User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4753 von 10080 ErsteErste ... 3753 4253 4653 4703 4743 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4763 4803 4853 5253 5753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.521 bis 47.530 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Die Musels im Knast werden sich Seiner schon annehmen.
    Vielleicht sollte man Handzettel auf arabisch in den Asylantenheimen verteilen und darauf hinweisen dass sich sehr viele Päderasten und Homos unter den "Flüchtlingshelfern" befinden. Könnte ein wenig zur Auflockerung der Stimmung beitragen

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...am besten, nach Syrien verbringen und dort dem IS übergeben..., das sind zwar auch abscheuliche Kindermörder...aber so ein durchgeknallter Vogel aus Germany wäre mal ein Leckerbissen für den Scharfrichter....
    Die schneiden dem liebevoll mit einem halbscharfen Fleischermesser den Kopf ab, als wäre der Hals ein Laib Brot. Vielleicht nehmen die auch n geriffeltes Brotmesser ... keine Ahnung. Diese scharfen Säbel nehmen die nur für Videoaufnahmen. Da passt son rostiges Langmesser nicht, schaut unprofessionell aus und dauert ewig. Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen auf diesen Hinrichtungsvideos.
    Da wird etwas verlesen, der Führer noch einmal lieb gegrüßt und dann kommt der Typ von hinten links und fängt an, zu schneiden. Diese Filmchen sind bei jung und alt drüben ein Renner.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Warum habt Ihr Sie nicht auf der Stelle entmündigt, und entfernt ?
    Das kommt noch. Wie das Arschloch Churchill in einem seiner wenigen wachen Momente völlig richtig erkannte: die Deutschen lecken entweder deine Stiefel oder du hast sie an deiner Kehle.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Flüchtlinge : Norwegen klärt Asyl-Anspruch in maximal zwei Tagen

In Norwegen wird der Anspruch auf Asyl innerhalb von 48 Stunden geprüft. In dieser Zeit verbleiben die Bewerber in einem Transitzentrum. Doch das Verfahren gilt nicht für jeden und weist Schwächen auf.
    Im Transitzentrum Refstad in der norwegischen Hauptstadt Oslo sind in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen neu angekommen. Die meisten davon stammen aus Albanien und dem Kosovo. Hier gibt es einen Garten, eine Kantine und einen großen Gemeinschaftsraum, wo die Asylbewerber im Internet surfen oder fernsehen können. Doch ihr Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Von sehr kurzer Dauer.
    Nach höchstens zwei Tagen sitzen die meisten in einem Flugzeug zurück in ihre Heimat – oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden. Während die Koalitionspartner in Deutschland hitzig über die Einrichtung von Transitzonen an den Außengrenzen streiten, entscheidet Norwegens Migrationsbehörde UDI schon seit 2004 im Blitzverfahren über den Asylanspruch von Menschen, deren Bewerbungen als aussichtslos gelten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Die Familie des Jungen wird sich sicher um den Typen kümmern!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die schneiden dem liebevoll mit einem halbscharfen Fleischermesser den Kopf ab, als wäre der Hals ein Laib Brot. Vielleich nehmen die auch n geriffeltes Brotmesser ... keine Ahnung. Diese scharfen Säbel nehmen die nur für Videoaufnahmen. Da passt son rostiges Langmesser nicht, schaut unprofessionell aus und dauert ewig. Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen auf diesen Hinrichtungsvideos.
    Da wird etwas verlesen, der Führer noch lieb gegrüßt und dann kommt der Typ von hinten links und fängt an, zu schneiden. Diese Filmchen sind bei jung und alt drüben ein Renner.

...ja, oder wie die Tage auf so,n perversen IS-Hinrichtungs Clip zu sehen war, ....als "Fußmatte" vor,nem Panzer legen ...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Handzettel auf arabisch in den Asylantenheimen verteilen und darauf hinweisen dass sich sehr viele Päderasten und Homos unter den "Flüchtlingshelfern" befinden. Könnte ein wenig zur Auflockerung der Stimmung beitragen
    Ein Sturz von der steilen Eisentreppe kann natürlich auch sehr weh tun nachdem eine Strafe mittels entsprechendem Kaliber nicht vorgesehen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge : Norwegen klärt Asyl-Anspruch in maximal zwei Tagen

In Norwegen wird der Anspruch auf Asyl innerhalb von 48 Stunden geprüft. In dieser Zeit verbleiben die Bewerber in einem Transitzentrum. Doch das Verfahren gilt nicht für jeden und weist Schwächen auf.
    Im Transitzentrum Refstad in der norwegischen Hauptstadt Oslo sind in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen neu angekommen. Die meisten davon stammen aus Albanien und dem Kosovo. Hier gibt es einen Garten, eine Kantine und einen großen Gemeinschaftsraum, wo die Asylbewerber im Internet surfen oder fernsehen können. Doch ihr Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Von sehr kurzer Dauer.
    Nach höchstens zwei Tagen sitzen die meisten in einem Flugzeug zurück in ihre Heimat – oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden. Während die Koalitionspartner in Deutschland hitzig über die Einrichtung von Transitzonen an den Außengrenzen streiten, entscheidet Norwegens Migrationsbehörde UDI schon seit 2004 im Blitzverfahren über den Asylanspruch von Menschen, deren Bewerbungen als aussichtslos gelten.
    Ist in den Niederlanden ähnlich. Die Asylverfahren in den Niederlanden dauern maximal eine Woche, danach wird rigoros abgeschoben. Auch in den Niederlanden verbleiben die Asylbewerber in Aufnahmezentren, bis über den Asylantrag entschieden ist. Abgelehnte, das sind fast alle, erhalten in den Niederlanden NULL finanzielle Unterstützung. Wer partout nicht in die Heimat zurück will, muss theoretisch obdachlos ohne einen Cent auf der Straße leben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Warum habt Ihr Sie nicht auf der Stelle entmündigt, und entfernt ?
    Naja dieser Trottel Faymann bei euch ist ja auch nicht viel besser.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jetzt ist man mal 2 Wochen weg, wenig Zeit sich täglich Infos zu holen, kommt zurück und der Irrsinn hat sich gefühlt verdreifacht.
    Die Differenz zu vor 14 Tagen ist wirklich frappierend, bekommt man nicht die tägliche Dosiserhöhung mit.
    Beängstigende anarchische Szenen vom Tsunami, der über Slowenien, Österreich auf Deutschland zurollt, gestern aufgenommen im Grenzort Spielfeld:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer