User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
2 Messerangriffe
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, so ist das eben wenn man "Islam - Unterricht" einführt.
Das ist eben eine "Religion" die sich nicht nach einem westlich Zeitgeist richtet und grenzenlose Beliebigkeit unterricht, die Burschen die dem Prophet hinterherrennen haben eben ihre Prinzipien.
Da kann das österreichische Kultusministerium noch so sehr mit den Hufen scharren und vom "Euro - Islam" fordern er solle gefälligst Verschwulung, Toleranz und Gender unterrichten, der Islamlehrer wird das unterrichten was in seiner "Betriebsanleitung" namens Koran steht.
Natürlich wird er mal ab und zu pflichtschuldig den Gutmenschen ein paar Toleranzhäppchen hinwerfen, aber der Leitgedanke dieses Buches (Dschihad) lässt sich eben schwer verleugnen. Fussballtraining ohne Ball ist auf die Dauer irgendwie auch sinnlos.
Über die künstliche Empörung, Suspendierung, Wiedereinstellung kann ich nur lachen.
Wie so oft sind diejenigen die hier halbes Leben mit dem Einsatz für "kultursensiblen Antirassismus" verbracht haben diejenigen die am wenigsten Ahnung haben wie unsere "Mitbürger" aus dem Morgenland so ticken...
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Interessant dabei:
1. Somalier haben keinen Anspruch auf Asyl. Schon gar nicht hier. Bürgerkrieg ist kein Asylgrund. Als Flüchtlinge müßten sie bis maximal EU-Außengrenze kommen. Logisch wäre allerdings irgendwo in Afrika.Am Samstagabend sticht ein junger Somalier seinem Landsmann in den Hals und tötet ihn. Die Tat ereignet sich in einem Mehrfamilienhaus, das von der Gemeinde zur Flüchtlingsunterbringung angemietet wurde, in dem die beiden Asylbewerber gemeinsam wohnten.
2. Aha, ein Mehrfamilienhaus wird angemietet. Zu welchem Preis, wäre interessant. Ob das auch deutschen Obdachlosen angeboten wurde?
Leserbrief in FOCUS 40/2015. Der da lautet
„Wenn man annimmt, dass Frau Merkel die erste UN-Generalsekretärin werden will, ist ihr Handeln logisch. Für dieses große Ziel muss sie sich weltweit empfehlen, durch humanitäre Grenzöffnungen und durch die Griechenland-Rettung. Auf ihr eigenes Volk nimmt sie dabei keine Rücksicht…“
Im Prinzip bin ich immer wieder verblüfft über die Gedankenschärfe meiner Mitmenschen. Die mir das Wort aus dem Munde nehmen. Da brauch ich mich selbst gar nicht mehr anzustrengen. Es genügt, Leserbriefe zu studieren.
Interessant für mich. Seit Wochen spreche ich jeden von Ihnen in meiner Praxis zu diesem Thema an. Kurz und knapp. Reaktion immer die Gleiche. Mit absoluter Präzision. Erstaunlich. In der Presse lese ich ganz anderes. Aber nun ja: Presse.
Mein Rat: Laufen Sie trotzdem. Laufen Sie lang. Laufen Sie Ultra. Sie bekommen eine andere Perspektive. Klipp und klar: Es öffnet sich das Türchen zum Unterbewusstsein. Zu all dem Wissen, zu all den Gefühlen, die die Menschheit seit ihren Anfängen gedacht und gesammelt hat. Beruhigt ungemein.
Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden.
Die Kommunen vermuten, dass die Flüchtlinge zu Verwandten innerhalb Deutschlands oder im Ausland weitergereist sind.
Sie seien größtenteils weder registriert worden noch hätten sie einen Asylantrag gestellt.
Die Bundesregierung gibt die Zahl der Asylbewerber, welche wieder ausreisen müssen mit 200.000 an. 2015 nahmen bis September 22.400 Personen das Rückkehrförderprogramm REAG/GARP in Anspruch. Im Durchschnitt kostet die Ausreise damit 420 Euro pro Person. Dies sei billiger als eskortierte Abschiebung.
Abgelehnte Asylbewerber, welche nicht bis zur Abschiebung warten und binnen einer Woche Deutschland freiwillig verlassen, bekommen je nach Herkunft gestaffelt Reisekosten gestellt und, außer bei visumfreien Ländern (besonders dem Westbalkan), 200 Euro Reisebeihilfe. Dazu noch finanzielle Starthilfen.
Iraker und Afghanen bekommen an Starthilfe beispielsweise 750 Euro pro Erwachsenen bzw. maximal 2.250 Euro pro Familie. Ägypter oder Eritreer bekommen 300 Euro pro Erwachsenen oder 900 Euro pro Familie. Zudem wird bei freiwilliger Ausreise kein Wiedereinreiseverbot erteilt.
KOTZEN.man kann nur noch kotzen!