User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
So ganz verkehrt finde ich das nicht! Das nur noch wirklich Bedürtfige ein Anrecht auf diese Hilfen haben. Dann hört die Schmarotzerei, besonders bei jungen Leuten auf und sie kommen weg von der Playstation und werden agiler. Sie lernen vor geschlossenen Schwimmbädern schwimmen. Sie machen mit 78 ihr Seepfärdchen, während die durchgewalkten Burkapussys das Babybecken wegen Inkontinenz vollschiffen.
Dieser Staat ist an Beklopptheit nicht mehr zu begreifen. Der Staat investiert in Mülleimer und weiss nicht einmal wie man eine Firma beauftragt, die den Müll rausbringt! Das nicht nur an diesem Beispiel, sondern durchgängig in allen Sparten und Amtsstuben. Es ist unglaublich, wieviel human Unfähigkeit sich da angehäuft hat.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Bierbrauen ist ja o.k., aber wieso meine Frau'n, das ist doch nur unseren muslim. Bereicheren erlaubt!für mich und meine Frau'n.![]()
Nein. Die werden ganz gezielt und massiv auf die Reise geschickt.
Mit den wildesten Versprechungen von wegen Haus, Auto und Blondine.
Die Überbevölkerung ist ja nicht erst seit diesem Jahr da.
Und unter denen sind massig Muselterroristen und um die gehts.
Die BRD wird nicht durch den Ansturm an sich beendet, sondern durch
den Terror der Musels. Dabei geht auch der Teuro und das Finanzsystem
flöten. Und wenns richtig schlimm ist, kommt ein Retter und schafft Ordnung.
Und die derzeit herrschende Klasse ins Straflager...
So wirds kommen, so macht das Sinn.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -