User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<




Das ist korrekt. Hier sind die Ausgangszahlen von 2014, leider etwas grobes Altersraster:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß dabei nur bedenken, daß schon bei den in den 2014'er Daten als MiHiGru aufgeführten Gruppen ein extrem hoher Männerüberschuss existiert, daß ferner bereits 2014 noch mehrere hunderttausend nicht gemeldete Illegale Ausländermänner hinzukommen und ob die 6-700.000 abgelehnten und ausreisepflichtigen Asylanten dort einkalkuliert sind, da bin ich mir auch nicht sicher. Alle offiziellen Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen.
Nun noch fix die 2015, 2016 und 2017 hinzukommenden Jungmänner drauf addieren und schon ist man, sofern man von gleichbleibend hohen Systemsöldner-Importzahlen ausgeht tatsächlich bereits im laufenden Jahr 2017 bei einer Minderheit deutscher Männer in der Altersgruppe 18-35. Selbst wenn die Importzahlen 2016/17 wieder etwas gedrosselt werden kann allein der Familiennachzug schon dafür sorgen, denn neben Frauen und Kindern werden wohl auch viele Brüder darunter sein. Selbst im günstigesten Fall, daß auch der Familiennachzug stark eingeschränkt würde, werden verweichlichte deutsche Männer wohl maximal noch bis 2020 in dieser Altergruppe eine Mehrheit stellen.
Kommt es nicht zu einer radikalen Lösung, dann ist bereits heute alles verloren und unser Weg zur diskriminierten, ausgebeuteten und unterdrückten Minderheit vorprogrammiert, deren weiteres demografisches Verschwinden infolge dieser Unterdrückung und materieller Ausbeutung dann unausweichlich ist.
Die Frist innerhalb derer dies noch mit zumindest "überwiegend" friedlichen Mitteln zu verhindern gewesen wäre, ist schon Jahre vor dem aktuellen Masseneinstrom verstrichen und kaum einer hat es registriert.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.