User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4607 von 10086 ErsteErste ... 3607 4107 4507 4557 4597 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4617 4657 4707 5107 5607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.061 bis 46.070 von 100857

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Weigerung, eine Obergrenze anzusteuern, hat de Maiziere irgendwo so begründet, dass dann bei den Flüchtlingen eine Torschlusspanik entstehen würde und sich noch mehr Menschen zu Mama Merkel aufmachen. Also Obergrenze = noch mehr Flüchtlinge, No limits = weniger Flüchtlinge. So ist die Denke inzwischen im Führerinhauptquartier.
    Du meinst eher das Fehlerhauptquartier.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein interessanter Gedankengang. Ob das der gewöhnliche Bunzelbürger überhaupt weiß?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Rechte in der BRD dachten schon vor 30, 40 Jahren, dass sie die Meinung der Mehrheit der BRD-Bürger "vertreten" würden. Im Nachhinein betrachtet, ist diese stets vermutete (mehr wohl erhoffte bzw. projizierte) "Mehrheit" eine Minderheit.
    Denn es wären JAHRZEHNTE Zeit gewesen, etwas zu ändern.
    Und der Mehrheitsbürger wollte und will so leben, wie er lebte und lebt. Er möchte weiter durchgef ... hust ...... durchregiert werden.
    Deshalb wählte er auch - durchgängig beständig - die Parteien, die das taten was sie (sei es für, sei es gegen, das Volk)
    taten und tun was sie tun.
    Nicht etwa um knappe Mehrheiten geht es hier, sondern um 90 % plus X.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ja, nur handelt dann die Merkel-Regierung nicht rechtswidrig, wie hier behauptet wird.
    Kann trotzdem rechtswidriges Verwaltungshandeln sein, soweit das Handeln einer Behörde - selbst, wenn es das Innenministerium ist - eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit & Ordnung darstellt bzw. sich dazu entwickeln kann bzw. Grundrechtspositionen Dritter über Gebühr in Mitleidenschaft gezogen werden.

Ich hoffe, daß die AfD beim nächsten Mal in den Bundestag kommt. Dann könnte folgendes zur Anwendung kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Gedankengang. Ob das der gewöhnliche Bunzelbürger überhaupt weiß?

Weil die Führerin es sagt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mitnichten hat die Regierung die Sache nicht im Griff. Man soll sich mal nicht täuschen, vielleicht wird Merkel abtreten müssen, doch auch ein Nachfolger wird die Agenda durchziehen. Es ist das Ziel die Sozialsysteme unter dem Druck abschaffen zu können, parallel wird Meinungs-und Versammlungsfreiheit verboten werden (unter dem Jubel der Gutmenschen)!
    Das Chaos wird ganz gezielt von den politischen Eliten in der BRD jetzt erzeugt. Aus diesem Chaos heraus wird dann eine Neue Ordnung entstehen, die fuer die USA am Ende guenstig ausgestaltet werden wird.

Ich rechne mit einem Zerfall und einer Zerstueckelung der BRD. Diesen Prozess der gezielten Zerschlagung von Staaten konnte man in den letzten 10 Jahren sehr gut am Irak, an Syrien und an Libyen verfolgen.

Ich sehe dahinter eine Strategie der USA, die aus diesem erzeugten Chaos eine fuer sie guenstige Ordnung in Europa erschaffen wollen.

Hintergrund:

Excerpts From Pentagon's Plan: 'Prevent the Re-Emergence of a New Rival'
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

No mistakes , just applied theory of chaos as a new grand US strategy
    ...

In 1992 Steven R. Mann published a small but seminal paper "Chaos Theory and Strategic Thought "

Die groesste geostrategische Bedrohung stellt fuer die USA eine Achse zwischen Deutschland, Russland und China in Eurasien dar.

Deshalb muss in einer ersten Phase Deutschland vernichtet werden. Danach kommt Russland dran und dann China.

Anders laesst sich der Weltmachtanspruch und die Dominanz der USA in Eurasien im 21. Jahrhundert nicht aufrechterhalten und realisieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Chaos wird ganz gezielt von den politischen Eliten in der BRD jetzt erzeugt. Aus diesem Chaos heraus wird dann eine Neue Ordnung entsehen, die fuer die USA am Ende guestig gestaltet werden wird.

Ich rechne mit einem Zerfall und einer Zerstueckelung der BRD. Diesen Prozess der Zerschlagung von Staaten konnte man in den letzten 10 Jahren sehr gut am Irak, an Syrien und an Libyen verfolgen.

Ich sehe dahinter eine Strategie der USA, die aus diesem erzeugten Chaos eine fuer sie guenstige Ordnung erschaffen wollen.

Hintergrund:

...

...

In 1992 Steven R. Mann published a small but seminal paper "Chaos Theory and Strategic Thought "

Hm, das scheint mir alles sehr weit hergeholt und konstruiert zu sein. Wir werden sehen. Jetzt lass uns erstmal die Sozialkassen plündern, dann sehen wir weiter.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

EU: 100.000 Plätze für Flüchtlinge auf Balkan- Route

Das Sonderspitzentreffen zur Flüchtlingskrise auf der Balkanroute hat Einigungen in drei Hauptpunkten gebracht. Das verkündete EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker Montagfrüh: Auf der Route werden insgesamt 100.000 neue Unterkünfte geschaffen, zur besseren Information über die Flüchtlingsströme werden alle Staaten eine Kontaktperson nennen, und der Grenzschutz wird verstärkt.

Juncker hatte das Treffen auf Bitte der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel einberufen, da es "gelte, der dramatischen Situation Herr zu werden." Die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland und dortbleiben. "Es kann nicht sein, dass im Jahr 2015 Menschen auf Feldern schlafen müssen", daher würden in Griechenland - teils mithilfe des UNO- Flüchtlingshochkommissariats (UNHCR) - und entlang der Westbalkan- Route je 50.000 Unterkünfte für die Flüchtlinge geschaffen.
    In 3 von 16 Punkten wurde eine Übereinkunft erzielt. Wenn das mal kein Zeichen von Einigkeit ist!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    EU: 100.000 Plätze für Flüchtlinge auf Balkan- Route

In 3 von 16 Punkten wurde eine Übereinkunft erzielt. Wenn das mal kein Zeichen von Einigkeit ist!
    Das ist alles so dämlich! Deutschland ist das einzige Land das sich für eine Invasion ausgesprochen hat. Also sollten die anderen Länder Deutschland den Mittelfinger zeigen und alle Invasoren schnellstens unregistriert nach Deutschland weiterschleusen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Chaos wird ganz gezielt von den politischen Eliten in der BRD jetzt erzeugt. Aus diesem Chaos heraus wird dann eine Neue Ordnung entstehen, die fuer die USA am Ende guenstig ausgestaltet werden wird.

Ich rechne mit einem Zerfall und einer Zerstueckelung der BRD. Diesen Prozess der gezielten Zerschlagung von Staaten konnte man in den letzten 10 Jahren sehr gut am Irak, an Syrien und an Libyen verfolgen.

Ich sehe dahinter eine Strategie der USA, die aus diesem erzeugten Chaos eine fuer sie guenstige Ordnung in Europa erschaffen wollen.

Hintergrund:

...

...

Die groesste geostrategische Bedrohung stellt fuer die USA eine Achse zwischen Deutschland, Russland und China in Eurasien dar.

Deshalb muss in einer ersten Phase Deutschland vernichtet werden. Danach kommt Russland dran und dann China.

Anders laesst sich der Weltmachtanspruch und die Dominanz der USA in Eurasien im 21. Jahrhundert nicht aufrechterhalten und realisieren.
    Dem entnehme ich dass Putin der letzte Idealist ist wenn er glaubt er kann den Islamischen Staat erfolgreich bekämpfen wohingegen es erklärtes Ziel der jüd.-am. Geheimpolitik ist das Chaos zu produzieren wo immer es geht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer