User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7862 von 32492 ErsteErste ... 6862 7362 7762 7812 7852 7858 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7872 7912 7962 8362 8862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.611 bis 78.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wer an der Wahrheit interessiert ist, liest auch die Wahrheit und nicht etwa russische Schmierblätter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen behaupten, es hätte keine BUK-Rakete gegeben. Die Russen lügen also, respektive die fragwürdigen Quellen, die hier immer wieder verlinkt werden.
    Und wo finden wir die Wahrheit? In den des oefteren der Luege ueberfuehrten gleichgeschalteten Systemmedien der Luegenpresse? Also entweder bist du extremst naiv oder aber du betreibst Propaganda.

Warum wir dem politisch motivierten "Abschlussbericht" aus Holland kritisch gegenueber stehen sollen:

Ich habe aus irgendeinem unerfindlichen Grund zum Piloten und Luftfahrtexperten Peter Heisenko mehr Vertrauen als in deiner Person oder dem Spiegel...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und wo finden wir die Wahrheit? In den des oefteren der Luege ueberfuehrten gleichgeschalteten Systemmedien der Luegenpresse?...
    Wenn du mit Lügenpresse die seltsamen Blogs meinst, die hier verlinkt werden und in denen viel steht, aber nicht die Wahrheit, dann pflichte ich dir bei. Warum sollten ausgerechnet politisch vollkommen unbedeutende Holländer etwas "fälschen?" Du musst schon mal Zähne zeigen, sonst kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wenn du mit Lügenpresse die seltsamen Blogs meinst, die hier verlinkt werden und in denen viel steht, aber nicht die Wahrheit, dann pflichte ich dir bei. Warum sollten ausgerechnet politisch vollkommen unbedeutende Holländer etwas "fälschen?" Du musst schon mal Zähne zeigen, sonst kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
    Na weil die Holländer mit ihrem eigenen Gold, das in New York gelagert war, bestochen wurden. Gerade zu dem Zeitpunkt im Herbst 2014 als der Bericht erwartet wurde, holt NL seine GESAMMTEN Goldbestände von 122 Tonnen überraschend zurück! Deutschland kriegt derweil sein Gold nicht mal zu sehen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Diese "politisch vollkommen unbedeutenden Holländer" sind zufälligerweise EU- und Nato-Mitglied, also quasi direkt Beteiligte beim Hinüberziehen der Ukraine in den eigenen Einflussbereich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Klar was nicht Judenpresse ist, ist Spinnerblog.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Weil die Niederlande Teil der Nato (=USA +GB) ist und wohl in ihrem Auftrag schon des Öfteren gegen Russland gehetzt und russische Diplomaten schikaniert hat. Wenn sie jetzt noch Beweise fälschen würden, um ein anderes Nato-Marionettenregime, also das in Kiew, zu decken und gleichzeitig gegen Russland zu hetzen, dann wäre das absolut nichts Neues. Im Gegenteil. Zweitens gibt es schlichtweg eine Lüge in dem bisherigen Bericht, siehe die charakteristischen Splitter der neueren 9M38M1-Rakete, die sie behaupten in den Leichen gefunden zu haben, dafür aber keine Beweise liefern können. Das ist einfach ein Fakt, von dem sich jeder selbst in ein paar Minuten überzeugen kann. Dass Kiew als potentieller Täter bei der Untersuchung "mithilft", spottet sowieso jedem rechtsstaatlichen Prinzip und trägt mafiöse Züge.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weil die Niederlande Teil der Nato (=USA +GB) ist ....
    Ganz nebenbei, der Baby-Bush hat dem Land mit einer Invasion gedroht, sollten GIs dort in Den Haag angeklagt werden.

So souverän ist das Land.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weil die Niederlande Teil der Nato (=USA +GB) ist und wohl in ihrem Auftrag schon des Öfteren gegen Russland gehetzt und russische Diplomaten schikaniert hat. Wenn sie jetzt noch Beweise fälschen würden, um ein anderes Nato-Marionettenregime, also das in Kiew, zu decken und gleichzeitig gegen Russland zu hetzen, dann wäre das absolut nichts Neues. Im Gegenteil. Zweitens gibt es schlichtweg eine Lüge in dem bisherigen Bericht, siehe die charakteristischen Splitter der neueren 9M38M1-Rakete, die sie behaupten in den Leichen gefunden zu haben, dafür aber keine Beweise liefern können. Das ist einfach ein Fakt, von dem sich jeder selbst in ein paar Minuten überzeugen kann. Dass Kiew als potentieller Täter bei der Untersuchung "mithilft", spottet sowieso jedem rechtsstaatlichen Prinzip und trägt mafiöse Züge.
    Die Niederlande sind sogar das willigste NATO-Mtgliedsland, sozusagen Klassenschleimer.

Ex septentrione lux

GESPERRT

Also keine Antwort darauf, warum die Holländer etwas fälschen sollten. Q.E.D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Also keine Antwort darauf, warum die Holländer etwas fälschen sollten. Q.E.D
    Mal eine Frage an dich, Experte.

Lässt sich so ein Land wie die Niederlande souverän regieren, wenn die USA so was abziehen?

Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer