User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4892 von 10081 ErsteErste ... 3892 4392 4792 4842 4882 4888 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4902 4942 4992 5392 5892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.911 bis 48.920 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was die angeblich ‚hochqualifizierten‘ Flüchtlinge betrifft, die uns ‚bereichern‘ sollen, nur eine Frage: Wo genau erwarben sie ihre Qualifikation?
    Es sind mehrheitlich Akademiker,
    einige haben ihr Studium sogar mit "summa cum laude" abgeschlossen. Leider sind sämtl. Diplome, Urkunden u. sonst. Nachweise auf deren Flucht verlorengegangen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind mehrheitlich Akademiker,
    einige haben ihr Studium sogar mit "summa cum laude" abgeschlossen. Leider sind sämtl. Diplome, Urkunden u. sonst. Nachweise auf deren Flucht verlorengegangen.
    Das sind eher "Ackerdemiker". Ihre Qualifikation haben sie in einem Ausbildungslager erworben, entweder direkt von der CIA betrieben oder von ihren Tarnorganisationen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Was sollten ausländische Geheimdienste denn konkret tun? Zum Beispiel?

Wenn die anderen europäischen Regierungschefs so verantwortlich handeln würden wie Orban, dann könnten Soros und seine Globalisten-Satanssekte nicht viel ausrichten.
    Eben! Und Orban ist auch nicht ermordet worden. Was also hindert das Ferkel daran, diesem Spuk ein Ende zu bereiten? Ja, was hindert ihre Gegner daran, das satanische Treiben beim Namen zu nennen?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Schengen wurde de facto von allen Balkanstaaten und Italien ausser Kraft gesetzt, das hat Merkel nur bestätigt.
    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal bitte etwas genauer.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist doch bekannt.
    Die Balkanstaaten und I müßten eigentlich die Asylverfahren und die Aufnahme der Flüchtlinge durchführen, tun es aber schon lange nicht wegen totaler Überlastung.
    Die Balkanstaaten und I könnten sich vielleicht damit herausreden, dass die EU versäumt hat, gesicherte Außengrenzen zu installieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2017, wenn das so weitergeht.

Im Jahr 2017 werden in der männlichen relevanten Altersgruppe zwischen 18-35 Jahren, die Deutschen bereits in der Minderheit sein.
    Das ist korrekt. Hier sind die Ausgangszahlen von 2014, leider etwas grobes Altersraster:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muß dabei nur bedenken, daß schon bei den in den 2014'er Daten als MiHiGru aufgeführten Gruppen ein extrem hoher Männerüberschuss existiert, daß ferner bereits 2014 noch mehrere hunderttausend nicht gemeldete Illegale Ausländermänner hinzukommen und ob die 6-700.000 abgelehnten und ausreisepflichtigen Asylanten dort einkalkuliert sind, da bin ich mir auch nicht sicher. Alle offiziellen Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen.

Nun noch fix die 2015, 2016 und 2017 hinzukommenden Jungmänner drauf addieren und schon ist man, sofern man von gleichbleibend hohen Systemsöldner-Importzahlen ausgeht tatsächlich bereits im laufenden Jahr 2017 bei einer Minderheit deutscher Männer in der Altersgruppe 18-35. Selbst wenn die Importzahlen 2016/17 wieder etwas gedrosselt werden kann allein der Familiennachzug schon dafür sorgen, denn neben Frauen und Kindern werden wohl auch viele Brüder darunter sein. Selbst im günstigesten Fall, daß auch der Familiennachzug stark eingeschränkt würde, werden verweichlichte deutsche Männer wohl maximal noch bis 2020 in dieser Altergruppe eine Mehrheit stellen.

Kommt es nicht zu einer radikalen Lösung, dann ist bereits heute alles verloren und unser Weg zur diskriminierten, ausgebeuteten und unterdrückten Minderheit vorprogrammiert, deren weiteres demografisches Verschwinden infolge dieser Unterdrückung und materieller Ausbeutung dann unausweichlich ist.
    Die Frist innerhalb derer dies noch mit zumindest "überwiegend" friedlichen Mitteln zu verhindern gewesen wäre, ist schon Jahre vor dem aktuellen Masseneinstrom verstrichen und kaum einer hat es registriert.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das sind eher "Ackerdemiker". Ihre Qualifikation haben sie in einem Ausbildungslager erworben, entweder direkt von der CIA betrieben oder von ihren Tarnorganisationen.
    Ich wollte nicht in's Detaill gehen...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Berliner Türkenverband hat ja vollkommen Recht...im Grunewald sitzen die dicken grünen Wanzen in ihren Villen, und die feisten SPDler.
    Und vor dem LaGeSo frieren und sterben die Flüchtlinge. Die Linken müssen sich mehr kümmern, viel mehr kümmern. Im Übrigen warten sie alle darauf, dass Mutti persönlich einschwebt,
    und sich kümmert.
    Die Cappuchino-Muttis aus Prenzlauer Berg müssen sich auch mal um die Flüchtlingskids kümmern und ein paar Designerklamotten und elektronisches Spielzeug vorbeibringen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Eine Sammelstelle in Deutschland und von da aus wird verteilt .....

Besser wäre noch eine Sammelstelle für Europa .....

Noch besser keine Waffenlieferungen, keine Kriege und Hilfe zur Selbsthilfe und alle
    können daheim bleiben!
    Linke dumme wie du springen schnell auf den Zug auf, keine Waffen produzieren und liefern zu wollen.
    Wir liefern sie in USA und die wieder in NAhost.

So lange sich die 5 grössten Lieferanten an nix halten, wären wir nur die Dummen die dem Geld böse sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Hier sind die Ausgangszahlen von 2014, leider etwas grobes Altersraster:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man muß dabei nur bedenken, daß schon bei den in den 2014'er Daten als MiHiGru aufgeführten Gruppen ein extrem hoher Männerüberschuss existiert, daß ferner bereits 2014 noch mehrere hunderttausend nicht gemeldete Illegale Ausländermänner hinzukommen und ob die 6-700.000 abgelehnten und ausreisepflichtigen Asylanten dort einkalkuliert sind, da bin ich mir auch nicht sicher. Alle offiziellen Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen.

Nun noch fix die 2015, 2016 und 2017 hinzukommenden Jungmänner drauf addieren und schon ist man, sofern man von gleichbleibend hohen Systemsöldner-Importzahlen ausgeht tatsächlich bereits im laufenden Jahr 2017 bei einer Minderheit deutscher Männer in der Altersgruppe 18-35. Selbst wenn die Importzahlen 2016/17 wieder etwas gedrosselt werden kann allein der Familiennachzug schon dafür sorgen, denn neben Frauen und Kindern werden wohl auch viele Brüder darunter sein. Selbst im günstigesten Fall, daß auch der Familiennachzug stark eingeschränkt würde, werden verweichlichte deutsche Männer wohl maximal noch bis 2020 in dieser Altergruppe eine Mehrheit stellen.

Kommt es nicht zu einer radikalen Lösung ist bereits alles verloren.
    Wenn man bedenkt, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] schon bald die Mehrheit in unserer "Bundeswehr" und sonst. "Ordnungskräfte" stellen werden...
    (Das kann ja noch heiter werden)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer