User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4755 von 10081 ErsteErste ... 3755 4255 4655 4705 4745 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4765 4805 4855 5255 5755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.541 bis 47.550 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Handzettel auf arabisch in den Asylantenheimen verteilen und darauf hinweisen dass sich sehr viele Päderasten und Homos unter den "Flüchtlingshelfern" befinden. Könnte ein wenig zur Auflockerung der Stimmung beitragen
    Und das Lustigste, es wäre nicht einmal gelogen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja dieser Trottel Faymann bei euch ist ja auch nicht viel besser.
    Er hat aber nicht mal annähernd die Macht von Erika. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Hallo,

Kinder und Frauen für 10 Euro vermietet:
    Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

In Flüchtlingslagern kommt es immer häufiger zu Festnahmen wegen schwerer Delikte. Doch auf die Asylverfahren hat das keinen Einfluss.
    Foto: Unzensuriert.at

Was sich hinter den Zäunen oder Mauern von unzähligen Flüchtlingsheimen so alles abspielt, will die hiesige Zivilisation gar nicht glauben. Von Massenschlägereien und dem Wegwerfen von gespendeten Essen wird ja noch berichtet, von Vergewaltigungen, die fast täglich stattfinden, schon viel weniger. Aber jetzt wurde bekannt, dass Asylwerber ihre eigenen Kinder samt Frauen als Sexsklaven verkaufen - um zehn Euro die Stunde. Da kann keiner mehr einfach wegsehen und zur Tagesordnung übergehen.

Männer "verscherbeln" Töchter

Eine Mitarbeiterin von Unzensuriert.at traf am Wochenende in der Nähe von Stuttgart eine führende Persönlichkeit des Deutschen Roten Kreuz - der Mann erzählte, dass im Flüchtlingslager die Männer ihre Töchter und Frauen um zehn Euro "verscherbeln". Die Stimmung zur Refugees-Welcome-Kultur kippe gewaltig, "es geht zu wie in einem Puff," so der leitende Mitarbeiter des Roten Kreuzes, der auch kritisierte, dass Spendensachen voneinander geklaut und an wirklich arme Menschen weiterverkauft würden. Dass seine schrecklichen Erlebnisse und Beobachtungen keine Erfindungen sind, belegt ein TV-Bericht im Privatsender SAT1, der ähnliche Vorfälle schildert....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dennoch darf ein bekannter Psycho-Prof. der Uni Münster straflos behaupten:

Die eskalierende Gewalt sei auch kein besonders Kennzeichen unter Flüchtlingen. "Uns würde es ähnlich ergehen, wenn wir in so eine Situation kämen. Flüchtlinge sind natürlich nicht aggressiver oder gewaltbereiter als Deutsche."

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In Wien gibt es mehrheitlich nur mehr Ausländer, Fremde, Migrus, etc. Wien ist extremer dran als Berlin. Ganze Strassenzüge und Vierteln, wo man (fast) keine Österreicher mehr findet, dafür umso mehr Ramschläden (wo früher der Qualitäts-Einzelhandel zujause war). Ich kenne mittlerweile viele EINHEIMISCHE-Leute die nur noch eines im Kopf haben: WEG HIER (meistens raus irgendwo nach NÖ).
    Was der Tourist sieht, ist teilweise nur mehr Fassade. Ist aber in anderen Städten auch so.
    Muss ich die Deutsche hassenden Schleimis nun bedauern? Wohl kaum. Geschieht ihnen mehr als recht.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bis zur Stunde ist weder offiziell bekannt, ob es sich bei dem Festgenommenen um den Entführer des kleinen Mohammed handelt noch um wen es sich bei der Kinderleiche handelt, die in seinem Auto gefunden wurde. Also sollten wir uns derzeit zurückhalten. Natürlich gibt es nur wenige legale Gründe, ein totes Kind im Kofferraum umherzufahren ... ein angenehmer Zeitgenosse kann das kaum sein.

Es heißt, heute solle die Obduktion des Kindes stattfinden. Morgen sind wir dann vielleicht schlauer.
    Berlin.
    Der entführte Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ist vier Wochen nach seiner Verschleppung am Donnerstagvormittag tot im Auto seines mutmaßlichen Entführers aufgefunden worden. Der weiße Wagen war nach MAZ-Informationen in Kaltenborn – ein Ortsteil der Gemeinde Niedergörsdorf im Landkreis Teltow-Fläming abgestellt worden. Der Tatverdächtige selbst hatte der Polizei nach seiner Verhaftung den Hinweis gegeben. Die Polizei hat am Donnerstag in einer Mitteilung die Festnahme eines Verdächtigen bestätigt. Hinweise zu dem 32-Jährigen bekam die Polizei aus der Familie des Verdächtigen.
    Mit hoher Wahrscheinlich handelt es sich bei der gefundenen Leiche um Mohamed. Die Identität soll heute in einer Obduktion endgültig geklärt werden.
    Genauere Angaben, wie der Junge ums Leben gekommen ist und wie lange er schon tot ist, will die Polizei mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht machen. Für den späten Nachmittag hat die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Offenbar scheint bei uns in Deutschland die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte Hand tut.

Die eine ruft "kommt kommt zu mir, ich mache euch das Leben zuckersüß", die andere blockt das ab.
    Die eine verstößt gegen das Gesetz, die anderen halten sich dran. Was ist da nun unfassbar? Wer ist denn hier illegal eingedrungen? Das Volk will die nicht, Punkt! Sollen sich die Bahnhofsklatscher gegen Kostenübernahme jeder einen aussuchen und dann ist aber auch gut. Ich würde als Flüchtling auf kostenlosen Rücktransport bestehen, das es hier kalt wird hat denen auch keiner gesagt.

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Muss ich die Deutsche hassenden Schleimis nun bedauern? Wohl kaum. Geschieht ihnen mehr als recht.
    Sagst du nicht immer, dass die Deutschen (auch "Kartoffeln", "liebevoll" von dir benannt) sich am meisten selbst untereinander hassen?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Die eine verstößt gegen das Gesetz, die anderen halten sich dran. Was ist da nun unfassbar? Wer ist denn hier illegal eingedrungen? Ich würde als Flüchtling auf kostenlosen Rücktransport bestehen, das es hier kalt wird hat denen auch keiner gesagt.
    Überprüfe Deine Haltung, Du schwimmst gegen den allgemeinen eur. Strom.
    Siehe hierzu die stets deutlicher werdenden Aussagen eur. Minister und Minsterpräsidenten, auch solche aus Österreich oder aus dem befreundeten Ausland Bayern.

Willst Du das alles ignorieren?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sagst du nicht immer, dass die Deutschen (auch "Kartoffeln", "liebevoll" von dir benannt) sich am meisten selbst untereinander hassen?
    Österreicher sind keine Deutsche.
    JE SUIS LONDON

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt, sagte Merkel, dass man die Flüchtlinge in ihren Herkunftsländern abholen müsse, um ihnen die gefährliche Reise zu ersparen. Sie sprach auch davon, dass das Mittelmeer nicht ein Todesmeer sein dürfe.

Lufthansa-Sonderflüge erwähnte sie nicht, aber das ist in diesem Zusammenhang eh unerheblich. Vielleicht liest hier Merkels fetter Umvolkungsbeauftragter mit und trägt seiner Meisterin diesen Vorschlag zu. Die Lufthansa muss allerdings aufpassen, dass ihr Catering halal ist, sonst werden die Fachkräfte böse.
    Natürlich sind auch Traumschiffe und die Marine schon im Gespräch. Konkurrenz belebt das Geschäft...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer