User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |






Hallo,
Dennoch darf ein bekannter Psycho-Prof. der Uni Münster straflos behaupten:Kinder und Frauen für 10 Euro vermietet:
Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
In Flüchtlingslagern kommt es immer häufiger zu Festnahmen wegen schwerer Delikte. Doch auf die Asylverfahren hat das keinen Einfluss.
Foto: Unzensuriert.at
Was sich hinter den Zäunen oder Mauern von unzähligen Flüchtlingsheimen so alles abspielt, will die hiesige Zivilisation gar nicht glauben. Von Massenschlägereien und dem Wegwerfen von gespendeten Essen wird ja noch berichtet, von Vergewaltigungen, die fast täglich stattfinden, schon viel weniger. Aber jetzt wurde bekannt, dass Asylwerber ihre eigenen Kinder samt Frauen als Sexsklaven verkaufen - um zehn Euro die Stunde. Da kann keiner mehr einfach wegsehen und zur Tagesordnung übergehen.
Männer "verscherbeln" Töchter
Eine Mitarbeiterin von Unzensuriert.at traf am Wochenende in der Nähe von Stuttgart eine führende Persönlichkeit des Deutschen Roten Kreuz - der Mann erzählte, dass im Flüchtlingslager die Männer ihre Töchter und Frauen um zehn Euro "verscherbeln". Die Stimmung zur Refugees-Welcome-Kultur kippe gewaltig, "es geht zu wie in einem Puff," so der leitende Mitarbeiter des Roten Kreuzes, der auch kritisierte, dass Spendensachen voneinander geklaut und an wirklich arme Menschen weiterverkauft würden. Dass seine schrecklichen Erlebnisse und Beobachtungen keine Erfindungen sind, belegt ein TV-Bericht im Privatsender SAT1, der ähnliche Vorfälle schildert....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die eskalierende Gewalt sei auch kein besonders Kennzeichen unter Flüchtlingen. "Uns würde es ähnlich ergehen, wenn wir in so eine Situation kämen. Flüchtlinge sind natürlich nicht aggressiver oder gewaltbereiter als Deutsche."
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin.
Der entführte Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ist vier Wochen nach seiner Verschleppung am Donnerstagvormittag tot im Auto seines mutmaßlichen Entführers aufgefunden worden. Der weiße Wagen war nach MAZ-Informationen in Kaltenborn – ein Ortsteil der Gemeinde Niedergörsdorf im Landkreis Teltow-Fläming abgestellt worden. Der Tatverdächtige selbst hatte der Polizei nach seiner Verhaftung den Hinweis gegeben. Die Polizei hat am Donnerstag in einer Mitteilung die Festnahme eines Verdächtigen bestätigt. Hinweise zu dem 32-Jährigen bekam die Polizei aus der Familie des Verdächtigen.Mit hoher Wahrscheinlich handelt es sich bei der gefundenen Leiche um Mohamed. Die Identität soll heute in einer Obduktion endgültig geklärt werden.
Genauere Angaben, wie der Junge ums Leben gekommen ist und wie lange er schon tot ist, will die Polizei mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht machen. Für den späten Nachmittag hat die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt.


Die eine verstößt gegen das Gesetz, die anderen halten sich dran. Was ist da nun unfassbar? Wer ist denn hier illegal eingedrungen? Das Volk will die nicht, Punkt! Sollen sich die Bahnhofsklatscher gegen Kostenübernahme jeder einen aussuchen und dann ist aber auch gut. Ich würde als Flüchtling auf kostenlosen Rücktransport bestehen, das es hier kalt wird hat denen auch keiner gesagt.


Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.