User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Offenbar ist er wirklich im Gespräch, was eine eventuelle Nachfolge Merkels angeht:
Ausgerechnet Schäuble lässt Gerüchten Raum
Der Finanzminister wollte immer Kanzler werden. In der Asylkrise wachsen Schäubles Chancen – angesichts der angeschlagenen Merkel. Ein Vertrauter sagt: "Natürlich würde er den Posten übernehmen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Manche Politiker der EU drehen langsam durch.
Wer hat geladen? Merkel.
Wer soll es ausbaden? Die anderen nicht.
-
Athens Widerstand gegen EU-Pläne
"Griechenland ist kein riesiges Flüchtlingslager"
([Links nur für registrierte Nutzer])
Das Olympische Dorf in Athen: Geht es nach Plänen der EU-Kommission,
soll hier ein riesiges Erstaufnahmezentrum für Flüchtlinge entstehen. (Quelle: dpa)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sehe ich auch so. Die Flutung mit Fremden ist seit 25 Jahren im Gange. Seit 10 Jahren ist es dramatisch, seit 2 Jahren katastrophal. Die Entscheider dieses Armageddons für uns Deutsche sitzen nach wie vor fest im Sattel in Bonn und später in Berlin und machen unbeirrbar so weiter, wie Wirtschaft, Kirchen, NGO's, Linke, gutsituierte Gutmenschen von Ihnen verlangen. Wir sind zu spät. Leider.
Widerstand ist zwecklos.
😃 So, und jetzt im Ernst: Nein Quatsch!!!! Unser Land hat schon schlimmere Katastrophen überstanden. Wir Deutschen sind unter Druck kreativ, grenzenlos bürokratisch und dennoch beängstigend produktiv, wenn es die Situation erfordert. Auch wenn die dann zu treffenden Maßnahmen vielleicht unpopulär erscheinen sollten.
Nachrichten aus Polen

Es fehlt zuerst daran, dass Entscheidungen konsequent umgesetzt werden. Unsere Behörden, die gespickt sind mit bequemen Beamten, sind die letzten, denen man das zutrauen kann. Deshalb sage ich, dass es de facto nicht möglich ist, weil diesem Land die dafür notwendige Exekutive fehlt.
Österreich ist schon etwas weiter, mit dem Islam Unterricht
Kann weiter unterrichten....ist wohl normal