User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ex septentrione lux
Ich würde sagen, wir sind bereits mittendrin. Lies mal die Kommentare von "Gutmenschen" in den sozialen Netzwerken. Da sind der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt, wenn es darum geht, den politischen Gegner auszuschalten. Von der Totalüberwachung bis zur völligen Entrechtung ist alles längst dabei. Auch das gezielte Totfahren mit dem Auto (Pegida-Demonstranten) wird propagiert und bejubelt.
Die Scheiterhaufen brennen wieder und die Politiker gießen das Öl dazu.
Deutschland hat fertig.

Die Ergebnisse des EU Gipfeltreffen sprechen eine klare Sprache: Der Zustrom soll nur verlangsamt und geordnet werden. Obergrenzen? Zustrom abschalten? Grenzen sichern? Mit Merkel niemals! Weiter, immer weiter wie bisher, nur bitte geordnet.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Reuters (26.10.2015, 8:21) : Altmaier bleibt bei Nein zu Flüchtlings-Obergrenze
Merkel und Altmaier lehnen eine Obergrenze zur Verminderung des Flüchtlingszustroms in Deutschland weiter ab.
"Alle meine Kontakte und Gespräche vor Ort sagen mir, dass die Menschen in der Partei, aber auch außerhalb hinter der Kanzlerin stehen, weil niemand glaubt, dass jemand anderes besser mit diesem Problem umgehen kann als Angela Merkel", sagte er
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0SK0LC20151026
Auf welchen Ponyhof lebt der Altmaier? Der soll mal aufhören mit seinen Handpuppen zu sprechen, dann kriegt der auch einen realistischen Eindruck von der Außenwelt.