User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4901 von 10083 ErsteErste ... 3901 4401 4801 4851 4891 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4905 4911 4951 5001 5401 5901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.001 bis 49.010 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Das sagt ausgerechnet jemand, der seit Jahren unentwegt vereinfachte Zuwanderung auch aus Nicht-EU Ländern fordert.

Wahrscheinlich ahnt Herr Professor Sinn bereits, dass es bald zu Enteignungen und Zwangseinweisungen in Wohnungen und Haeuser kommen wird ?

Art 14 GG ( Eigentumsgarantie ) sowie Art 13 GG ( Schutz der Wohnung und der eigenen wohnlichen Privatssphaere ) sind in diesem Falle fuer die deutschen Buerger ausgehebelt. Faktisch hat man dann Merkels Politik der offenen Grenzen und der Massenflutung von Invasoren bis zur Haustuere und zur Grundstuecksgrenze der Deutschen gebracht.

Die Deutschen werden in ihrem Kernbereich der eigenen Existenz, also in der privaten wohnlichen Sphaere, den Invasoren ausgesetzt sein. Unter einem Dach werden Deutsche mit den Invasoren zusammenleben muessen.

Das wird bald kommen, da die BRD unter der Herrschaft der Altparteien nicht abschieben wird und auch so schnell keine Haeuser fuer die Invasoren bauen kann. Ausserdem sind jetzt schon die Unterbringungsmoeglichkeiten in vielen Kommunen erschoepft.

Professor Sinn ist doch nicht dumm und kann auch addieren. Da die Invasion mit Millionen Illegalen weitergehen und die BRD geflutet werden wird, ist die Destabilisierung der BRD nur noch eine Frage von Wochen und Monaten.

Wenn sogar der ehemalige BND-Chef schon vor einer Destabilisierung der BRD warnt, dann weiss ein Mann wie Herr Professor Sinn doch auch, dass laengst die Huette am Brennen ist und die Lage bald eskalieren wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mich wundert es nur, dass die Merkel die Zerstoerung der BRD weiter so ohne jeden Widerstand durchziehen kann ?
    Geändert von Soshana (01.11.2015 um 11:45 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wo ist das Argument in deinem Beitrag? Nochmal meins: Ein Dritte Welt Land mit Deutschland zu vergleichen halte ich für gewagt.

Und noch eins: ich kenne die BRD noch lange vor der Wiedervereinigung. Da müssen wir wieder hin. Alles andere ist unrealistischer Humbug.
    Lass dich einfach bereichern und gut ist ... Uncle Sam wird dich schon raushauen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Lass dich einfach bereichern und gut ist ... Uncle Sam wird dich schon raushauen ...
    Das hat er doch gar nicht geschrieben. Jetzt beruhige Dich mal, wir sind alle auf der gleichen Seite!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt . Ihr und Euer UmfallerBorstel Seedofer seid zu dämlich und das trotz CSU ; dieser weichgespülten Möchtegern Grünen light Partei . Das bayrische Gutmenschen Geplärre an den Bahnhöfen , dröhnt mir noch jetzt in den Ohren .
    Wo sind denn die Proteste gegen die illegalen Zudringlinge ? Ich höre und sehe nix . Also ihr gutmütigen ehrlichen Bayernburschen , steht auf und unternehmt was dagegen . Am PC rumheulen ändert nun mal Garnichts . Und auf Seedoofer und seinen Kasperclub Landesregierung hoffen , erst recht nicht .
    Während ihr DDRler alle Helden seid, ich kann euren Schmarrn nicht mehr hören.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hat er doch gar nicht geschrieben. Jetzt beruhige Dich mal, wir sind alle auf der gleichen Seite!
    Klar, die eine lassen sich verprügeln (die Transatlantiker) und die anderen eben ncht ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt . Ihr und Euer UmfallerBorstel Seedofer seid zu dämlich und das trotz CSU ; dieser weichgespülten Möchtegern Grünen light Partei . Das bayrische Gutmenschen Geplärre an den Bahnhöfen , dröhnt mir noch jetzt in den Ohren .
    Wo sind denn die Proteste gegen die illegalen Zudringlinge ? Ich höre und sehe nix . Also ihr gutmütigen ehrlichen Bayernburschen , steht auf und unternehmt was dagegen . Am PC rumheulen ändert nun mal Garnichts . Und auf Seedoofer und seinen Kasperclub Landesregierung hoffen , erst recht nicht .
    Bayern ist neben Baden-Württemberg das wichtigste Bundesland in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Bayern ist neben Baden-Württemberg das wichtigste Bundesland in Deutschland.
    Hau ab, dummes Kind!

Wo ist Merkels Stasiakte?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Klar, die eine lassen sich verprügeln (die Transatlantiker) und die anderen eben ncht ....
    Das Transatlantiker Idioten und willfährige Kollaborateure sind, ist unzweifelhaft. Aber auch das in den Arsch Putins kriechen ist ebenso verwerflich!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Strache hat vollkommen Recht. Ich bin absolut fuer die FPOE und wuerde die als Oesterreicherin sofort waehlen. Herr Strache sollte der naechste Kanzler fuer Oesterreich werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]

Mich wundert es nur, dass die Merkel die Zerstoerung der BRD weiter so ohne jeden Widerstand durchziehen kann ?
    Weil die übergroße Mehrheit der Deutschen dies so möchte.

Ist zwar schmerzhaft, wenn das erstmal(s) realisiert wird, aber im Laufe des (An-)Erkennens dieser Tatsache, ist das Erklärung für sehr vieles, was in der BRD sich zuträgt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer