User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4880 von 10081 ErsteErste ... 3880 4380 4780 4830 4870 4876 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4890 4930 4980 5380 5880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.791 bis 48.800 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Keinen-Bock-auf-Fluechtlinge

Was ist denn an der Unterkunft in Drahoce zu bemängeln, einem ehemaligen Gefängnis? Es ist sauber und ordentlich und gut ausgestattet, keine Gitter vor den Fenstern.

Es ist kein 5-Sterne-Hotel, wenn die "Menschenrechtler" das beanstanden. Unsere Landschulheime zu meiner Schulzeit sahen auch so aus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat Freud nicht einmal gelesen oder verstanden. Ich würde bezweifeln, dass der heute Humanist wäre. Er wäre ein Albtraum für den Humanismus.
    Freud war ein Humanist.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    [...] Wahlen haben damals alles verändert. Oder Wahlen in der CSR nach dem Krieg: (Die letzten freien) Wahlen haben angeblich dafür gesorgt, dass die CSR entgültig kommunistisch wurde.
    Welche Partei und welche Persönlichkeit hat denn deiner Meinung nach das Potential die Dinge in Deutschland für die Allgemeinheit grundlegend zu verbessern?
    Zur NPD sage ich, diese Partei ist voll mit Leuten, die sich noch nicht einmal die Schuhe zubinden können. Und zur Linkspartei, dass diese im Osten vorwiegend aus Leuten besteht, die ernsthaft darüber diskutieren, ob es für die innerdeutsche Grenze den Schießbefehl gegeben hat und im Westen aus solchen, die regelmäßig in der Tafel anstehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Türkei voll, wo ist der Link der beweist, das in den Golf-Staaten das Essen knapp ist und wo der Beweis das in Saudi-Arabien nun Massenarmut herrscht?
    Die Türkei nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf:::
    Doch das ist im Vergleich mit der Türkei noch immer wenig: Das Land nimmt [Links nur für registrierte Nutzer]: Rund 21 Flüchtlinge kommen dort auf 1000 Einwohner - in der Bundesrepublik sind es drei. Alleine rund zwei Millionen Syrer [Links nur für registrierte Nutzer]. In der türkischen Stadt Kilis an der syrischen Grenze überstieg in dieser Woche erstmals [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Finanzierungslücken in Millionenhöhe

....Nur: Dem Welternährungsprogramm fehlt Geld, um in der [Links nur für registrierte Nutzer] (und anderswo) die Hilfe im gewünschten Umfang aufrechtzuerhalten. Noch Mitte 2014 erreichten die UN mit den Scheckkarten 220 000 Menschen, im Februar waren es 70 000 weniger. Finanzierungslücken in Millionenhöhe – verursacht durch [Links nur für registrierte Nutzer] – zwangen die Organisation, sich aus neun Lagern zurückzuziehen. Geplant war zudem, das E-Card-System außerhalb der Camps einzuführen. Im April soll es so weit sein. Aber statt 100 000 kommen kaum mehr als 30 000 Notleidende in den Genuss der Gutscheine.

Die Türkei ist also als Aufnahmeland finanziell gefordert. Fast drei Millionen Dollar zahlt der türkische Steuerzahler zum Beispiel jeden Monat allein für den Unterhalt des Lagers Kahramanmaras....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Golfstaaten, SA: Die unterstützen doch den Krieg gegen Syrien, wieso glaubst du dass die Syrienflüchtlinge aufnehmen würden, die sie selbst erzeugen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Willst Du damit etwas sagen?
    Und warum hast Du den Schwätzer, Kokser und Aufschneider Freud gewählt?
    Wenn Du auch nur eine Zeile Freud, oder Jung oder Adler gelesen hättest, würde Dir eventuell klar werden wie dringend Du eine entsprechende Hilfe von außen bräuchtest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Achgottchen wer sich alles nun plötzlich mit meiner Weigerung den rechten Dreck zu lesen beschäftigt. Ihr könntet stattdessen Euch Freunde oder eine Liebe suchen, was vernünftiges aus Euren traurigen Leben machen, glücklich werden und dann erübrigt sich dieser Krampf, den man hier massenweise lesen könnte, wenn man es denn täte.
    Nein, Meister, ich bin nur aus Deinem Posting nicht recht schlau geworden und deswegen erkundigte ich mich, was Du sagen wolltest.
    Wenn ich Dir keine Erwiderung oder Erklärung wert bin, ist es eine Kränkung mit der ich leben kann, kein Problem.
    Um mein Privatleben hingegen, mußt Du Dir keine Sorgen machen, Danke für die Fürsorge.
    Herzliche Grüße.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie man eine Kanzlerdarstellerin derart gefügig machen kann, dass sie wie ein Zombie agiert. Geht das mit Drogen? Oder mit Drohungen? Ok, Kennedy wurde erschossen, aber kann man sich nicht mal opfern, anstatt eine ganze Nation zu opfern?
    Und wenn sie sich geopfert hat? Dann kommt halt der nächste Darsteller.
    Pack

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Freud war ein Humanist.
    Freud kannte das Drei Instanzen Modell ... Ein Humanist kennt nur zwei Instanzen.
    Freud würde sich vermutlich im Grabe umdrehen, wenn Humanisten von Moral sprechen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wenn Du auch nur eine Zeile Freud, oder Jung oder Adler gelesen hättest, würde Dir eventuell klar werden wie dringend Du eine entsprechende Hilfe von außen bräuchtest.
    Doch nicht von den senilen Psychoanalytikern, die nichts als Shice verzapft haben.
    Amüsant zb. Freuds Psychopathologie des Witzes- jedoch völlig aus der Luft gegriffen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Schengen wurde de facto von allen Balkanstaaten und Italien ausser Kraft gesetzt, das hat Merkel nur bestätigt.
    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal bitte etwas genauer.
    Das ist doch bekannt.
    Die Balkanstaaten und I müßten eigentlich die Asylverfahren und die Aufnahme der Flüchtlinge durchführen, tun es aber schon lange nicht wegen totaler Überlastung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer