[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das Asylforderer-Problem wäre schnell gelöst, wenn wir die all-inclusive-Versorgung auf Ungarn-Niveau drosseln würden.Ein Teil der Asylforderer hat zudem total überzogene Vorstellungen. Hierzu:
kdAsylkoordinatorin: "Sie fragen mich oft: Wann bekomme ich mein Haus und mein Auto?"
31. Oktober 2015 - 12:20
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Asylwerber streiken und wollen immer mehr Geld!
Foto: Privat
Manchmal schmeckt ihnen das Essen nicht, weshalb es schon vorgekommen ist, dass sie es einfach auf den Boden werfen. In Kärnten streikten sie, weil sie 2.000 Euro Taschengeld forderten. Flüchtlinge haben falsche Vorstellungen vom "gelobten Land" Österreich oder Deutschland. Wie falsch sie sind, zeigt nun[Links nur für registrierte Nutzer] Darin wird die Asylkoordinatorin Isabell Sittner vom Landratsamt Bayern zu ihrer Arbeit interviewt. Auf die Frage der Redakteurin, was den Asylwerbern am meisten fehle, antwortet Isabell Sittner so:
Ich stelle fest, dass die Meisten mit völlig unrealistischen Vorstellungen und Erwartungen hierher kommen. Sie fragen mich oft: "Wann bekomme ich mein Haus und mein Auto?" Diese fälschliche Vorstellungen, die vor allem durch die Schlepper vermittelt wurden, gilt es erst einmal abzuschwächen und ihnen zu erklären, wie das ganze Prozedere vonstatten geht.....
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Fußballspiel mit Flüchtlingen endet in Massenschlägerei
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Fußballspiel zwischen Flüchtlingen und einheimischen Jugendlichen ist Montagnachmittag eskaliert. 30 Menschen lieferten sich in der Urbanstraße eine Schlägerei.
Bolzplatz an der Ecke Urbanstraße/Graefestraße?
Bei den "einheimischen" Jugendlichen dürfte es sich dann wohl um Türken handeln.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Sollte er sich beim Koalitionsgipfel heute nicht durchsetzen schließt der morgen eigenmächtig die Grenze. Genau DAS will die SPD, um die CSU endgültig als herzlose Nazis hinstellen zu können. Deswegen wäre es klüger, SPD (mit)regierte Bundesländer zu fluten. Speziell NRW, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Baden Württemberg, Niedersachsen, Hamburg , Berlin und Bremen
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel