User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Österreich leitet übrigens nicht nur weiter:
[Links nur für registrierte Nutzer]Innenministerin Johanna Mikl-Leitner hat am Donnerstag beim Treffen der Landesflüchtlingsreferenten in Salzburg die aktuellen Asylwerber-Zahlen für Österreich bekannt gegeben. Demnach wurden heuer bereits rund 63.000 Asylanträge gestellt, im ganzen Vorjahr waren es etwa 28.000. In den vergangenen zwei Tagen wurde zugleich die höchste Zahl an Anträgen verzeichnet seit es Aufzeichnungen gibt. "Österreich ist nicht nur Transitland, sondern auch Zielland", erklärte die Innenministerin.
So seien am Mittwoch 580 Asylanträge und Dienstag 560 Asylanträge gestellt worden - so viele wie noch nie zuvor an einzelnen Tagen, sagte Mikl- Leitner. "Auf die Bevölkerungszahl umgelegt, haben wir hier eine noch höhere Belastung als Deutschland." Zugleich würden sich 60.500 Flüchtlinge in der Grundversorgung befinden.
Der Satz klingt wie Musik in meinen OhrenDer Mossad muss langsam mal ueberlegen, was man gegen diese Frau in Zukunft ausrichten kann ?aber im Ernst: für den Mossad dürfte das doch sicherl. kein Problem darstellen!
![]()
Genauso wie man als Bestanddeutscher das einst dem Deutschen (bzw. seinen Ahnen) aufgezwungene Christentum verteidigt (siehe die Beiträge hier), so wird man einst auch die islamische Tradition verteidigen, wenn man als Bestandsdeutscher von dieser vereinnahmt worden ist.
Und sie wird sich durchsetzen, sie gehört nach Wulff, Gauck, Merkel, Gabriel etc. zu Deutschland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hehe...! >ß´)
Berlin-Kreuzberg
"Fußballspiel mit Flüchtlingen endet in Massenschlägerei
Von [Links nur für registrierte Nutzer]Ein Fußballspiel zwischen Flüchtlingen und einheimischen Jugendlichen ist Montagnachmittag eskaliert. 30 Menschen lieferten sich in der Urbanstraße eine Schlägerei.
Die Besucher eines Jugendtreffs hatten sich laut Polizei zu einem Fußballspiel mit den Jugendlichen eines Flüchtlingsheims in der Nähe verabredet. Das Spiel fand auf einem Bolzplatz an der Ecke Urbanstraße/Graefestraße statt..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Als normal denkender Deutscher Mensch bleibt einem jeden Tag aufs neue der Verstand stehen !
Man steht neben sich, hat keine Worte und Gedanken mehr angesichts des vollkommenen Wahnsinns der Tag für Tag offiziell mit Genehmigung der BRD Regierung an Verbrechen an uns verübt wird...
PS: Sollte es eines Tages zu einer Rache kommen, wird sie zu recht furchtbar !!!...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein