User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4927 von 10083 ErsteErste ... 3927 4427 4827 4877 4917 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4937 4977 5027 5427 5927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.261 bis 49.270 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch das Angebot der AfD. Glaube allerdings nicht, dass er darauf eingehen wird. Zur Not schieben die Grünen ihn dann nach Brüssel ab, denn ausschließen werden sie ihn nicht, da bin ich mir relativ sicher.
    Palmer ist ein Politiker, und sicher einer der inteligenteren Sorte.

Ich bin mir sicher, würdest Du den Politikern ein "Wahrheitsserum" einflössen, dann würde bei sehr sehr sehr vielen Parteigenossen folgendes zu Hören sein:

"Sachlich haben AfD, Pegida usw natürlich Recht, die Einwanderung ist eine Katastrophe. Aber wir dürfen uns nicht mit solchen Leuten gemein machen, das ist zu schmuddelig, da werden wir angreifbar alsio müssen wir uns da halt irgendwie durchmogeln und hoffen dass es irgendwie gut ausgeht..."

Politik und Ehrlichkeit schliesst sich aus. Wer ehrlich ist als Politiker der wird gar nicht erst hochkommenn.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Von der Bayernschelte halte ich genauso wenig wie von den Sticheleien gegen die Saupreißn.

Es fällt aber auf, dass es bayerische Empfangskomitees waren, die die Flüchtlinge mit Ballons und Plakaten begrüßten. Diese Bilder gingen um die Welt und zeigten das "freundliche Gesicht" Deutschlands. Das war neben der volkszerstörerischen Einladung Merkels an alle Welt einer der Auslöser der Völkerwanderung, die sich als unser Sargnagel erweisen könnte.

Sagt mir bitte nicht, dass die Empfangskomitees aus zugezogenen Preußen bestanden hätten. In der BRD gibt es nur wenige Regionen, wo die Leute Widerstand leisten. Die Demos finden fast ausschließlich in Sachsen statt. Die einzigen, die eines Tages ruhig in den Spiegel gucken können, sind die Sachsen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Die FAZ hat sich offenbar jetzt auf Merkel eingeschossen. Kritischer Artikel Nr.4 des heutigen Tages, der Ton wird stündlich schärfer.

Merkel destabilisiert Deutschland und Europa

Es liegt nicht in unserer Macht, wie viele nach Deutschland kommen.“ In diesem lapidar klingenden Satz der Bundeskanzlerin stecken eine verblüffende Kapitulation und zugleich ein kühner Aufbruch. Er enthält den Verzicht auf die wichtigsten Gestaltungsmittel der Politik – die Kontrolle über das Staatsgebiet und das Staatsvolk. In seiner Totalität bedeutet er, dass das Deutschland, das wir kennen, vergehen wird. [...]

Wo andere Europäer Augenmaß walten lassen, geben sich Deutsche einem Gefühl hin, das aus zwei sonderbaren Quellen gespeist wird. In der einen sprudelt ein Idealismus, der sich an der Phantasie berauscht, wir könnten etwas schaffen, für das andere zu kleinmütig sind; britische Kritiker sprechen von „Tugendprotzerei“. Die andere Quelle ist eine schicksalsgläubige Geschichtsauffassung. In ihrer naiven Variante sieht sie den ungeregelten Zustrom als natürliche Weiterentwicklung unserer Gesellschaft, der ein bisschen frisches Blut schon immer gut getan habe. Die pessimistische Schule folgt der dunklen Logik, dass alle Hochformen der Kultur irgendwann ermüden und ab einem bestimmten Punkt geradezu wollüstig dem Niedergang entgegenstreben.
    ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Endzeit passt. Das Ruder wird nicht rumgerissen werden. Endzeit. Und die Mehrheit klatscht und flippt vor Freude schier aus.
    Es wird langsam gespenstisch.

Immer noch koennen tausende Invasoren ungehindert nach Bayern eindringen. Hier aktuelle Bilder aus Passau und aus dem kleinen Schaerding, das nur 15 Kilometer von Passau entfernt gelegen ist. Der Ort Schaerding liegt am Inn. Er ist voellig wehrlos den Invasoren ausgesetzt. Gegenueber auf deutsch-bayerischer Seite sind die Ortschaften Neuhaus am Inn und Vornbach. Eine Bruecke ueber den Inn verbindet dort Oesterreich mit Bayern.

Bayern saeuft ab:

Quelle:

Bayern und die CSU sollten in den kommenden 12 Stunden mit einem dichten Zaun die Grenzen zu Oesterreich dicht machen und aus der Koalition in Berlin aussteigen.

Merkel will Deutschland vernichten. Die CSU darf diesen zerstoererischen Kurs Merkels nicht mehr mitgehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Die Sportfunktionäre sind ganz begeistert dass ihnen die Hallen weggenommen werden.

Widerstand: Null

Ja, man schiebt den schwarzen Peter einfach weiter, anstatt mal mutig zu sagen: Wir wollen keine Einwanderung.
    Traurig.
    Das Lied ist, dass die Einwanderung ja gewollt wird.
    Es ist ein Wunschglaube vieler Rechter, der gewöhnliche Michel würde "genug" haben, und sie gäben dem nur eine Stimme. Lasst den Michel endlich in Ruhe seine von ihm herbeigeflehte Masseneinwanderung genießen!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird langsam gespenstisch.

Immer noch koennen tausende Invasoren ungehindert nach Bayern eindringen. Hier aktuelle Bilder aus Passau und aus dem kleinen Schaerding, das nur 15 Kilometer von Passau entfernt gelegen ist. Der Ort Schaerding liegt am Inn. Er ist voellig wehrlos den Invasoren ausgesetzt. Gegenueber auf deutsch-bayerischer Seite sind die Ortschaften Neuhaus am Inn und Vornbach. Eine Bruecke ueber den Inn verbindet dort Oesterreich mit Bayern.

Bayern saeuft ab:

Quelle:

Bayern und die CSU sollten in den kommenden 12 Stunden mit einem dichten Zaun die Grenzen zu Oesetrreich dicht machen und aus der Koalition in Berlin aussteigen.

Merkel will Deutschland vernichten. Die CSU darf diesen zerstoererischen Kurs Merkels nicht mehr mitgehen.
    Der Horst lässt sein Ultimatum verstreichen, wird nix passieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Der Horst lässt sein Ultimatum verstreichen, wird nix passieren.
    Tut mir leid. Wenn er sein Gesicht noch wahren will, muss er in den kommenden 12 Stunden die Bundesregierung verlassen.

Wer jetzt nicht sieht, dass Merkel Deutschland zerstoeren will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Sollte der Horst das noch laenger mitmachen, dann ist er wirklich nur noch eine Lachnummer. Den nimmt bald keiner mehr ernst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Europa in der Flüchtlingskrise

Merkel destabilisiert Deutschland und Europa

Angela Merkels Flüchtlingspolitik bedeutet den Verzicht auf die wichtigsten Gestaltungsmittel der Politik. Mit ihrem Vorgehen nimmt die Bundeskanzlerin das Ende des Westens vorweg.
    01.11.2015, von [Links nur für registrierte Nutzer], LONDON

Die Parallele, die einige zum Untergang des weströmischen Reiches ziehen, ist nicht ohne Witz. Ob es die Völkerwanderung war, die das Reich beendete, oder das ermüdete Reich, das die Völkerwanderung möglich machte, bleibt eine offene Frage. Jedenfalls begann auch sie langsam und auf Bitten der nach Hilfskräften suchenden Römer, wurde dann ungeordneter und aggressiver, bis sie die alte Ordnung unter sich begrub. Guido Westerwelle, der uns „spätrömische Dekadenz“ vorhielt, und Thilo Sarrazin, der von der „Abschaffung“ Deutschlands warnte, erfahren durch [Links nur für registrierte Nutzer] eine späte, sicher ungewollte Rechtfertigung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Diese Heuschreckenplage hat uns Merkel eingebrockt mit ihrer Willkommenskultur.
    Nun fressen die unsrer Felder leer. Hätte sie wie Orban die Grenzen dicht gemacht mit Zäunen ,wäre es nicht soweit gekommen. Sie ist die Hauptschuldige am Untergang Deutschlands!

Wenn ich mir das Gewese anschaue, das heutige Trottel-Eltern mit ihren kleinen Prinzessinnen und Prinzen machen zweifle ich an deren Verstand. Da werden Luxus-Kinderwagen für mehrere 1.000 Euro das Stück gekauft, da wird ein Riesen-Aufwand mit Ballett- und Klavierunterricht betrieben, alles darf nur vom Feinsten und Teuersten sein, aber an das Allernotwendigste wird nicht gedacht. Die allerelementarsten Lebensgrundlagen werden freudig zerstört und es wird eine Riesenhypothek auf die eigene Brut aufgeladen, die denen in 20 Jahren die Luft zum Atmen nimmt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Wenn er sein Gesicht noch wahren will, muss er in den kommenden 12 Stunden die Bundesregierung verlassen.

Wer jetzt nicht sieht, dass Merkel Deutschland zerstoeren will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Sollte der Horst das noch laenger mitmachen, dann ist er wirklich nur noch eine Lachnummer. Den nimmt bald keiner mehr ernst.
    Er hat es bereits verloren. Die haben sich auf nächsten Donnerstag vertagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer