realität.....deine hypothesen sind fürn ...

So lange die CSU Idioten sagen können wir sind besser wie 15 andere Bundesländer geht ihnen die Gosche bis zu den Ohren auf.
    Die haben keinen anderen Maßstab, der evtl sagt, wir wollen der Bauchnabel Europas sein.
    Denen reicht es in dem Lotterstaat BRD der bessere zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ... Grenzschutz ist Bundessache und dort hockt eine aus der DDR wie du.
    Es sind EURE Grenzen. Wenn ihr wolltet, könntet ihr die dicht machen. Der Wille besteht aber nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich glaube die verantwortlichen Bonzen wissen das sogar. Die bauen eher darauf daß das Volk nicht langfristig denken kann. Das ist das Problem
    mit langfristig angelegten geostrategischen Plänen, der normale Bürger denkt von hier bis zur nächsten Wand und nicht Jahre, gar Dekaden im Vorraus (Rente sichern zählt nicht, das sind ein paar Formulare und Bankgeschäftchen die dann einfach laufen).
    So kann er hier nach Belieben verarscht werden. Ich hoffe da wachen genügend Leute mal auf die auch mal ähnlich langfristig denken lernen wie Geostrategen.
    Ein Kollege - bisher strammer Linkspartei und Gysifan - meinte am Freitag, die Bundesregierung nebst Invasoren gehörten an die Wand gestellt. Auf die Frage, woher denn der Sinneswandel käme, kam als Antwort: In seinem Kegelverein würden jetzt Alle so denken...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Die zivilisatorische Hochzeit des Deutschen ist mittlerweile gut 130 Jahre her. Seitdem geht es rasant nach Unten!
    Es gab ja auch gute Zeiten...mal so zwischendurch. Und die Versager waren durchweg die entsprechenden Regierungen mit ihren Schnaps-Ideen; nie die einfachen Leute. Das sollte man klarstellen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Bist Du als Jude irgendwie masochistisch veranlagt? Verstehe mich nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gegenüber Israel und dem Judentum stets positiv gestimmt. Aber Du bist mir irgendwie zu krass.
    Dann musst du halt weiter mit den Etablierten kuscheln! Wobei ich davon ausgehe, dass dir der Herr von der FPÖ nicht an die Wäsche gehen wird, der zukünftige örtliche Imam deiner Heimatgemeinde aber schon!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Selig die einfältigen, Grenzschutz ist Bundessache und dort hockt eine aus der DDR wie du.
    Du klingst obrigkeitshörig. Wenn sich die Eliten nicht an ihre eigenen Gesetze halten, dann muss die Basis nicht päpstlicher als der Papst sein. Bayern müsste einfach die Grenzen schließen! Was würde geschehen? Seehofer könnte sich mit gutem Argument verteidigen, dass eine Notsituation bestanden hätte und die Existenz und Sicherheit Bayerns auf dem Spiel stand. Den Richter möchte ich sehen, der dieses Argument beiseite schiebt!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Bist Du als Jude irgendwie masochistisch veranlagt? Verstehe mich nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gegenüber Israel und dem Judentum stets positiv gestimmt. Aber Du bist mir irgendwie zu krass.
    FPÖ und AfD würde ich auch wählen. FPÖ hätte ich früher nicht gewählt.
    Die Zeiten und Umstände ändern sich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer