User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4914 von 10083 ErsteErste ... 3914 4414 4814 4864 4904 4910 4911 4912 4913 4914 4915 4916 4917 4918 4924 4964 5014 5414 5914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.131 bis 49.140 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Leipzigs Grüne wollen Richard-Wagner-Platz in "Refugees-Welcome-Platz" umtaufen.

Wie wir gerade erfuhren, wurde heute die Polizei in Sachsen- Anhalt und Hessen (!!)in Bereitschaft versetzt!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zusammenhang?
    Die BMW wäre nicht in Leipzig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Solange die einen nicht aufhören, über die anderen zu schimpfen und solange die anderen nicht aufhören, auf die anderen einen Groll zu hegen, ist dieses Land sowieso nur noch lächerlich.
    Eigentlich unglaublich, wie es die Eliten schaffen, einen Keil zwischen Teile des Volkes zu treiben und das Volk ist dann auch noch so blöde und springt drauf an, verliert sich in irgendwelchen Randthemen und gleichzeitig das große Problem aus dem Auge.
    Ist auch meine Meinung.

Nur aktuell zur " Flüchtlingskrise" muss ich diesen Mist öfter lesen, dass Leute aus der ehemaligen DDR auch Wirtschaftsflüchtlinge sind...DAS kotzt mich an.

Die restlichen Firmen wurden nach der Wende für ne' Mark aufgekauft, subventioniert und in die Pleite getrieben. Wo also sollten all die gut ausgebildeten Arbeiter denn nun schaffen?
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür bedarf es aber Zivilcourage, und die ist seit 1944 im Juli abgeschafft worden in diesem Land.
    90 % der Deutschen sind zivilcourarschiert - "gegen Fremdenhass und gegen Nazis!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die BMW wäre nicht in Leipzig.
    Und was hat das jetzt mit dem mitteldeutschen Arbeiter zu tun, daß dieser Gigant Gelder eingesackt hat?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD treffen sich am Sonntag, um über die Flüchtlingskrise zu beraten. CSU- Chef Horst Seehofer fordert von seiner CDU- Kollegin Merkel seit Wochen einen restriktiveren Kurs und hatte mit “Notwehrmaßnahmen” gedroht .

Hintergrund ist, dass nach wie vor täglich Tausende Migranten vor allem in Bayern ankommen und viele Gemeinden mit der Unterbringung überfordert sind. Politiker der CSU und teils auch der CDU hatten deswegen einen Aufnahmestopp gefordert. Die Bundeskanzlerin lehnte dies bislang strikt ab.
    “Gibt es eine Kurskorrektur?”

Mit einer möglichen Kurskorrektur nach den Krisentreffen spekulierte am Samstagabend auch die “Bild”. Merkel könnte nun doch vor Seehofer “einknicken” – der Druck werde einfach zu stark, schreibt die Zeitung. Fakt sei: Es gebe nicht nur immer tiefere Risse zwischen Merkel und der CSU, sondern auch wachsenden Unmut gegen den Kurs der Kanzlerin in den Reihen der CDU.

(…)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gruß an die, die wissen das der Zug “abgefahren ” ist- da hilft keine Notbremse mehr!
    Du könntest auch mal mitlesen hier im Strang. Dein Beitrag ist schon längst überholt und auch noch hinfällig.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Meinung.

Nur aktuell zur " Flüchtlingskrise" muss ich diesen Mist öfter lesen, dass Leute aus der ehemaligen DDR auch Wirtschaftsflüchtlinge sind...DAS kotzt mich an.

Die restlichen Firmen wurden nach der Wende für ne' Mark aufgekauft, subventioniert und in die Pleite getrieben. Wo also sollten all die gut ausgebildeten Arbeiter denn nun schaffen?
    Genauso oft muss man lesen, dass die Bayern grundsätzlich "Gutmenschen" wären, weil sie nicht auf die Straße gehen. Dieses ewige Geschmarre ist sowas von nervig...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Wie ist Dein Eindruck?
    Duester. Endzeitstimmung. Ich sehe schwarz fuer die Deutschen und Oesterreicher.

Wenn Ihr die Grenzen nicht dicht macht und nicht massiv abschiebt, koennte es bei einer anhaltenden Invasion in Millionenhoehe schon 2016 zur Destabilisierung der BRD kommen.

Natuerlich habe ich diverse juedische Einrichtungen mir angeschaut. Die Sicherheitslage ist teilweise katastrophal. Der IS duerfte sehr leichtes Spiel haben ? Namen und Orte sage ich aber nicht, da der IS vielleicht hier mitliest ?

Der ehemalige BND-Chef sieht das aehnlich wie ich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    90 % der Deutschen sind zivilcourarschiert - "gegen Fremdenhass und gegen Nazis!"
    Stimmt. Sorry, ich vergaß. Multikulti ist gut, wir sind bunt, wir schaffen das, mehr Einwanderung! Deutschland verrecke.

Ich hoffe ich bekomme jetzt ein Fleißkärtchen von der Propaganda-Abteilung in Berlin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Duester. Endzeitstimmung. Ich sehe schwarz fuer die Deutschen und Oesterreicher.

Wenn Ihr die Grenzen nicht dicht macht und nicht massiv abschiebt, koennte es bei einer anhaltenden Invasion in Millionenhoehe schon 2016 zur Destabilisierung der BRD kommen.

Natuerlich habe ich diverse juedische Einrichtungen mir angeschaut. Die Sicherheitslage ist teilweise katastrophal. Der IS duerfte sehr leichtes Spiel haben ?

Der ehemalige BND-Chef sieht das aehnlich wie ich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Endzeit passt. Das Ruder wird nicht rumgerissen werden. Endzeit. Und die Mehrheit klatscht und flippt vor Freude schier aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer