User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4792 von 10083 ErsteErste ... 3792 4292 4692 4742 4782 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4796 4802 4842 4892 5292 5792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.911 bis 47.920 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen. Wir werden hoffentlich eine Rückbesinnung auf staatliche Souveränität erleben mit intakten Grenzen, eigener Währung und interstaatlichen Handelserleichterungen wie weiland in der EWG.

Das größte Problem bleibt die Entfernung der Staatsfeinde im Inneren.
    Wenn der Nachzug der Flüchtlinge nicht an die Regel, nur bei Eigenleistung des Flüchtlings erlaubt, gekoppelt wird...gehen bald die Lichter aus.
    Bei faktisch 10 Millionen Deutscher, die auf Hilfe des Staates trotz Arbeit angewiesen sind, wird eine Beschäftigung von minder qualifizierten Flüchtlingen zur Farce.
    Nimmt man Leistungen wie Kindergeld, Wohngeld und andere dazu, wird man die Grenze des Machbaren schnell überschreiten.
    Allein die Kosten für die zusätzlich notwendigen Staatsdiener, Lehrer und Verwaltungsbeamten sind bald nicht mehr finanzierbar.
    Der Bau der notwendigen Wohnungen...woher dieses Geld kommen soll, ungeklärt.
    Niemand der politisch Beteiligten spricht diese Probleme an...oder allenfalls mit der Bemerkung...Deutschland ist ein reiches Land.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Genauso wie man als Bestanddeutscher das einst dem Deutschen (bzw. seinen Ahnen) aufgezwungene Christentum verteidigt (siehe die Beiträge hier), so wird man einst auch die islamische Tradition verteidigen, wenn man als Bestandsdeutscher von dieser vereinnahmt worden ist.

Und sie wird sich durchsetzen, sie gehört nach Wulff, Gauck, Merkel, Gabriel etc. zu Deutschland.
    Für die aufgezählten Personen sind Begriffe wie Deutsch oder National ohnehin Fremdwörter. Solche Figuren haben in einer deutschen Regierung nichts verloren.
    Die Politik setzt die Prioritäten für andere Nationen, Belange oder Forderungen von Bürgern haben hinten anzustehen.

Auch als nicht praktizierender Christ ist das dem Islam allemal vorzuziehen.

GESPERRT

So, vierte Vergewaltigung in kürzester Zeit in Magdeburg.
    Täter waren bis jetzt immer "Südländer".
    Ob dieser plötzliche Anstieg an Sexualdelikten etwas mit den Asys zu tun hat, welche seit kurzem im olympischen Ausmaß Magdeburg bereichern, darf spekuliert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht zu vergesen der Afrikaner, der letztens ebenfalls in Magdeburg einfach mal so auf deutsche (Grundschul-)Kinder einschlug.

GESPERRT

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Solange ihr dämlichen Bayern weiterhin kräftig zahlt und einen lebendigen Sturm im Wasserglas zum König habt, dürft ihr auch gerne etwas murren. Vielleicht entlassen wir euch in die Freiheit, wenn ihr finanziell nix mehr drauf habt. Ihr könnt euch ja dann mit den Schleimis vereinigen. Zu denen passt ihr ohnehin weit besser als zu Deutschen.
    Siehste, DU (und fast nur Du alleine) bist das was bei uns ganz richtig "deppata Piefke" heißt!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und deswegen war die Aufklärung eine gute Sache. Religionsfreiheit ist eh ein Irrtum.
    Religionsfreiheit ist kein Irrtum.

Es gehört aber nicht zur Religionsfreiheit, was die Kirche gemacht hat: bekämpfen und zwangschristianisieren, dabei deren Inhalte inkulturieren (übernehmen), und die letzten Originale als Beleg dafür verwenden, dass sie pro Religionsfreiheit sei. Ohnehin meint sie damit eher, dass sie an ihrer Ausübung der Verbreitung ihrer Ideologie gehindert wird, wie es z.B. im Fall China ist.

Das ebenda erwähnte gilt auch für den Islam, der sich in Europa verbreiten möchte, aber kaum hier einen Fuss gesetzt seine eigenen Gesetze mitbringen will, gleich den Juden:
    - Beschneidung, Vestümmelung
    - Scharia-Gesetzgebung
    - etc.

Aber in den islamischen Staaten spricht keine Sau von "Religionsfreiheit", dort herrscht über den Religionsherrscher Religionsdiktatur.

Wir wollen wieder zurück zur Religionsfreiheit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen produzieren mehr als sie verbrauchen und das hat zu Exportueberschuessen sowie zu Ungleichgewichten in Europa gefuehrt.

Wenn die Deutschen jetzt mit Hilfe dieser Invasion vernichtet werden, ist das Problem der deutschen Dominanz in Europa aus der Welt geschafft.

Laender wie Frankreich und Italien werden aufatmen.
    Ist auch voll o.k. Ein Europa ohne die dämlichen Kartoffeln befürworte ich uneingeschränkt. Die wenigen Deutschen sind ja z.Zt. damit beschäftigt, sich in Sicherheit zu bringen und die Kartoffeln ihrem islamischen Schicksal zu überlassen. Wenn LE PEN ob des Totalverlusts ihrer irren Nachbarn jubeln wird...., ich weiss es nicht, aber ich gönne es ihr, der Hoffnung Frankreichs.
    JE SUIS LONDON

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Niemand der politisch Beteiligten spricht diese Probleme an...oder allenfalls mit der Bemerkung...Deutschland ist ein reiches Land.
    Niemand, der bis drei zählen kann, glaubt doch an den Bau neuer Unterkünfte. Das ist weder zeit- noch mengenmäßig auch nur im Ansatz realisierbar, mal abgesehen davon, daß die Kohle irgendwoher kommen muß.

Nein, wir werden wie folgt ge****t:

Erster Akt: Der Bund tut alles, um die Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen. Leider, leider reicht das nicht bei 12.000 demografischen Wundern pro Tag.

Zweiter Akt: Der böse Winter kommt, Überraschung, und auf dem Stern ist das Foto des in Jugoland erfrorenen Mohammed (2) zu sehen. Allgemeines Kartoffelentsetzen.

Dritter Akt: Kartoffeln werden aufgefordert, das zu tun, was sie schon immer am besten konnten, nämlich zu denunzieren. Leerstehender Wohnraum ist zu melden, woraufhin deren Besitzer Post bekommen. Nachdrücklich. Eigentum verpflichtet. Und Friedes BILD druckt die entsprechenden Fotos (oben Villa, unten Schneemenschen).

Schwupps sitzen unsere Gäste gemütlich bei Heinz und Elsa (SPD-Wähler seit 1958) auf der Couch. Schweinebraten am Sonntag ist natürlich nicht mehr.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit ist kein Irrtum.

Es gehört aber nicht zur Religionsfreiheit, was die Kirche gemacht hat: bekämpfen und zwangschristianisieren, dabei deren Inhalte inkulturieren (übernehmen), und die letzten Originale als Beleg dafür verwenden, dass sie pro Religionsfreiheit sei. Ohnehin meint sie damit eher, dass sie an ihrer Ausübung der Verbreitung ihrer Ideologie gehindert wird, wie es z.B. im Fall China ist.

Das ebenda erwähnte gilt auch für den Islam, der sich in Europa verbreiten möchte, aber kaum hier einen Fuss gesetzt seine eigenen Gesetze mitbringen will, gleich den Juden:
    - Beschneidung, Vestümmelung
    - Scharia-Gesetzgebung
    - etc.

Aber in den islamischen Staaten spricht keine Sau von "Religionsfreiheit", dort herrscht über den Religionsherrscher Religionsdiktatur.

Wir wollen wieder zurück zur Religionsfreiheit.
    kannst du mal dein Religions-Gesabbel in den entsprechenden Strang verfrachten?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ansturm auf Spielfeld haelt weiter an:

...
    Der Ansturm auf den Grenzübergang Spielfeld in der Steiermark hält an: Auch am Donnerstag sind wieder Tausende Menschen über Slowenien nach Österreich gelangt. Freitagfrüh hielten sich 4200 Personen in der Sammelstelle auf. Dutzende zivile Busse und Bundesheerbusse bringen die Flüchtlinge laufend in Transitquartiere oder an die deutsche Grenze. Am Donnerstagnachmittag war es unter einigen Wartenden zu einem Handgemenge gekommen. Ein einschreitender Polizist erhielt dabei einen Schlag ins Gesicht und wurde leicht verletzt. Der Angreifer wurde festgenommen.
    ...
    Quelle:

Bereits 400 Anzeigen wegen Hochverrats gegen Merkel:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Niemand, der bis drei zählen kann, glaubt doch an den Bau neuer Unterkünfte. Das ist weder zeit- noch mengenmäßig auch nur im Ansatz realisierbar, mal abgesehen davon, daß die Kohle irgendwoher kommen muß.

Nein, wir werden wie folgt ge****t:

Erster Akt: Der Bund tut alles, um die Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen. Leider, leider reicht das nicht bei 12.000 demografischen Wundern pro Tag.

Zweiter Akt: Der böse Winter kommt, Überraschung, und auf dem Stern ist das Foto des in Jugoland erfrorenen Mohammed (2) zu sehen. Allgemeines Kartoffelentsetzen.

Dritter Akt: Kartoffeln werden aufgefordert, das zu tun, was sie schon immer am besten konnten, nämlich zu denunzieren. Leerstehender Wohnraum ist zu melden, woraufhin deren Besitzer Post bekommen. Nachdrücklich. Und Friedes BILD durckt die entsprechenden Fotos (oben Villa, unten Schneemenschen).

Schwupps sitzen unsere Gäste gemütlich bei Heinz und Elsa (SPD-Wähler seit 1958) auf der Couch. Schweinebraten am Sonntag ist natürlich nicht mehr.
    Woher hast Du diese Choreografie? Sie dürfte exakt so umgesetzt werden. Ist es nicht schön wie durchschaubar mittlerweile das System ist? Vergiß bitte nicht die vorweihnachtlichen Benefiz-Galas auf ARD und ZDF in denen die deutsche Betroffenheitsindustrie ihr Programm abspulen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer