Ich denke, er hat ihn "nur" abgemurkst. Nix mit Schändung.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich denke, er hat ihn "nur" abgemurkst. Nix mit Schändung.

Jetzt wird echt lächerlich. Im Morgenmagazin ist das Thema Gewalt.
[...] Über 600 Übergriffe auf Asylunterkünfte wurden bis jetzt gezählt. Alle haben einen rechtsextremen Hintergrund. Die Aufklärungsquote ist gering. [...]
und weiter
[...] Zu Straftaten von Flüchtlingen gibt es keine belastbaren Zahlen [...]
Gerade eine nicht öffentliche Meldung bekommen.
Aus Bundeswehr-Kreisen ist zu hören:
»Ab Dezember Ausgangssperre für einige Einheiten über Weihnachten und Neujahr.«
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
...weil die offizielle Propaganda keine belastbaren Zahlen über die von den Asylinvasoren ausgehende Gewalt zur Kenntnis nehmen will und statt dessen lieber pauschal auf die ihren Unmut bekundende dt. Bevölkerung eindrischt. Aber das kennen wir ja schon von diesen Qualitätsdemagogen.
Das reicht nicht. Es gibt 1,6 Mrd. Muslime weltweit und der [Links nur für registrierte Nutzer] meint, 7% der Muslime seien radikal. Das sind dann 112.000.000 radikale Muslime. Die müssen alle hier rein und integriert werden. So schaffen wir Frieden im Nahen Osten ...![]()
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Da war ich schon, die haben das erst mit angerichtet.
Mir kann niemand helfen, außer mir. Und ich ... naja ... ich will das gar nicht. Mir gehts doch gut. Ich vertrete hier nur eine Art Meinung oder sowas. Muss ja nichtmal meine Meinung sein. Es reicht für einen Dialog eigentlich aus, eine vorzutragen. Ich kann genausogut jede andere vortragen. Ernst gemeint oder nicht, Denkanstoß reicht zu.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung