User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4849 von 10080 ErsteErste ... 3849 4349 4749 4799 4839 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4852 4853 4859 4899 4949 5349 5849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.481 bis 48.490 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Meine ansonsten recht intelligenten Nachbarn fragen sich allen Ernstes, ob sie demnächst die FDP wählen sollen, um der CDU mal eins auszuwischen. Sie sind Rentner, muss ich zu ihrer Entschuldigung sagen.

Gerade jüngere Rentner/Pensinäre haben die Zeit, die Fähigkeit und Muße sich politisch zu informieren. Es ist traurig, dass es so wenige tun. Ich höre immer wieder die rührende Geschichte vom "kleineren Übel" CDU. Ein Kampf gegen Windmühlen. Da kann ich warnen, darlegen und argumentieren wie ich will.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich denke, wir werden ab März (Landtagswahlen in B-W, RLP und S-A) eine aufflammende Steuererhöhungs Debatte erleben. Ich tippe auf die Mehrwertsteuer ab 01.01.17 auf 22%. Die werden sicher ALLES versuchen, bis zur BTW warten zu können aber die fiskalischen Realitäten holen sie schon jetzt ein. Die Kommunen NRW's können schon jetzt nicht mehr.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Gewagte These . Aber darum geht es nicht .
    Zurück zum Thema .
    Das Thema scheint mir inzwischen Strafrechtsethik zu sein. Der Tod Unschuldiger im Kriege darf da durchaus eine Rolle spielen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht nur vor ausländischen Invasoren, sondern vor jeder drohenden Vernichtung. Wohl ist die Selbstaufgabe das Leitmotiv der christlichen Religion, sie widerspricht aber der von Darwin begründeten und mittlerweile weltweit als Realität anerkannten Theorie zur Funktionalität der Schöpfung.
    Nichts in der christlichen Religion widerspricht der Realität, da diese und jene denselben Ursprung haben.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Bayern sind Bayern. Rein gentechnisch aber auch von der Einstellung her sind sie euch Schleimis wesentlich näher als den Deutschen. Nehmt sie auf. Ich sage sogar BITTE!
    Natürlich wären wir bei Österreich besser aufgehoben als mir undankbaren DDR Krüppeln wie dir.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Solange ihr dämlichen Bayern weiterhin kräftig zahlt und einen lebendigen Sturm im Wasserglas zum König habt, dürft ihr auch gerne etwas murren. Vielleicht entlassen wir euch in die Freiheit, wenn ihr finanziell nix mehr drauf habt. Ihr könnt euch ja dann mit den Schleimis vereinigen. Zu denen passt ihr ohnehin weit besser als zu Deutschen.
    Euch undankbare DDrler brauchen wir nicht, nix als undank und dann noch dumm nachmaulen so wie du Affe.

Wo ist Merkels Stasiakte?

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Frage mich, wie kann man im Dunkeln als Frau unbewaffnet und alleine rausgehen? Diese Zeiten sind lange vorbei.

Hätten wir amerikanische gesetze und wir könnten uns bewaffnen, wäre das bald ekin Thema mehr. Die Amis erschießen jeden Schwarzen, der falsch zuckt.
    In den Städten sind Frauen längst Freiwild und sollten tatsächlich nicht mehr nachts und alleine vor die Tür gehen. Scharia lässt grüßen...
    Bei uns auf den Dörfern sind diese Zustände allerdings neu.
    Ich mache mir große Sorgen um Frauen und ältere Menschen, die in den Weinbergen spazieren gehen. Da unsere lieben "Flüchtlinge" alle mit schicken Fahrrädern ausgestattet wurden, muss man ÜBERALL mit ihrem Auftauchen rechnen. Und diese Gestalten sind nie allein unterwegs, sondern immer in Gruppen!
    Ich würde mittlerweile selbst am hellichten Tag keiner Frau mehr empfehlen, allein in den Weinbergen spazieren zu gehen.

Früher oder später werden sich unsere Frauen wohl "freiwillig" verschleiern oder in den Häusern verstecken, um den zugewanderten Sexmonstern keine Angriffsfläche zu bieten. So funktioniert es ja auch in den islamischen Ländern. Erwartet nicht, dass euch Polizei und Justiz beschützen oder gar versuchen werden, solche Täter dingfest zu machen. Daran besteht derzeit überhaupt kein Interesse und ich sehe nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern könnte.

Vergewaltigungsopfer sind in diesem Staat der letzte Dreck. Keiner interessiert sich für sie und niemand hilft ihnen. Im Gegenteil - sie werden noch systematisch verfolgt, gemobbt und enden nicht selten als psychische Wracks oder begehen Selbstmord.
    Angesichts der ausgefeilten Systematik aus Tabuisierung, Verharmlosung und Abstrafung der Opfer durch Polizei, Justiz und Gesellschaft, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Sexualdelikte überhaupt nicht mehr als "Verbrechen" angesehen werden, sondern eher als zu vernachlässigende Symptome einer lästig gewordenen Gleichheitsbestrebung der weiblichen Bevölkerung gelten.
    Im Zusammenhang mit dem Asyltsunami fällt das Vergewaltigungsopfer unter "Kollateralschaden", der achselzuckend hingenommen wird und dem man de facto keinerlei Bedeutung beimisst.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Compact Nov 2015: Endstation Bürgerkrieg

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    In den Städten sind Frauen längst Freiwild und sollten tatsächlich nicht mehr nachts und alleine vor die Tür gehen. Scharia lässt grüßen...
    Bei uns auf den Dörfern sind diese Zustände allerdings neu.
    Ich mache mir große Sorgen um Frauen und ältere Menschen, die in den Weinbergen spazieren gehen. Da unsere lieben "Flüchtlinge" alle mit schicken Fahrrädern ausgestattet wurden, muss man ÜBERALL mit ihrem Auftauchen rechnen. Und diese Gestalten sind nie allein unterwegs, sondern immer in Gruppen!
    Ich würde mittlerweile selbst am hellichten Tag keiner Frau mehr empfehlen, allein in den Weinbergen spazieren zu gehen.

Früher oder später werden sich unsere Frauen wohl "freiwillig" verschleiern oder in den Häusern verstecken, um den zugewanderten Sexmonstern keine Angriffsfläche zu bieten. So funktioniert es ja auch in den islamischen Ländern. Erwartet nicht, dass euch Polizei und Justiz beschützen oder gar versuchen werden, solche Täter dingfest zu machen. Daran besteht derzeit überhaupt kein Interesse und ich sehe nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern könnte.

Vergewaltigungsopfer sind in diesem Staat der letzte Dreck. Keiner interessiert sich für sie und niemand hilft ihnen. Im Gegenteil - sie werden noch systematisch verfolgt, gemobbt und enden nicht selten als psychische Wracks oder begehen Selbstmord.
    Angesichts der ausgefeilten Systematik aus Tabuisierung, Verharmlosung und Abstrafung der Opfer durch Polizei, Justiz und Gesellschaft, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Sexualdelikte überhaupt nicht mehr als "Verbrechen" angesehen werden, sondern eher als zu vernachlässigende Symptome einer lästig gewordenen Gleichheitsbestrebung der weiblichen Bevölkerung gelten.
    Im Zusammenhang mit dem Asyltsunami fällt das Vergewaltigungsopfer unter "Kollateralschaden", der achselzuckend hingenommen wird und dem man de facto keinerlei Bedeutung beimisst.
    Noch ist es hier nicht soweit - noch kann man unbehelligt nach Hause gehen, wenn man vom Theater kommt. Aber die Kreditkarte sollte man möglichst nicht mitnehmen, und den Schlüssel in der Hand halten, wenn man los rennt. Früher konnte man in den Wäldern allein mit dem Radel durchfahren - heute und in nächster Zeit wird das nicht mehr möglich sein. Dann werden sich vermehrt Gruppen bilden müssen, wenn sie ihre Freizeit auf diese Art erleben möchten. Was für "Zeiten" !!!

Da hilft auch keine Verschleierung - die man uns aufzwingen will. Manchen ist es egal, in welchem "L...." sie landen - Hauptsache, es ist eines da. Da wird sich die Intelligenz und Beherrschung vom absolut Niedrigen absondern und dann entstehen neue Welten, da wird die "Schere" weit auseinander gehen.

Das ist wie eine "schwarze unheimlich dunkle Wand", die da auf einen zukommt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Euch undankbare DDrler brauchen wir nicht, nix als undank und dann noch dumm nachmaulen so wie du Affe.
    Dankbar solltet ihr uns sein, dafür, dass wird den Puffer spielen durften und ihr euch als Wohlstandskonsumenten zu Bürgern mit kindlichem Gemüt zurückentwickeln konntet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer