Leipzigs Grüne wollen Richard-Wagner-Platz in "Refugees-Welcome-Platz" umtaufen.
Wie wir gerade erfuhren, wurde heute die Polizei in Sachsen- Anhalt und Hessen (!!)in Bereitschaft versetzt!!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Leipzigs Grüne wollen Richard-Wagner-Platz in "Refugees-Welcome-Platz" umtaufen.
Wie wir gerade erfuhren, wurde heute die Polizei in Sachsen- Anhalt und Hessen (!!)in Bereitschaft versetzt!!
Ist auch meine Meinung.
Nur aktuell zur " Flüchtlingskrise" muss ich diesen Mist öfter lesen, dass Leute aus der ehemaligen DDR auch Wirtschaftsflüchtlinge sind...DAS kotzt mich an.
Die restlichen Firmen wurden nach der Wende für ne' Mark aufgekauft, subventioniert und in die Pleite getrieben. Wo also sollten all die gut ausgebildeten Arbeiter denn nun schaffen?
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Duester. Endzeitstimmung. Ich sehe schwarz fuer die Deutschen und Oesterreicher.
Wenn Ihr die Grenzen nicht dicht macht und nicht massiv abschiebt, koennte es bei einer anhaltenden Invasion in Millionenhoehe schon 2016 zur Destabilisierung der BRD kommen.
Natuerlich habe ich diverse juedische Einrichtungen mir angeschaut. Die Sicherheitslage ist teilweise katastrophal. Der IS duerfte sehr leichtes Spiel haben ? Namen und Orte sage ich aber nicht, da der IS vielleicht hier mitliest ?
Der ehemalige BND-Chef sieht das aehnlich wie ich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)