User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !




Es gibt sehr wohl unterschiedlichste Abstufungen einer Diktatur und die Übergänge zwischen Demokratie und Diktatur sowie (oft wertloser) Meinungsfreiheit und diktatorischer Zensur sind fließend und stellen ein breit gefächertes Kontinuum dar. Und es gibt auch friedliche Entwicklungen von einer Militärdiktatur zur Demokratie aktuellen westlichen Typs. Chile wäre ein Beispiel dafür oder Portugal.
Und ich hätte gegenwärtig absolut kein Problem mit einer national orientierten Militärdiktatur. Ganz im Gegenteil, ich würde mich bei einem Putsch nationaler Kräfte in der Bundeswehr sofort freiwillig bei den Putschisten melden. Aber solche Kräfte gibt es in den oberen Offiziersetagen leider nicht mehr.
Es geht um unser physisches Überleben und das ist unter unserem derzeitigen politischen System nicht mehr zu gewährleisten.
Demokratien des zeitgenössischen westlichen Typs führen (im Gegensatz zur klassischen oligarchischen attischen Demokratie) zur zivilisatorischen Selbstzerstörung und schlimmstenfalls dem irreversiblen degenerativen Untergang der betroffenen Völker.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.