User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein interessanter Gedankengang. Ob das der gewöhnliche Bunzelbürger überhaupt weiß?
![]()
Rechte in der BRD dachten schon vor 30, 40 Jahren, dass sie die Meinung der Mehrheit der BRD-Bürger "vertreten" würden. Im Nachhinein betrachtet, ist diese stets vermutete (mehr wohl erhoffte bzw. projizierte) "Mehrheit" eine Minderheit.
Denn es wären JAHRZEHNTE Zeit gewesen, etwas zu ändern.
Und der Mehrheitsbürger wollte und will so leben, wie er lebte und lebt. Er möchte weiter durchgef ... hust ...... durchregiert werden.
Deshalb wählte er auch - durchgängig beständig - die Parteien, die das taten was sie (sei es für, sei es gegen, das Volk)
taten und tun was sie tun.
Nicht etwa um knappe Mehrheiten geht es hier, sondern um 90 % plus X.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Kann trotzdem rechtswidriges Verwaltungshandeln sein, soweit das Handeln einer Behörde - selbst, wenn es das Innenministerium ist - eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit & Ordnung darstellt bzw. sich dazu entwickeln kann bzw. Grundrechtspositionen Dritter über Gebühr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ich hoffe, daß die AfD beim nächsten Mal in den Bundestag kommt. Dann könnte folgendes zur Anwendung kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Das Chaos wird ganz gezielt von den politischen Eliten in der BRD jetzt erzeugt. Aus diesem Chaos heraus wird dann eine Neue Ordnung entstehen, die fuer die USA am Ende guenstig ausgestaltet werden wird.
Ich rechne mit einem Zerfall und einer Zerstueckelung der BRD. Diesen Prozess der gezielten Zerschlagung von Staaten konnte man in den letzten 10 Jahren sehr gut am Irak, an Syrien und an Libyen verfolgen.
Ich sehe dahinter eine Strategie der USA, die aus diesem erzeugten Chaos eine fuer sie guenstige Ordnung in Europa erschaffen wollen.
Hintergrund:
Excerpts From Pentagon's Plan: 'Prevent the Re-Emergence of a New Rival'
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
No mistakes , just applied theory of chaos as a new grand US strategy
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In 1992 Steven R. Mann published a small but seminal paper "Chaos Theory and Strategic Thought "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die groesste geostrategische Bedrohung stellt fuer die USA eine Achse zwischen Deutschland, Russland und China in Eurasien dar.
Deshalb muss in einer ersten Phase Deutschland vernichtet werden. Danach kommt Russland dran und dann China.
Anders laesst sich der Weltmachtanspruch und die Dominanz der USA in Eurasien im 21. Jahrhundert nicht aufrechterhalten und realisieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
EU: 100.000 Plätze für Flüchtlinge auf Balkan- Route
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Sonderspitzentreffen zur Flüchtlingskrise auf der Balkanroute hat Einigungen in drei Hauptpunkten gebracht. Das verkündete EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker Montagfrüh: Auf der Route werden insgesamt 100.000 neue Unterkünfte geschaffen, zur besseren Information über die Flüchtlingsströme werden alle Staaten eine Kontaktperson nennen, und der Grenzschutz wird verstärkt.
Juncker hatte das Treffen auf Bitte der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel einberufen, da es "gelte, der dramatischen Situation Herr zu werden." Die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland und dortbleiben. "Es kann nicht sein, dass im Jahr 2015 Menschen auf Feldern schlafen müssen", daher würden in Griechenland - teils mithilfe des UNO- Flüchtlingshochkommissariats (UNHCR) - und entlang der Westbalkan- Route je 50.000 Unterkünfte für die Flüchtlinge geschaffen.
In 3 von 16 Punkten wurde eine Übereinkunft erzielt. Wenn das mal kein Zeichen von Einigkeit ist!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 169Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.