User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4809 von 10081 ErsteErste ... 3809 4309 4709 4759 4799 4805 4806 4807 4808 4809 4810 4811 4812 4813 4819 4859 4909 5309 5809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.081 bis 48.090 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Der Berliner Türkenverband hat ja vollkommen Recht...im Grunewald sitzen die dicken grünen Wanzen in ihren Villen, und die feisten SPDler.
    Und vor dem LaGeSo frieren und sterben die Flüchtlinge.
    Die Linken müssen sich mehr kümmern, viel mehr kümmern. Im Übrigen warten sie alle darauf, dass Mutti persönlich einschwebt,
    und sich kümmert.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aufpassen bei solchen Meldungen und das Gehirn einschalten:

Es gibt kaum erwachsene Frauen in diesen Lagern.
    Die wenigen Frauen die man dort sieht laufen mit Kopftuch herum und sind Muslima.

Warum sollten Nutten mit Kopftüchern herumlaufen?
    Was passiert wohl mit einem Moslem im Lager, wenn er seine Frau öffenlich zum Sex anbietet? - Der wird doch selber erst mal verprügelt, weil Hurerei im Islam eben nicht öffentlich betrieben wird.

Also wieder einmal so eine Meldung nach dem Motto "Ich hab gehört jemand hat gesagt..."

Unlogisch auch die Aussage:
    "Spendensachen werden geklaut und an die wirklich armen weiterverkauft."
    Warum sollte das gemacht werden? Sachspenden (Kleidung) ist im Übermass vorhanden, da braucht niemand "klauen und dann weiterverkaufen..."
    Sind ja nicht alles moslems und unter den moslems soll es sogar welche geben die auch mal alkohol trinken. Ausserdem muss auch ein Mufti mal Druck ablassen. Sind ja keine Heiligen, die Moslems. Also speziell bei dir gilt :Gehirn einschalten.
    Und die Sachspenden werden vom Obergorilla gehortet und dann verkauft. Du hast null Durchblick.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Neulich nen beinahe Unfall gesehen. Frau setzt zurück weil sie ne Parklücke gesehen hat, fährt dabei fast ein Akalatzenkind um das mit seinem Fahrrad da wild auf ner befahrenen Straße rumkurvt. Sofort bildete sich eine bedrohliche Traube um das Auto, der Frau stand der Angstschweiß auf der Stirn. Die Akalatzen haben ihre Kinder, das war in dem Fall des beinahe Unfalls ein vieleicht 7 jähriges Mädchen, da einfach rumkreiseln lassen, die werden denen mit Sicherheit auch keine Lektionen in Verhalten auf der Straße gegeben haben. Die Leute schrien auf die arme Frau ein. Ich wollte fast schon, egal was da kommen möge, eingreifen da ich den Vorfall ja gesehen habe. Da hab ich nen Aufkleber auf der Karre gesehen "Die Grünen". "Na, Mädchen, da mußte jetzt durch, das haste ja auch gewählt!" hab ich mir da nur gedacht und bin weitergefahren.

Und im Falle Kindesmord hab ich schon sehr früh beigebracht bekommen "Lass dich NIEMALS auf Fremde ein!!! Renn weg und schrei um Hilfe wenn Dir jemand komisch vorkommt!"
    Genau so wurde es mir auch gesagt.
    Naja, schön ist das nicht was da passiert iss und die Mutter tut mir, Asylschnorrer aus dem Balkan hin oder her, auch ehrlich leid, so was hat KEIN Mensch verdient.
    So etwas sollte keiner Mutter passieren.....egal welche Herkunft sie hat.
    Denn da der Täter auch den kleinen Elias umgebracht haben soll, kann hier nicht mal davon die Rede sein, dass es eine ausländerfeindliche Tat war und mit der NSU hat das schon mal gar nichts zu tun.
    Ich hoffe die Drecksau von Täter bekommt was sie verdient.
    Da bin ich ganz bei dir.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

[QUOTE=Filofax;8218755][Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE

Man muss in dem Zusammenhang leider fragen, ob der Türkische Verband auch dann Kritik an der Landesregierung äußern würde, wenn nicht ein moslemisches sondern ein christliches Kind das Opfer vor der LASEGO gewesen wäre.

Ich behaupte hier einfach mal : NEIN!!!

Bevor hier auf mich eingeschlagen wird: Kinderschänder sind der größte Dreck in meinen Augen, welcher Rasse/Religion/Herkunft das Opfer des Perversen angehörte ist für von null Interesse.Allerdings glaube ich nicht das der Türkische Verband auch so denkt.
    Belegen kann ich meine Meinung natürlich leider nicht, nur werde ich in Zukunft diesen Verband und seine Aussagen bei anderen/weiteren Straftaten mal im Auge behalten!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Mitglied

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aufpassen bei solchen Meldungen und das Gehirn einschalten:

Es gibt kaum erwachsene Frauen in diesen Lagern.
    Die wenigen Frauen die man dort sieht laufen mit Kopftuch herum und sind Muslima.

Warum sollten Nutten mit Kopftüchern herumlaufen?
    Was passiert wohl mit einem Moslem im Lager, wenn er seine Frau öffenlich zum Sex anbietet? - Der wird doch selber erst mal verprügelt, weil Hurerei im Islam eben nicht öffentlich betrieben wird.

Also wieder einmal so eine Meldung nach dem Motto "Ich hab gehört jemand hat gesagt..."

Unlogisch auch die Aussage:
    "Spendensachen werden geklaut und an die wirklich armen weiterverkauft."
    Warum sollte das gemacht werden? Sachspenden (Kleidung) ist im Übermass vorhanden, da braucht niemand "klauen und dann weiterverkaufen..."
    Die Zeitehe, die manche Muslime praktizieren, ist auch so eine Art Bordell. Man nutzt die Frau und dann schiebt man sie weiter. Aus Geldnot haben manche muslimische Familien die Schwiegertochter auch schon angeboten und wenn sie sich weigerte, verprügelt. Gab es auch schon.

Abgesehen davon, daß in Syrien Frauen ohne Mann (gefallen im Krieg) ihre Töchter den reichen Scheichs angeboten hatten, die sie nutzten und dann wieder zurück schickten, gibt es auch. Komm mir nicht mit der Ehre von Muslimen. Das ist alles nur Schein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wird auch so ein Mediengeschrei angestimmt, wenn wieder mal ein Jugendlicher von
    halberwachsenen "Mohammads" totgetreten oder gemessert wird?
    Sollte so sein!Opfer von Moslemischen Gewalt sollte man auch melden!Ist nicht gerade selten!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Kann jemand die Frage beantworten?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sollte so sein!Opfer von Moslemischen Gewalt sollte man auch melden!Ist nichtb gerade selten!
    7800 mal haben deutsche das zeitliche gesegnet nach kulturbereicherung seit 1990. keine medienhatz, keine muslimischen interventionen, keine lichterkette ......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Frage beantworten?
    Das Grinsen wird ihr bald vergehen, denn mancher Musel wird nicht allzu begeistert sein, wenn's kein Haus und Auto gibt.

GESPERRT

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der Verdacht, auch der sechsjährige Elias sei vom gleichen Täter entführt und getötet wofedn, scheint sich zu bestätigen.

Furchtbar was da für ein Monster neben uns lebte und noch lebt! Man mag gar nicht darüber nachdenken was die kleinen Jungs erleiden mussten bevor er sie umbrachte.
    Nun muss der Steuerzahler auch noch die Einzelunterbringung, Sonderbewachung und jede Menge Kohle für die Therapieversuche obskurer Psychologen bezahlen.
    Im Regelvollzug hätte sich das Problem sicher bald erledigt......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer