User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4641 von 10084 ErsteErste ... 3641 4141 4541 4591 4631 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4651 4691 4741 5141 5641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.401 bis 46.410 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ich bin sowas von sauer...wie das hier so organisiert wird und so weiter...darf nicht mehr was sagen, sonst bin ich Beurlaubt vom Forum, wenn ich meiner Wut hier in Worte schreiben würde....So gehe jetzt erstmal Luft holen .....Gute nacht freunde..
    Dieser Wahnsinn läuft unserem ganzen Leistungsdenken -willen und -handeln zuwider. Wir bezahlen dafür, das die Käffchen bekommen? Kann mir mal einer ein Land zeigen, wo wir einfach so eingedrungen sind und dafür auch noch belohnt wurden? Kein Land für Deutsche. Aber Menschenmüll aus jwd hat vermutlich sogar noch ein anrecht auf den Jackpot aus dem deutschen Lottoblock. Das bisschen Pass, ach, oder Visum, Schwamm drüber, wer braucht das schon...Wieviel Kinder? Ah, nein nix hier Syria, aja wo, Dresden, ja, Dresden 11 Stück. Aha, also 11 Kinder haben sie, die leben in Dresden, wie alt ist das älteste? weiss nix. Kommt con 81 oder so. Frau nix gesagt. Wie heisst die Frau? Oh, weiss nix mehr, muss fragen dritte Frau, moment. Hallullalbchabadullh, Peng, Klatsch, bauts,***---Frau gesackt, sein Aishe. Aishe habe viel Kinder meine. Ganze 7 Stück. Ja. --Gut also haben sie10 Kinder und 7 mit Aishe. Ja, Inshallah. Und habe noch Frau, die Bükdie.--Aha ja. Und wieviel Kinder hat die?--Oh Moment Chef, musse Fragen 2.Frau.---challauluallahachauklulluja*Patsch, Bäng, Peng...Frau gesagt, hat 9. Gut, so haben sie also mit der ersten Frau 10, mit der zweiten Frau 9 mit der dritten 7, macht zusammen 2 Kinder. Ist das richtig, brauchen sie nur hier zu unterschreiben. Ja alles richtig. Daumen, zack. alle gut.

Mitglied

Wer es vorhin um 21:00 nicht gesehen hat, hier die Hart aber Fair Sendung.

Wie zu erwarten: Reine Propaganda. Wer aber das Dickschiff Altmaier bestaunen will, der kann es hier gut tun.

Er tutet Dinge raus wie : 99% kriegen doch eh kein Asyl hier bei uns.

Nach der Sendung klopft er sich doch sicherlich erstmal 30 Minuten lang auf die Schenkel und lacht sich krümelig!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen sind zu schwach, zu selbsthassend, zu vollgefressen, zu weibisch, zu schwul - um -in ihrer grossen Mehrheit- irgendeinen Widerstand leisten zu wollen und zu können.
    Die Ostdeutschen sind zu wenig.

Man muss kein Hellseher sein, um eine wirkliche Katastrophe aufziehen zu sehen.

Bei mancher Krankheit muss man das kranke Gewebe rausschneiden, damit Heilung möglich ist.

In Deutschland muss man das Land wieder teilen, um wenigstens den Osten als deutsch erhalten zu können. Das eitrige Gewebe "NRW" und der Rest im Westen zerstört sonst das ganze Land.

Kann ich als Wessi nur zustimmen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Krabat

In 20 Jahren werden genau diese Moslems und ihre Politiker uns erzählen, daß sie Deutschland vor dem Aussterben gerettet haben und es ihnen damit gehört, genauso wie die Türken heute erzählen sie hätten Deutschland aufgebaut.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren werden genau diese Moslems und ihre Politiker uns erzählen, daß sie Deutschland vor dem Aussterben gerettet haben und es ihnen damit gehört, genauso wie die Türken heute erzählen sie hätten Deutschland aufgebaut.
    Wow. Ein sinnvoller Beitrag von Dir.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Wer es vorhin um 21:00 nicht gesehen hat, hier die Hart aber Fair Sendung.

Wie zu erwarten: Reine Propaganda. Wer aber das Dickschiff Altmaier bestaunen will, der kann es hier gut tun.

Er tutet Dinge raus wie : 99% kriegen doch eh kein Asyl hier bei uns.

Nach der Sendung klopft er sich doch sicherlich erstmal 30 Minuten lang auf die Schenkel und lacht sich krümelig
    Glaube ich nicht. Ich denke er wird nach der Sendung zur Belohnung sich 5 Doppelwhopper und 6 Portionen Onion-Rings gegönnt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    [...] Wer aber das Dickschiff Altmaier bestaunen will, der kann es hier gut tun.

Er tutet Dinge raus wie : 99% kriegen doch eh kein Asyl hier bei uns. [...]
    Es ist doch schon vor der gegenwärtigen Flüchtlingswelle so gewesen, dass abgelehnte Asylbewerber den Behörden auf der Nase rumgetanzt sind. Wer nicht zur Kooperation bereit war, hatte beste Aussichten auf die eine oder andere Weise hierbleiben zu können und damit meine ich noch nicht einmal illegale.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Leute, die dieses Jahr gekommen sind, haben nichts mehr, wohin sie zurückkehren können und werden deshalb eher in den Untergrund gehen, als dass sie wieder gehen werden, vollkommen egal zu welchem Ergebnis ein Asylverfahren kommt. Zudem sind die Behörden schon der schieren Masse wegen völlig überfordert und gänzlich fern der Situation Herr zu werden.
    Das Gros der Leute wird bleiben - Punkt - Aus - Ende.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon vor der gegenwärtigen Flüchtlingswelle so gewesen, dass abgelehnte Asylbewerber den Behörden auf der Nase rumgetanzt sind. Wer nicht zur Kooperation bereit war, hatte beste Aussichten auf die eine oder andere Weise hierbleiben zu können und damit meine ich noch nicht einmal illegale.

Die Leute, die dieses Jahr gekommen sind, haben nichts mehr, wohin sie zurückkehren können und werden deshalb eher in den Untergrund gehen, als dass sie wieder gehen werden, vollkommen egal zu welchem Ergebnis ein Asylverfahren kommt. Zudem sind die Behörden schon der schieren Masse wegen völlig überfordert und gänzlich fern der Situation Herr zu werden.
    Das Gros der Leute wird bleiben - Punkt - Aus - Ende.
    Hoffentlich werden wenigstens die Zahlungen eingestellt bei den Abgelehnten
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Sie nennen Merkel "Mama", "Tante" und "Großmutter".

(Vorsicht Werbung)

Möge ein gerechter Gott diese Frau beim Sch***** erschlagen, wie wir in Bayern sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was heisst auch? Zeig mir mal die Sonnenseiten!
    Dann musst Du den zweiten Teil des Berichtes schauen!

Da lernen afghanische Schleiereulen Fahrad fahren (Ein Polizist fungiert als Fahrlehrer)
    Nach dem Radfahrkurs wird eine Schleiereule interviewt, vom Radfahren ist sie wenig begeistert sie will den Führerschein Auto fahren!

Ohne Witz, dieser Schwachsinn wird nach den Krawallen mit den "positiven Seiten der Flüchtlingsbewegung" anmoderiert.
    Was wäre Deutschland auch ohne Schleiereulen die auf Steuerzahlers Kosten Radfahren lernen?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer