User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4928 von 10084 ErsteErste ... 3928 4428 4828 4878 4918 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4938 4978 5028 5428 5928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.271 bis 49.280 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Erneut ein sehr kritischer Artikel in der FAZ zu Merkels Politik. Damit sind es am heutigen Tag schon 3! Bei der FAZ hat man wohl mittlerweile auch eingesehen, woher der Wind weht. Die Kritik an Merkels Versagen wird zunehmend schärfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur in der Presse, auch in der Sendung "Presseclub" vom heutigen Tag, glänzte als einziger der FAZ Jounalist, mit einer realistischen Beschreibung der "Krise" und der Forderung nach Grenzüberwachung, Zäune etc.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil wir von den linksgrünen Saupreißn dazu gezwungen werden
    Das Deutschland so ist, wie es gerade ist, das Deutschland überhaupt soweit heruntergemommen konnte, das liegt auch und gerade an den verspießbürgerten Krämerseelen, wie du es eine bist.

Ob Bayern oder Preussen, ob Saarland oder Sachsen, am ende sollten wir alle Deutsche sein, Deutsche, zuerst und immer wieder Deutsche. Allerdings können das trachtenbunte Sackpfeifenzipfel wie du niemals begreifen, denn du gehörst genau zu der Spezies von Dummköpfen kröpfköpfiger Herrlichkeiten, die über die Ränder ihrer von Inzucht geplagten Almen noch niemal hinausschauten und hinausdachten.

Nun denn, auf das Bayern dann bunter und also "schwarzschattierter" werde, das die von den Asylanten begeisterten Hipster-Bayern gutmenschlicher Wahnversessenheit dann genau das bekommen, was sie sich wünschen, also das auf einen Bayern dann zwei Asylanten liegen mögen, damit dieses degenerierte Bergvolk dann endlich begreift, das Deutschland mehr, viel mehr ist, als Weißwurst, Bier und die speckigen Lederhöschen selbstherrlicher Kleinstaaterei.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird langsam gespenstisch.

Immer noch koennen tausende Invasoren ungehindert nach Bayern eindringen. Hier aktuelle Bilder aus Passau und aus dem kleinen Schaerding, das nur 15 Kilometer von Passau entfernt gelegen ist. Der Ort Schaerding liegt am Inn. Er ist voellig wehrlos den Invasoren ausgesetzt. Gegenueber auf deutsch-bayerischer Seite sind die Ortschaften Neuhaus am Inn und Vornbach. Eine Bruecke ueber den Inn verbindet dort Oesterreich mit Bayern.

Bayern saeuft ab:

Quelle:

Bayern und die CSU sollten in den kommenden 12 Stunden mit einem dichten Zaun die Grenzen zu Oesterreich dicht machen und aus der Koalition in Berlin aussteigen.

Merkel will Deutschland vernichten. Die CSU darf diesen zerstoererischen Kurs Merkels nicht mehr mitgehen.
    das deutsche welcome verhältnis sieht

15 : 1

aus. das ist die traurige wahrheit! weder in nord, west noch ost, sind stimmen verantwortlicher politiker zu hören, welche dem irrsinn ein ende setzen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Den Widerstand erkennen sie auch ohne Demo. Die Umfragewerte (die echten) verändern sich auch ohne Demo, wenn früher oder später jeder eine Bereicherung vor der Haustür und nicht mehr nur im TV erlebt hat.
    Eine Demo bewirkt fast überhaupt nichts.
    Etwas bewirken wird nur das allgemeine Umdenken durch den direkten Kontakt.

Ich tue überhaupt nichts dagegen, was soll ich denn schon tun? Als würde es irgendeine Sau interessieren, wenn ich mit 5 anderen Hanseln eine Demo bei uns mache. Da lachen die sich eins. Ich rede mit den Leuten und schildere ihnen meine Meinungen und Eindrücke. Die einen fangen dann an zu denken, die anderen nicht. Würden Demos großmächtig was verändern, dann wären sie alle verboten.

Man kann solange protestieren, wie man will. Das Ganze bricht erst dann zusammen, wenn die Politiker selbst in ihrer Scheisse ersticken und/oder die Freiwilligen unter den Helfern nicht mehr können oder wollen.
    Das sehe ich etwas anders . Es ist jedem seine Entscheidung . Es kommt natürlich auch darauf an wo man wohnt . Das was Du in Deinem Rahmen tust ist doch gut , das ich ja auch . Die Leute informieren und aufklären , ist ein großer Schritt in die richtige Richtung .
    Im Grunde genommen , sind wir uns einig . Das System gehört beerdigt und das erreicht man nur gemeinsam und man muss fest zusammen halten , auch wenn es ab und an Differenzen gibt . Das ist zur Zeit unerheblich , denn der Eindringlingtsunami muss gestoppt werden . Und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Er hat es bereits verloren. Die haben sich auf nächsten Donnerstag vertagt.
    Wenn die CSU so weitermacht und die Invasion nicht gestoppt wird, halte ich ein politisches Ueberleben der CSU in Bayern eigentlich fast fuer unmoeglich. Das duerfte auch die CDU zerstoeren ?

Die AfD sollte das jetzt unbedingt ausnutzen und so viel Praesenz wie moeglich zeigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Flüchtlinge "beziehen" eine ganze Kirche.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Nicht nur in der Presse, auch in der Sendung "Presseclub" vom heutigen Tag, glänzte als einziger der FAZ Jounalist, mit einer realistischen Beschreibung der "Krise" und der Forderung nach Grenzüberwachung, Zäune etc.
    Bei der FAZ scheint es offenbar einen Kurswechsel zu geben. Wie gesagt, heute gab es schon 4 Artikel, die alle kein gutes Haar an Merkel gelassen haben und sich in ihrer Deutlichkeit klar von der Berichterstattung der FAZ der letzten Wochen abgehoben haben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wird man wohl bald über eine Schließung des FAZ-Verlagshauses nachzudenken haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... du scheinst vergessen zu haben, dass wir in der BRD mittlerweile ein "Nichtwählerpotential" haben, welches die derzeitige "Stasi-Regierung" in die Umlaufbahn schicken könnte !
    Na fang endlich an , die " Nichtwähler " zu mobilisieren und auf die Strasse zu gehen und ihren Unmut lautstark kund zu tun .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das deutsche welcome verhältnis sieht

15 : 1

aus. das ist die traurige wahrheit! weder in nord, west noch ost, sind stimmen verantwortlicher politiker zu hören, welche dem irrsinn ein ende setzen!
    Die CSU versagt auch in Bayern auf ganzer Linie.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer