User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Neue Hetze und Propaganda vom Merkel-Regime!
IM BLICK AUF ARBEITSMARKT UND BEVÖLKERUNGSENTWICKLUNG
BA-Chef: Flüchtlinge sind Bereicherung
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise hält Flüchtlinge im Blick auf die Altersstruktur der Bevölkerung und Arbeitsmarkt in Deutschland für eine Bereicherung.
Weise, der seit einem Monat zusätzlich zur BA auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg leitet, sagte, man rechne in diesem Jahr mit 800 000 Flüchtlingen, von denen etwa 40 Prozent in Deutschland blieben.
„Daraus sind 70 Prozent erwerbsfähig“, sagte der Behördenchef und fügte hinzu: „Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“
Dieser widerliche Hetzer verbreitet nicht nur abstruse Lügen, er auch sieht lieber herumlungernde Smartphone-Neger als deutsche Rentner die diese Land aufgebaut haben. Pfui Teufel!!!!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Bist du sicher das der Höllen Angela auch nur einen vom Steuerzahler abschmarotztem cent hergibt? Die alte hat noch nie was zur Wertschöpfung beigetragen, also nie nix in die Sozialkassen eingezahlt. Sie Schmarotzt wie alle Dunkeldeutschen, wie Jauch, Gauck und alles andere was man zu Gesichte bekommt.

Sachsen Anhalt will ehemalige Bundeswehr Angehörige zur Bewachung von Rafffogiis Heimen und ähnlichen Aufgaben anstellen.
Da die Polizei an der Grenze der Belastung liegt
Perfekt!!!
Gut so,![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
So siehts aus....willkommen in Deutschland