User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Aufklärungs Quote ist zwar hoch aber die Reaktionszeit um ein Kind zu retten in den seltensten Fällen ausreichend.
Und hier stand sehr gutes Bildmaterial für die Fahndung zur Verfügung.
Die meisten Kinder werden vom Entführer erdrosselt. Der Bub wird derzeit noch obduziert.
Die schlimmste Bestie auf dieser Welt ist und bleibt der Mensch.
Mal wieder eine nette Massenschlägerei:
Großeinsatz für die Polizei an der ehemaligen Tiegelschule im Essener Nordviertel: Am späten Dienstagabend, gegen 23 Uhr, sind 20 Streifenwagen und mehrere Hundeführer zu der Behelfseinrichtung für Asylbewerber an der Tiegelstraße ausgerückt. Dort prügelten sich mehrere Bewohner der Einrichtung auf dem Schulhof.Die Polizei spricht von "tumultartigen Zuständen" auf dem Schulhof.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Gewählten diskutieren miteinander, schauen sich dabei tief in die Augen, sind voller Harmonie.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
(gekürzt durch mich)
Menschen können zu Bestien werden. Ich muss bei solchen Themen wirklich an mich halten damit ich ruhig bleibe.... kein auch nur einigermaßen normaler Mensch bringt es fertig ein Kind zu töten. Gerade ihr besonderes Schutzbedürfnis müsste bei jeden so eine Art Beschützerinstinkt auslösen.
Wer es hinbekommt einem Kind die Luft abzudrücken dürfte nie, nie wieder ein freier Mensch sein.