User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4888 von 10084 ErsteErste ... 3888 4388 4788 4838 4878 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4892 4898 4938 4988 5388 5888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.871 bis 48.880 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Auf den Bundestagstoiletten wurden Spuren von Kokain gefunden. Wer weiß, welche Frauenfreundschaften sich da auf den Damenklos entwickelt haben? Merkel macht antideutsche Politik wie die Roth ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man merkt, dass die sich alle das Gehirn weggekokst haben.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was willst du dummer Hund jetzt schon wieder?
    Bleib in deiner Scheiß DDR und leck mich am Arsch.
    Falsch geraten und Frage nicht beantwortet.
    Bestätige mich weiter bitte!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass die sich alle das Gehirn weggekokst haben.
    Hättest Du deren Job und wärest Du nicht ein 1.000%iger Psychopath, brauchtest Du auch Koks in Mengen, um Dein Gewissen zu unterdrücken.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Das Land Brandenburg hat den Überblick über die Neuzugewanderten komplett verloren. Rund 7.000 Flüchtlinge sind auf eigene Faust weitergezogen. Meldepflicht und Ausweisplicht gelten offenbar nicht mehr.
    Es hat sich ja auch mittlerweile rumgesprochen, dass es keine Datenbank für Fingerabdrücke mehr gibt.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Sehr gutes und ganz aktuelles Interview mit Prof. Hans-Werner Sinn:

"Es wird hässliche Reaktionen geben, weil die Leute weder ein noch aus wissen."

"Wir müssen rasch handeln und diese Flüchtlingsströme begrenzen und kontrollieren."

Geändert von thabadguy (01.11.2015 um 00:42 Uhr)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ER/Sie hat aber sehr gut recherchiert. Dort bekommst Du Antworten auf viele Fragen, den Status der Person betreffend, bzw. die Wichtigkeut Deines Namens, der gar nicht Deiner ist. Ich würde allerdings mit der Person beginnen.
    Wenn man erst mal weiß, daß die Person nur die eigene Firma (Treuhand) ist, deren Begünstigter man ist, klärt sich schon einiges. Leider sind die wirklich guten Infos im Netz nur auf Englisch, so daß sich der Kreis der deutschen Benutzer" von Haus aus einengt.
    Das mit dem Strohmann hab ich mal abgespeichert, das schau ich mal morgen durch.
    Letztlich, was ist das schon alles. Diese ganzen Eliten, ihre Marionetten etc. Ich weiß was die sich einhandeln. Nichts gutes.
    Die Matrix hat da so ein paar Tiefkeller welche denen ganz schön das Mütchen kühlen werden. Ich weiß sogar was sie wollen.
    Was sie als Ziel sehen. Grenzenlose Macht, totale Omnipotenz das Negativum der "Erleuchtung" welche nur durch übersteigen des
    Egos erreicht werden kann. Was diese Menschen wollen ist das satanische Prinzip totalen, nackten, reinen Egos. Für die wenigen
    die als "gefallene Engel" bezeichnet werden ein erhabenere Zustand, der aber trotzdem totale Verlorenheit beinhaltet, da sie sich
    von der Quelle des Lebens, der Liebe, abgetrennt haben. Selbst ein gefallener Engel kann, so er einsichtig wird, wieder auf den
    rechten Weg zurückfinden, wenn auch um einen hohen Preis, der sehr demütigend ist, die Existenz als Mensch. Aber diese Menschen
    da sind keine. Sie sind arme Säue die um ein kurzes Leben voller Gier, Hass und Verblendung in dem sie auf Macht schielen ihre
    Seelen verpfändet haben, nicht wissend, das diese Welt nur eine Illusion ist und es das Wesen aller intelligenten Existenz ist diese
    zu durchschauen und zur Quellen zurückzukehren. Sie mögen, damit wir nicht völlig vom Thema ableiten, wissen was sie etwa mit
    der Flüchtlingskrise unter den Menschen anrichten, aber sie vermögen nicht zu begreifen was sie tatsächlich tun, sonst würden sie
    es lassen. Sie können nicht nachvollziehen was sie in den Seelen der Menschen anrichten in dem sie hier verschiedene karmische
    und konditionelle Seinsfelder miteinander vermengen, die besser getrennt blieben. Sonst würden sie es nicht tun können. Sie haben
    sich dem Bösen verschrieben, unwissend darum was es im Grunde ist: Reines Ego in seiner nackten Essenz aus Gier, Hass und Verblendung
    das sich wohlmöglich in einer Bewußtseinskonstellation die man "Satan" nennt, personifiziert hat. Sie wollen Teil dessen sein. Unwissen darum
    wie ihnen geschehen wird wenn sie ihren Leib verlassen. Sie werden ihren eigenen Triebkräften, die sich nun gegen sie kehren, hilflos ausgeliefert
    sein und ebenso werden sie den Kräften ausgeliefert sein welche die Personifizierungen solcher Triebkräfte sind. Und damit sind wir bei den Tiefkellern
    der Matrix. Die sind lustig. Ich hab sie mal gesehen. Diese Gestalten können einem wirklich nur leid tun. Von ganzem Herzen und das meine ich ernst.
    "Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mit Humor geht alles besser...zumindest bis Weihnachten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Hättest Du deren Job und wärest Du nicht ein 1.000%iger Psychopath, brauchtest Du auch Koks in Mengen, um Dein Gewissen zu unterdrücken.
    Wer Rechtfertigungsgründe für seine Drogensucht braucht, werde also Politiker.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Sehr gutes und ganz aktuelles Interview mit Prof. Hans-Werner Sinn:

"Es wird hässliche Reaktionen geben, weil die Leute weder ein noch aus wissen."

"Wir müssen rasch handeln und diese Flüchtlingsströme begrenzen und kontrollieren."

[video]
    Schon mal nicht schlecht, wenn welche von der Arbeitgeber-/Großunternehmerseite langsam das Zittern (um evtl. ihren eigenen Wohlstand)
    anfangen; das baut ja doch, wenigstens latent, ein bißchen Druck auf die Politik auf.
    Auf Merkel also, weil ja ALLE anderen hohen BRD-Politiker komplett außer Funktion gesetzt wurden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Bayern ächzt, Bayern stöhnt unter der Flüchtlingswelle, Seehofer markiert den starken Mann...dabei wäre doch die Lösung für Bayern so einfach...und wohl auch sehr viel billiger.

Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen. Dann würden keine (zehn-)tausende in Bayern stranden, sondern in zwei direkt angrenzenden Bundesländer deren grün-rote bzw. rot-rot-grüne Landesregierungen sich sicherlich freuen werden, wenn man diese mit ein paar (zehn-)tausend Flüchtlinge beglückt.

Warum greift der Horst aus dem Bayernlande denn nicht zu dieser Lösung und karrt die Menschen dorthin, wo die Landesregierungen sich doch mächtig über solch einen Flüchtlingszustrom freuen würden?

Geltendes Recht???
    Wo kein Kläger, da doch auch kein Richter und weder Kretschmann noch Ramelow würden doch Klage einreichen - dies stünde ja im krassen Gegensatz zu deren Worten und Taten ...und die Bayern wären fein raus und Horst dürfte bei der nächsten Wahl wohl der große Triumphator sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer