User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4598 von 10080 ErsteErste ... 3598 4098 4498 4548 4588 4594 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4608 4648 4698 5098 5598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.971 bis 45.980 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Von Zionisten war in deinen letzten Beiträgen aber nicht die Rede, sondern von den "Jodels"! Ich will dich auch gar nicht von dem Broder überzeugen, aber bevor man sich an ihm abarbeitet, gibt es wirklich andere Gestalten, die man kritisieren sollte. Ich finde es jedenfalls wesentlich schlimmer und verwerflicher, wenn Deutsche ihr eigenes Vaterland abschaffen wollen, oder dabei behilflich sind bzw dazu aufforden, als wenn ein Jude aus Polen sowas tut.
    Einmal, du Korinthenkacker!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum musst du dann ausgerechnet von ihm alles ablenken? Dass es andere Deutschenfeinde gibt, ist ja hier bekannt. Bestreitet ja auch keiner, dass z. B. die Grünen Deutschenfeinde sind.

Bei Broder wollen sie es aber nicht sehen. Wenn mir hier ihn jemand als Weißenfreund beschreibt (was er definitiv nicht ist, er mag das demokratische, aber nicht das weiße Europa), dann werde ich jedes Mal dagegen an schreiben, egal was deine Motivation sein mag, von ihm abzulenken.
    Aber sie respektieren dich nicht, wenn du es auch bist.

Du hast nämlich deren Sklave zu sein. Zionisten jedenfalls, das sind ja diese "nationalen Juden", die du so bewunderst.
    Der verarscht uns doch genau so.

Weißt du, ab wann er so wurde? Als PI an Zustimmung verlor und diese ganze "Nur der Islam ist das Problem" zu entgleiten drohte. Die Leute wurden bei PEGIDA immer radikaler und wollten nichts mehr von PRO-Israel wissen als Bollwerk gegen den Islam.

Seit dem kommen diese Typen wieder aus den Löchern und hämmern auf dem Islam rum. Damit man wieder denkt, die Jodels sind auf unserer Seite.

Nee, sorry! Wenn du dich aber weiterhin verhohnepipeln lassen willst, lass dich nicht aufhalten.
    Na, dann hoffe ich sehr, dass Merkel auf einmal wieder eine 180° Wendung bei den Flüchtlingen hinlegt.

Und dann möchte ich keine Ausreden von dir hören, warum die dennoch weg muss.

Wendehälse sind das Schlimmste, was man sich vorstellen kann.
    Warum nicht?

Der Zionist ist weiterhin genau der Gleiche, wie vor 80 Jahren!
    Broder ist nur ein Heuchler. Jetzt, wo ihm das wohlige BRD-Paradies flöten geht, sollen wir seiner Wendehalsgesinnung wieder gewogen sein?

Nee, lass mal. Was ich dem Seehofer nicht durchgehen lasse, das lasse ich dem Lügenbengel erst recht nicht durchgehen.

Wer sich freut, wenn das weiße Europa abgeschafft wird, aber dann Angst vor dem eigenen Mut kriegt, hat keine 2. Chance verdient.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fettung von mir
    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ja, ist es, hatte auch sein EU-Beitrittsantrag Anfang '15 zurückgezogen.

ot: Sehr schöne, einzigartige und abwechslungsreiche Landschaft, aber eine katastrophale Küche.
    Da will ich hin. Die Küche schrubbt mir dann mein Sklave.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

2 Messerangriffe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Österreich ist schon etwas weiter, mit dem Islam Unterricht

Kann weiter unterrichten....ist wohl normal
    Ja, so ist das eben wenn man "Islam - Unterricht" einführt.

Das ist eben eine "Religion" die sich nicht nach einem westlich Zeitgeist richtet und grenzenlose Beliebigkeit unterricht, die Burschen die dem Prophet hinterherrennen haben eben ihre Prinzipien.

Da kann das österreichische Kultusministerium noch so sehr mit den Hufen scharren und vom "Euro - Islam" fordern er solle gefälligst Verschwulung, Toleranz und Gender unterrichten, der Islamlehrer wird das unterrichten was in seiner "Betriebsanleitung" namens Koran steht.

Natürlich wird er mal ab und zu pflichtschuldig den Gutmenschen ein paar Toleranzhäppchen hinwerfen, aber der Leitgedanke dieses Buches (Dschihad) lässt sich eben schwer verleugnen. Fussballtraining ohne Ball ist auf die Dauer irgendwie auch sinnlos.

Über die künstliche Empörung, Suspendierung, Wiedereinstellung kann ich nur lachen.
    Wie so oft sind diejenigen die hier halbes Leben mit dem Einsatz für "kultursensiblen Antirassismus" verbracht haben diejenigen die am wenigsten Ahnung haben wie unsere "Mitbürger" aus dem Morgenland so ticken...

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Einmal, du Korinthenkacker!
    Streiten wir uns nicht wegen dem Broder weiter, ich denke, wir haben das selbe Ziel, auch wenn wir in manchen Detailfragen andere Ansichten haben mögen.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Also, Deutsche, holt die Flüchtlinge mit Euren Privatfahrzeugen direkt von der Fluchtetappe Mazedonien - Serbien
    ab! Es dürfen aufgrund der katastrophalen Situation bis zu 7 Schutzbedürftige pro PKW mitgenommen werden.
    Es sind pro über PKW verfügendem BRD-Altbürger zehn solcher Touren pro Monat zu absolvieren.
    Richtig, denn diese Menschen suchen Schutz! Und Schutz gibt es WELTWEIT exklusiv nur in der bunten Republik!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    2 Messerangriffe

Interessant dabei:
    Am Samstagabend sticht ein junger Somalier seinem Landsmann in den Hals und tötet ihn. Die Tat ereignet sich in einem Mehrfamilienhaus, das von der Gemeinde zur Flüchtlingsunterbringung angemietet wurde, in dem die beiden Asylbewerber gemeinsam wohnten.
    1. Somalier haben keinen Anspruch auf Asyl. Schon gar nicht hier. Bürgerkrieg ist kein Asylgrund. Als Flüchtlinge müßten sie bis maximal EU-Außengrenze kommen. Logisch wäre allerdings irgendwo in Afrika.

2. Aha, ein Mehrfamilienhaus wird angemietet. Zu welchem Preis, wäre interessant. Ob das auch deutschen Obdachlosen angeboten wurde?

Leserbrief in FOCUS 40/2015. Der da lautet

„Wenn man annimmt, dass Frau Merkel die erste UN-Generalsekretärin werden will, ist ihr Handeln logisch. Für dieses große Ziel muss sie sich weltweit empfehlen, durch humanitäre Grenzöffnungen und durch die Griechenland-Rettung. Auf ihr eigenes Volk nimmt sie dabei keine Rücksicht…“

Im Prinzip bin ich immer wieder verblüfft über die Gedankenschärfe meiner Mitmenschen. Die mir das Wort aus dem Munde nehmen. Da brauch ich mich selbst gar nicht mehr anzustrengen. Es genügt, Leserbriefe zu studieren.

Interessant für mich. Seit Wochen spreche ich jeden von Ihnen in meiner Praxis zu diesem Thema an. Kurz und knapp. Reaktion immer die Gleiche. Mit absoluter Präzision. Erstaunlich. In der Presse lese ich ganz anderes. Aber nun ja: Presse.

Mein Rat: Laufen Sie trotzdem. Laufen Sie lang. Laufen Sie Ultra. Sie bekommen eine andere Perspektive. Klipp und klar: Es öffnet sich das Türchen zum Unterbewusstsein. Zu all dem Wissen, zu all den Gefühlen, die die Menschheit seit ihren Anfängen gedacht und gesammelt hat. Beruhigt ungemein.

Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden.

Die Kommunen vermuten, dass die Flüchtlinge zu Verwandten innerhalb Deutschlands oder im Ausland weitergereist sind.

Sie seien größtenteils weder registriert worden noch hätten sie einen Asylantrag gestellt.

Die Bundesregierung gibt die Zahl der Asylbewerber, welche wieder ausreisen müssen mit 200.000 an. 2015 nahmen bis September 22.400 Personen das Rückkehrförderprogramm REAG/GARP in Anspruch. Im Durchschnitt kostet die Ausreise damit 420 Euro pro Person. Dies sei billiger als eskortierte Abschiebung.

Abgelehnte Asylbewerber, welche nicht bis zur Abschiebung warten und binnen einer Woche Deutschland freiwillig verlassen, bekommen je nach Herkunft gestaffelt Reisekosten gestellt und, außer bei visumfreien Ländern (besonders dem Westbalkan), 200 Euro Reisebeihilfe. Dazu noch finanzielle Starthilfen.

Iraker und Afghanen bekommen an Starthilfe beispielsweise 750 Euro pro Erwachsenen bzw. maximal 2.250 Euro pro Familie. Ägypter oder Eritreer bekommen 300 Euro pro Erwachsenen oder 900 Euro pro Familie. Zudem wird bei freiwilliger Ausreise kein Wiedereinreiseverbot erteilt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

KOTZEN.man kann nur noch kotzen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer