User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4850 von 10084 ErsteErste ... 3850 4350 4750 4800 4840 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4854 4860 4900 4950 5350 5850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.491 bis 48.500 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dankbar solltet ihr uns sein, dafür, dass wird den Puffer spielen durften und ihr euch als Wohlstandskonsumenten zu Bürgern mit kindlichem Gemüt zurückentwickeln konntet.
    Was willst du arbeitsloser Depp?

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen habe ich mit mir ein ernstes Wörtchen gesprochen und wollte niemals wieder etwas Nachteiliges über Deutsche, meine Landleute, sagen.

Das halte ich leider nicht durch.

90% ist etwas hoch gegriffen, aber sonst stimme ich dir zu. Ereignisse der letzten Tage haben meine Meinung verstärkt.

Mann ist ja schon Maaslos radikalisiert, wenn man nur die leiseste Kritik verlauten lässt. So dünnhäutig sind so Sesselfurzer. Klar wenn einem das Gerippe im Anzug fehlt, was soll dabei rauskommen, genau, schwatzende Weicheier die nur dann hart werden, wenn es gegen die eigenen Wähler geht. Das muss sich ändern! Deshalb brauchen wir Affen die gähnen. Wer sonst sollte sie an der Macht erhalten? Bei uns haben sie ja schon alles verspielt, da bekommen sie keine Stimme mehr, also kaufen sie sich neues Wahlvieh ran. Die Personenschützer dürfen wir bezahlen, wir schaffen das.

Wer sich jetzt irritiert fühlt, sollte wissen, wer bezahlt, der kauft! Und wir dürfen zahlen, haben zwar nix gekauft, aber so funktioniert Sozialismus. Is muss da Geld was andere verdienen zum Fenster raushauen...Flintenuschi, herbei, herbei, kommen se ran, hier werden sie genauso beschissen wie neben an, bitte einmal durchladen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    In den Städten sind Frauen längst Freiwild und sollten tatsächlich nicht mehr nachts und alleine vor die Tür gehen. Scharia lässt grüßen...
    Bei uns auf den Dörfern sind diese Zustände allerdings neu.
    Ich mache mir große Sorgen um Frauen und ältere Menschen, die in den Weinbergen spazieren gehen. Da unsere lieben "Flüchtlinge" alle mit schicken Fahrrädern ausgestattet wurden, muss man ÜBERALL mit ihrem Auftauchen rechnen. Und diese Gestalten sind nie allein unterwegs, sondern immer in Gruppen!
    Ich würde mittlerweile selbst am hellichten Tag keiner Frau mehr empfehlen, allein in den Weinbergen spazieren zu gehen.

Früher oder später werden sich unsere Frauen wohl "freiwillig" verschleiern oder in den Häusern verstecken, um den zugewanderten Sexmonstern keine Angriffsfläche zu bieten. So funktioniert es ja auch in den islamischen Ländern. Erwartet nicht, dass euch Polizei und Justiz beschützen oder gar versuchen werden, solche Täter dingfest zu machen. Daran besteht derzeit überhaupt kein Interesse und ich sehe nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern könnte.

Vergewaltigungsopfer sind in diesem Staat der letzte Dreck. Keiner interessiert sich für sie und niemand hilft ihnen. Im Gegenteil - sie werden noch systematisch verfolgt, gemobbt und enden nicht selten als psychische Wracks oder begehen Selbstmord.
    Angesichts der ausgefeilten Systematik aus Tabuisierung, Verharmlosung und Abstrafung der Opfer durch Polizei, Justiz und Gesellschaft, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Sexualdelikte überhaupt nicht mehr als "Verbrechen" angesehen werden, sondern eher als zu vernachlässigende Symptome einer lästig gewordenen Gleichheitsbestrebung der weiblichen Bevölkerung gelten.
    Im Zusammenhang mit dem Asyltsunami fällt das Vergewaltigungsopfer unter "Kollateralschaden", der achselzuckend hingenommen wird und dem man de facto keinerlei Bedeutung beimisst.
    Die Kartoffelmädels mögen die jungen, starken Wilden. So what? An den Flüchtlingsunterkünften stehen sie Schlange mit viel Willkommenskultur im Kopf und zwischen den Beinen. Ja und?

Und wenn sie dann den EINEN gefunden haben, warum sollten sie nicht auch den Schleier für ihren dunklen Prinzen tragen wollen? C´est la vie. Für den Richtigen opfern sich die dummen Blondchen gerne auf.
    JE SUIS LONDON

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Noch ist es hier nicht soweit - noch kann man unbehelligt nach Hause gehen, wenn man vom Theater kommt. Aber die Kreditkarte sollte man möglichst nicht mitnehmen, und den Schlüssel in der Hand halten, wenn man los rennt. Früher konnte man in den Wäldern allein mit dem Radel durchfahren - heute und in nächster Zeit wird das nicht mehr möglich sein. Dann werden sich vermehrt Gruppen bilden müssen, wenn sie ihre Freizeit auf diese Art erleben möchten. Was für "Zeiten" !!!

Da hilft auch keine Verschleierung - die man uns aufzwingen will. Manchen ist es egal, in welchem "L...." sie landen - Hauptsache, es ist eines da. Da wird sich die Intelligenz und Beherrschung vom absolut Niedrigen absondern und dann entstehen neue Welten, da wird die "Schere" weit auseinander gehen.

Das ist wie eine "schwarze unheimlich dunkle Wand", die da auf einen zukommt.
    Hab gestern auf einer Versammlung auch ganz real mitbekommen das sich kleine Bürger auf die unterschiedlichste Weise bewaffnen.
    Das ist auch ratsam, noch sind diese Kreaturen neu hier sie befinden sich jetzt in der Vase der Findung und des Erkundens.

Wartet mal so c.a ein halbes Jahr ab, dann gehen die frech und offensiv nach außen mit all den negativen Folgen die sich dann ergehen.
    Dann wird es von Vorteil sein sich effektiv verteidigen zu können, und dann beginnt eine heiße Phase in der BRD...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da sieht man das die Mittelschicht in München noch zu viel Geld hat ! man kann ja nach Rosenheim und Freilassing telefonieren das sie ihre bunten bereicherenden Menschenschlag nach München durchwinken sollen

aber mit TEddyverschenken und Eierlauf wird man die Probleme nicht bewältigen können !
    Das denken diese Bekloppten aber.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Kartoffelmädels mögen die jungen, starken Wilden. So what? An den Flüchtlingsunterkünften stehen sie Schlange mit viel Willkommenskultur im Kopf und zwischen den Beinen. Ja und?

Und wenn sie dann den EINEN gefunden haben, warum sollten sie nicht auch den Schleier für ihren dunklen Prinzen tragen wollen? C´est la vie. Für den Richtigen opfern sich die dummen Blondchen gerne auf.
    Kürzlich sagte mir eine 90-Jährige, hochintelligente Dame: "Da sind aber auch wirklich sehr hübsche junge Männer dabei."
    Ich wagte nicht, zu antworten!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin hat die Armen der Welt zu uns herbefohlen, es ist jetzt schäbig den Staaten Vorwürfe zu machen die auf der Wanderroute liegen.
    So ist es! Die derzeitige Route wird nur gewählt, weil sie am kürzesten ist. Heute berichtete der Bayerische Rundfunk, daß mitlerweile sogar eine Arktisroute (über Moskau nach Norwegen) existiert.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Natürlich wären wir bei Österreich besser aufgehoben
    Warum verschwindet ihr dann nicht endlich? Außer Ankündigungen und Maulheldentum kann man von euch leider nix erwarten. Labert nicht, sondern haut doch endlich ab.
    JE SUIS LONDON

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    So ist es! Die derzeitige Route wird nur gewählt, weil sie am kürzesten ist. Heute berichtete der Bayerische Rundfunk, daß mitlerweile sogar eine Arktisroute (über Moskau nach Norwegen) existiert.
    Na herzlichen Glückwunsch. Und da spricht man also noch von Kriegsflüchtlingen, wenn die ca. 20 sichere Staaten durchwandert haben bevor sie bei uns ankommen.

GESPERRT

Ja. Hin zu einer Bewaffnungskultur!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer