User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Siddhartha (25.10.2015 um 21:10 Uhr)
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Fakt ist das der JUDE im Jahre 2015 nicht mehr der Feind Deutschlands ist.
Der JUDE bekämpft seit Jahrzehnten seinen Feind den Muselmanischen Araber. Dieser Araber ist in diesen Zeiten auch unser eigentlicher Feind, und wir täten gut daran uns ein Beispiel an der Bekämpfung dieser Bestien zu nehmen...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Broder ist nur ein Heuchler. Jetzt, wo ihm das wohlige BRD-Paradies flöten geht, sollen wir seiner Wendehalsgesinnung wieder gewogen sein?
Nee, lass mal. Was ich dem Seehofer nicht durchgehen lasse, das lasse ich dem Lügenbengel erst recht nicht durchgehen.
Wer sich freut, wenn das weiße Europa abgeschafft wird, aber dann Angst vor dem eigenen Mut kriegt, hat keine 2. Chance verdient.
Es wird kein Bündnis auf Augenhöhe mit Zionisten geben. Da gibt es immer mehrere Ebenen und Rückversicherungen. Am Ende werden die Deutschen die Dummen sein. Denn Loyalität gibt es für Zionisten nicht. Da geht es ausschließlich um eigene Interessen und die Deutschen würden nur so lange benutzt, bis sie nicht mehr gebraucht werden.
Der Araber ist nicht unser Feind. Er muss einfach in seine Heimat zurückgebracht werden. Das Problem Israels ist dann aber weiter ungelöst und wir dauerhaft in Mithaftung. Also: ihnen keinen Schaden zufügen, aber ansonsten - Finger weg!
Ex septentrione lux
Wie gesagt, man muss ihn nicht mögen. Aber ihn jetzt als Beweis für die Deutschenfeindlichkeit der Juden heranzuziehen ist genauso hirnrissig wie die Behauptung, alle Deutschen würden die Flüchtlinge willkommen heißen, nur weil hier ein paar bekloppte Gutmenschen rumrennen, die das propagieren. Da ist mir ein "Wendehals" lieber als beispielsweise die Grünen, die noch von Multi-Kulti schwärmen werden, während der Musel ihnen schon das Messer an den Hals setzt.