User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Wette ich dagegen!
20 Euro von mir, Du brauchst nur 2 € einsetzen also 1:10 für Dich.
Egal was er macht, keine 50% Begrenzung über eine Woche hinaus.
Horst bellt und grummelt, haut Sprüche raus. Horst und seine CDU bedienen die doofen "Neonazis" denen ein paar markige
Sprüche reichen. Jawollja jeetzzt gehtss looohoos...."
Gar nichts geht los höchstens n "Kac*stift" in der Hose von zu viel fressen.
Horst macht den "Rechtskasper"wie Fleischhhauer bei Spon, Bosbach bei der der CDU, Scheffler in der EX FDP
und Boris (the Spider) Palmer bei den Grünen.
mag im einzelnen sogar ehrlich sein, aber sie bewirken NICHTS!
Klagen? Natürlich ..bis 2019 ist die Klage entschieden bis dahin haben wir weitere 5 Millionen im Land.
Koalition aufkündigen in Form von "WENN Du /Merkel" nicht ...dann kündigen wir und treten bundesweit an."
Na und?
CDU + SPD + Grüne ergeben immer noch eine Mehrheit - aushilfsweise "DIE LINKE" hinzu.
ps. Es gibt kein "bayrisches Flüchtlingsproblem" es ist ein gesamtdeutsches Problem und natürlich müssen die
anderen Bundesländer ihre Verpflichtungen erfüllen.
Falls IHR es noch nicht bemerkt habt: Im Bundestag sitzen NUR Asylbefürworter AUCH DIE CDU denn die wird von OBEN
aufgerollt. Die CDU Penner haben gar nicht die EIER die Zonenwachtel abzuservieren. Vllt. in 3 Jahren - nachdem sie bei
der UN ist wird ihr ein Ehrenvorsitz verweigert.Gröhe, ja der Typ dem sie die Fahne weggenommen hat,
ist der Prototyp eines CDUlers. Die schaffen es max. nach unten zu treten.
Geändert von Zack1 (01.11.2015 um 12:14 Uhr)
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen. Etliche notgeile deutsche Männer werden sich gefügsame und duldsame Frauen aus anderen Kulturkreisen suchen. Und deutsche Frauen, die zu dumm, zu dick oder sonstwie minderbemittelt sind, werden für den nächstbesten Neger oder Araber die Beine breit machen, aber das haben die schon immer gemacht.
Insgesamt wird sich eher die deutsche Unterschicht mit den Invasoren vermischen, aus der gesunden Mittelschicht wohl niemand. In der Oberschicht hingegen gilt es in einigen Gruppen als schick und weltoffen, sich mit fremdländischen Partnern in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Gut qualifizierte Leute mit einem hohen IQ, die auf dem Wirtschaftsmarkt zu gebrauchen sind und sich integrieren wollen, kann man ja ruhig dosiert und zielgerichtet hereinholen. Australien und Kanada machen es vor. Die Einwanderung muss gut dosiert sein und die heimische Gesellschaft bzw. Wirtschaft voranbringen. Die Einwanderer sollten dabei den heimischen Sozialstaat nicht belasten.
Das waere der Idealfall, aber die Welt schaut leider im Moment in der EU anders aus.
Ich glaube aber, dass Herr Sinn in seinem Elfenbeinturm langsam aufgewacht ist und erkannt hat, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Sein obiger Vortrag deutet das an. Jedenfalls, wenn ich dort bei ihm zwischen den Zeilen lese.
Mit Millionen kulturfremden muslimischen und ungebildeten maennlichen Invasoren kannst Du in der BRD keinen Blumentopf mehr gewinnen. Das wird zu Chaos und zur Destabilisierung der BRD sowie zum Zusammenbruch des Sozialstaates fuehren.
Den aktuellen Vortrag von Herrn Sarrazin duerfte Herr Sinn ebenfalls zur Kenntnis genommen haben ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben es jetzt mit einer richtigen Voelkerwanderung apokalyptischen Ausmasses zu tun, die ganz Europa und deren Zivilisation zerstoeren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Professor Sinn ein derartiges Szenario jemals in all den Jahren davor anvisiert hat ?
Der Mann ist aufgewacht und es sollten noch mehr aufwachen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sogar der Hermann muß es zugeben:
Alle wissen, daß Türken gegen die unhaltbaren Zustände auf die Straße gegangen sind und die Räumung der Kosovaren erzwungen haben. Es wird aber offiziell von "Einheimischen" gesprochen und nur ganz verschämt ewähnt, daß es "türkische Jugendliche" waren. Die lassen sich halt ihre Zukunft, ihre Frauen und ihre Selbstachtung nicht so leicht wegnehmen wie Björn-Thorben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Angela Merkel, Horst Seehofer und Sigmar Gabriel haben am Vormittag im Kanzleramt über die Flüchtlingspolitik beraten – ohne Ergebnisse. Die Gespräche werden vertagt.
01.11.2015
Die Spitzen der großen Koalition haben sich noch nicht auf weitergehende Weichenstellungen in der Asylpolitik geeinigt. Regierungssprecher Steffen Seibert teilte nach dem zweistündigen Treffen in Berlin mit, es gebe „eine Vielzahl von inhaltlichen Gemeinsamkeiten und einige noch zu klärende beziehungsweise offene Punkte“. Die Gespräche sollen am Donnerstag vor der Ministerpräsidentenkonferenz fortgesetzt werden.
Merkt eigentlich noch jemand, dass unsere Regierung nur noch eine einzige Farce ist? Einfach so mal auf Donnerstag vertagt...![]()
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Wir müssen der ganzen Verhandlerei und Vertagerei ein Ende machen, indem wir die Blockpartei-Bonzen alle vom Futtertrog verjagen und jeder in seinem persönlichen Umfeld Widerstand leistet. Jeder kann Sand im Getriebe sein und versuchen dem System soviel Arbeitsleistung und Steuern vorzuenthalten wie nur möglich.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten