User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7872 von 32492 ErsteErste ... 6872 7372 7772 7822 7862 7868 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7875 7876 7882 7922 7972 8372 8872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.711 bis 78.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Von welcher "Innenproblematik"?
    Diktatorische Zustimmungswerte!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diktatorische Zustimmungswerte!
    Die restlichen "Kremlkritiker" erschießt Putin doch von seinem Bürofenster aus ... wie diesen Nemzow.
    Ex septentrione lux

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Hier ging es um Bürgermeisterwahlen und Kommunalwahlen. Zu den Machenschaften brauchst du mir nicht zu erzählen, wobei sich da die letzten Jahre schon einiges zum positiven getan hat. Das neue Wahlgesetz greift derzeit noch nicht, dieses wird den Einfluss der Oligarchie weiter eindämmen.
    Woher nimmst du diesen Glauben, wenn die Oligarchen nach wie vor die Ukraine beherrschen, es ausrauben, fremden Interessen unterwerfen, die Korruption blueht und gedeiht, das Land in Armut und Chaos stuerzt? Es hat sich doch nichts zum guten veraendert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das genau ist ja dein Problem. Ich habe ja keine Märchen erzählt, sondern lediglich die seriöse Presse zitiert. Ich wurde also keinesfalls widerlegt, sondern ich wurde mit den Märchen der sowjetischen Auftragsschreiber überschüttet, die allerdings keiner Überprüfung standhalten. Ich halte mich also an Fakten fest, währenddessen du die Märchen kolportierst, aber das weißt du ja auch. Du hast Angst, deshalb behauptest du den Unsinn der russischen Auftragsschreiber, obwohl du genau weißt, dass du die Unwahrheit verbreitest. Woher also kommt dein Starrsinn, dein Festhalten an Legenden?
    Du hast lediglich mit vielen unbeholfenen Worten bewiesen das du von den Problematiken, dem Thema nicht den Hauch einer Ahnung hast. Das ist dein Erfolg, den du auf deiner Seite verbuchen darfst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Wenn du mit Lügenpresse die seltsamen Blogs meinst, die hier verlinkt werden und in denen viel steht, aber nicht die Wahrheit, dann pflichte ich dir bei. Warum sollten ausgerechnet politisch vollkommen unbedeutende Holländer etwas "fälschen?" Du musst schon mal Zähne zeigen, sonst kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
    Der Mann ist ein Luftfahrtexperte und erfahrener Pilot. Deine Wahrheit ist eine Maulhure vom Luegenspeichel.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diesen Glauben, wenn die Oligarchen nach wie vor die Ukraine beherrschen, es ausrauben, fremden Interessen unterwerfen, die Korruption blueht und gedeiht, das Land in Armut und Chaos stuerzt? Es hat sich doch nichts zum guten veraendert.
    Ich habe mich zuallererst auf das Wahlprozedere bezogen, was in früheren Zeiten um einiges mehr von den Machenschaften kleiner und grosser Oligarchenkartelle bestimmt wurde. Ich habe es noch 2010 selbst erlebt, wie die Stimmenfaenger mit Geld lockten, Wahlkarusells rotierten, das alles hatte nichts mit Wahlen zu tun. Hier hat sich schon was getan. Es gibt eine recht wache Zivilgesellschaft, die da den Politikern auf die Finger guckt , und das sind nicht nur die Leute vom Pravy Sektor. Es sind die kleinen Schritte, die etwas Hoffnung geben.Was die Korruption betrifft, so wird das noch ein langer Weg sein bis sie eingedämmt wird, das dauert noch länger als eine Generation. Das fängt im Kleinen an, von den Oligarchen zu schweigen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Moskau hat durch die Parteinahme für Assad geschickt von der Innenproblematik abgelenkt. Mal sehen, welches Land der Kreml demnächst mit dem "Selbstbestimmungsrecht der Völker" beglückt.
    Sind die Amis nicht auch mit Soldaten in Syrien?

Von welcher "Innenproblematik" die Amis da wohl ablenken wollen?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Sind die Amis nicht auch mit Soldaten in Syrien? ...
    Das wissen die gar nicht mehr, wo ihre Militärs alle stecken zur Zeit. Soviele "Krisenherde" auf diesem Planeten
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Du hast lediglich mit vielen unbeholfenen Worten bewiesen das du von den Problematiken, dem Thema nicht den Hauch einer Ahnung hast. Das ist dein Erfolg, den du auf deiner Seite verbuchen darfst.
    Nein, eher nicht. Ich finde, die Journalisten der seriösen Berichterstattung haben sich sehr gut ausgedrückt. Unbeholfen waren eher die Versuche von der Wahrheit abzulenken von all denen, die glauben, dass der russische Präsident so eine Art Messias am neuen Nazihimmel ist. Ich kann aber akzeptieren, dass Nazis nicht ohne Führerfigur auskommen. Das haben die Nazis mit den Muslimen gemeinsam. Deshalb ja auch das gemeinsame Engagement gegen Juden.

Der Mann ist ein Luftfahrtexperte und erfahrener Pilot. Deine Wahrheit ist eine Maulhure vom Luegenspeichel.
    Ich selbst habe besitze keine Wahrheit, denn Wahrheit ist der Raum zwischen zwei Lügen. Allerdings zitiere ich gerne, was meiner Ansicht nach belegbar und logisch nachvollziehbar ist. Die russischen Propagandablogs sind es definitiv nicht, ebenso wenig wie die Putin-Beklatscher hier im Forum.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]

Ich selbst habe besitze keine Wahrheit, denn Wahrheit ist der Raum zwischen zwei Lügen. [...]
    Füge doch einfach ein paar Leerzeilen in deine Beiträge ein. Das wäre dann zwar noch keine Wahrheit, aber auch nicht gelogen. Also eher so was wie vielsagendes Schweigen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer