User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die schneiden dem liebevoll mit einem halbscharfen Fleischermesser den Kopf ab, als wäre der Hals ein Laib Brot. Vielleicht nehmen die auch n geriffeltes Brotmesser ... keine Ahnung. Diese scharfen Säbel nehmen die nur für Videoaufnahmen. Da passt son rostiges Langmesser nicht, schaut unprofessionell aus und dauert ewig. Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen auf diesen Hinrichtungsvideos.
Da wird etwas verlesen, der Führer noch einmal lieb gegrüßt und dann kommt der Typ von hinten links und fängt an, zu schneiden. Diese Filmchen sind bei jung und alt drüben ein Renner.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Flüchtlinge : Norwegen klärt Asyl-Anspruch in maximal zwei Tagen
In Norwegen wird der Anspruch auf Asyl innerhalb von 48 Stunden geprüft. In dieser Zeit verbleiben die Bewerber in einem Transitzentrum. Doch das Verfahren gilt nicht für jeden und weist Schwächen auf.
Im Transitzentrum Refstad in der norwegischen Hauptstadt Oslo sind in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen neu angekommen. Die meisten davon stammen aus Albanien und dem Kosovo. Hier gibt es einen Garten, eine Kantine und einen großen Gemeinschaftsraum, wo die Asylbewerber im Internet surfen oder fernsehen können. Doch ihr Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Von sehr kurzer Dauer.
Nach höchstens zwei Tagen sitzen die meisten in einem Flugzeug zurück in ihre Heimat – oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden. Während die Koalitionspartner in Deutschland hitzig über die Einrichtung von Transitzonen an den Außengrenzen streiten, entscheidet Norwegens Migrationsbehörde UDI schon seit 2004 im Blitzverfahren über den Asylanspruch von Menschen, deren Bewerbungen als aussichtslos gelten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Die Familie des Jungen wird sich sicher um den Typen kümmern!
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"


Ist in den Niederlanden ähnlich. Die Asylverfahren in den Niederlanden dauern maximal eine Woche, danach wird rigoros abgeschoben. Auch in den Niederlanden verbleiben die Asylbewerber in Aufnahmezentren, bis über den Asylantrag entschieden ist. Abgelehnte, das sind fast alle, erhalten in den Niederlanden NULL finanzielle Unterstützung. Wer partout nicht in die Heimat zurück will, muss theoretisch obdachlos ohne einen Cent auf der Straße leben.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.