User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4796 von 10081 ErsteErste ... 3796 4296 4696 4746 4786 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4798 4799 4800 4806 4846 4896 5296 5796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.951 bis 47.960 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Der Verdacht, auch der sechsjährige Elias sei vom gleichen Täter entführt und getötet wofedn, scheint sich zu bestätigen.

Mohamed-Entführer gesteht Mord an Elias

Der mutmaßliche Mörder von Mohamed hat am Freitag ein unfassbares Geständnis abgelegt: Er hat gestanden, den im Juli entführten Elias ermordet zu haben. Das hat die Staatsanwaltschaft Berlin am Freitag bestätigt, in beiden Fällen handelt es sich wohl um Sexualmorde. Wir berichten aktuell über die neuesten Erkenntnisse. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

n tv meldet dass der Mörder einen weiteren Jungen getötet hat, der kleine Elias der vor einigen Wochen aus Brandenburg verschwand.
    Derzeit wird weiter ermittelt ob nicht weitere verschwundene Kinder dem Mörder zum Opfer gefallen sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schlafe eigentlich ganz gut, weiss aber, dass die Lage in deutschen Staedten und Gemeinden immer unsicherer wird. Ebenso in Oesterreich. Die BRD und Oesterreich werden zunehmend im Zuge der Invasion destabilisiert. Die BRD wird als Staat demnaechst zerfallen und es wird das absolute Chaos wegen der Millionen Invasoren ausbrechen.

Darauf kann das Volk eigentlich nur noch mit Buergerwehren und Milizen reagieren. Proteste und Aufmaersche der Buerger haben nichts gebracht. Haertere friedliche Massnahmen sind gefordert. So muessen die Buerger bald selber fuer den Grenzschutz sorgen und die deutsche Grenze dicht machen. Von Berlin ist in dieser Hinsicht keine Hilfe zu erwarten. Der Horst tut auch nichts.

Ein Staat, der die eigenen Buerger und die eigenen Grenzen nicht mehr schuetzen kann, ist kein Staat mehr. Der Gesellschaftsvertrag mit dem deutschen Volk wurde von Merkel gekuendigt und laengst aufgeloest.

Merkel verstoesst permanent gegen ihren Amtseid und schaedigt das deutsche Volk.

Dagegen muss jetzt vorgegangen werden.
    Du hast wirklich schlecht geschlafen.

Du kannst doch Ankommende nicht mit Knüppeln begegnen, wenn zuvor Wulff, Gauck, Merkel, Gabriel, etc. etc. in die Welt rufen, dass der Islam zu Deutschland gehöre und Flüchtlinge in DE mit ALG, ALG II, Kindergeld, Wohngeld, Sozialgeld, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rumdumschutz etc. geködert werden, so dass sie Tausende von Kilometern auf sich nehmen und auch tatsächlich hier ankommen.

Der Bürger hat gewählt, und er kann eine neue Regierung wählen, aber darf keine Knüppelpolitik betreiben.

Leg Dein jüdisches Zahn-um-Zahn ab, wir sind in Europa froh, dass wir vor über 2000 Jahren die Selbstjustiz abgeschafft haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich als Frankfurter nur bestätigen.

Viele "Deutsche" Jugendliche sprechen so wie "W`allah Alder Du Spast ich fickDisch Mudder Du Basdard"

Die schönen Auswirkungen von Kulti-Multi. Alles der Einfluss von Ausländern. Deutsche sind von Natur aus nicht so. Deutsche sprechen normales Deutsch wenn sie in einem gesunden Umfeld (Ausländerfrei) aufwachsen.
    Daß Jugendliche immer schon ihre eigene Sprache schaffen ob mit oder ohne ausländischen Einfluß ist ja bekannt. Interessant ist aber, daß selbst deutsche Erwachsene mittlerweile so reden. Und noch interessanter ist, daß man sich unbewußt anpasst, weil der Gegenüber einen nicht mehr versteht. Wenn man mit mehr als einem Nebensatz und halbwegs korrekter Grammatik spricht schauen einen viele mittlerweile an wie ein Auto. Da geht Kommunikation nur noch in kurzen knappen Sätzen wenn man Nerven schonen und Zeit sparen will.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Der ausgeprägte Glaube der Islamisten die den Großteil der Flüchtlinge darstellen wird zunehmend unser Gesellschaftsbild verändern.
    Während das Christentum sich weiter entwickelt hat, immerhin gibt es keine Kreuzzüge bzw Hexenverbrennungen mehr...ist der Islam nach wie vor auf seinem primitiven Stand des Mittelalters.
    Ich sehe nicht ein unsere Gesellschaft durch unerwünschte Zuwanderer dermaßen verändern zu lassen.
    In der Tuerkei ist die christliche Bevoelkerung die letzten 100 Jahre von 20% auf 0,2% geschrumpft:
    ...
    As Turkey grew out of the ashes of the Ottoman Empire, that decline accelerated. When Pope Francis arrives here this week, he will visit a country whose population has fallen from 20% Christian 100 years ago to around 0.2% today.
    ...

Alle Indikatoren weisen im Moment darauf hin, dass genau dieses Schicksal auch das Christentum in der BRD treffen wird.

Sollte das Ruder nicht endlich rumgerissen werden, werden die Deutschen untergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen

Sehr schön. Das würde die "Stimmung" in Deutschland schnell in Sphären katapultieren, die unsere Altvorderen in etwa um das Jahr 1931 herum erleben durften.
    Kaum! Damals gab es Millionen junge, starke Deutsche. Heute sind im gleichen Land greisenhafte SPD-CDU-GRÜN wählende Kartoffeln zu Hause, denen Millionen an jungen, starken Islamisten gegenüber stehen. Das sind zwei vollständig unterschiedliche Ausgangslagen. Mit den Kartoffeln kann man ALLES machen. Du wirst sehen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn der Nachzug der Flüchtlinge nicht an die Regel, nur bei Eigenleistung des Flüchtlings erlaubt, gekoppelt wird...gehen bald die Lichter aus.
    Bei faktisch 10 Millionen Deutscher, die auf Hilfe des Staates trotz Arbeit angewiesen sind, wird eine Beschäftigung von minder qualifizierten Flüchtlingen zur Farce.
    Nimmt man Leistungen wie Kindergeld, Wohngeld und andere dazu, wird man die Grenze des Machbaren schnell überschreiten.
    Allein die Kosten für die zusätzlich notwendigen Staatsdiener, Lehrer und Verwaltungsbeamten sind bald nicht mehr finanzierbar.
    Der Bau der notwendigen Wohnungen...woher dieses Geld kommen soll, ungeklärt.
    Niemand der politisch Beteiligten spricht diese Probleme an...oder allenfalls mit der Bemerkung...Deutschland ist ein reiches Land.
    Merkel hat gesagt, wir schaffen das. Nämlich den deutschen Sozialstaat kaputt zu schlagen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass das Thema Islamisierung auch hierzu gehöre, doch wollen wir dem Wunsch von Pilefiz folgen und in diesem Thread nicht mehr diskutieren.

Tatsache ist jedoch, dass der in Europa ankommende Asylant grds. MOSLEM ist, daher müsste es auch hier diskutiert werden können.
    bleibt doch mal am Boden! Wieviel Prozent Moslems "überrennen" uns denn gerade? Selbst bei 5 Mio sind das nicht mal 10%, da von einer Islamisierung zu reden ist schon bisschen blöd.
    Und um das Christentum zu jammern, bei leeren Kirchen, jede Menge Atheisten und "Gott gibt es nicht"-Predigern, ist erst recht blöd. Wir haben ganz andere Sorgen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Lässt sich aber vielleicht rausbekommen, wenn ich mal wieder dort bin. Rein optisch würde ich dir zustimmen. Hab die Figur allerdings nur einmal kurz gesehen, als er verpennt kurz vor Mittag durch den Flur zur Kaffeemaschine kroch. Auf dieser Begegnung fußte das Gespräch mit der Bürokraft...

Warum wird der Typ nicht vor die Tür gesetzt? Das ist ein Stereotyp von Araber wie nur sonstwas.
    Ist dein Bekannter so doof oder hat er so ne Gutmenschenscheuklappe an? Sag ihm mal nen schönen Gruß von mir das er sich nicht verarschen lassen soll. Sein "Gast" ist ein absoluter Klassiker.
    Ich hab früher viel mit so Gestalten zu tun gehabt (Wohnumfeld) und konnte diese Mentalität nur allzu oft beobachten. Der soll lieber mal an die Büroangestellte denken die Dir das geflüstert hat. Das kann, so die Dame nicht eine uralte Schachtel ist auch noch in sexueller Belästigung gipfeln. Oder allgemein bezogen in psychotischer Gewalt, aus irgendeinem harmlosen Grund über den kein Europäer in Rage geraten würde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Tuerkei ist die christliche Bevoelkerung die letzten 100 Jahre von 20% auf 0,2% geschrumpft:
    ...
    As Turkey grew out of the ashes of the Ottoman Empire, that decline accelerated. When Pope Francis arrives here this week, he will visit a country whose population has fallen from 20% Christian 100 years ago to around 0.2% today.
    ...

Alle Indikatoren weisen im Moment darauf hin, dass genau dieses Schicksal auch das Christentum in der BRD treffen wird.

Sollte das Ruder nicht endlich rumgerissen werden, werden die Deutschen untergehen.
    Wir haben Einwanderer aus der 3.Generation hier die sich als nicht integrationsbereit zeigen, mit jedem Zudringling aus anderen Kulturen verschlimmert sich die Situation in Deutschland.
    Frauen werden dies extrem zu spüren bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer