[Links nur für registrierte Nutzer]Ruhr grassiert unter Flüchtlingen mitten in Wien
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]Ruhr grassiert unter Flüchtlingen mitten in Wien
[Links nur für registrierte Nutzer]





Vorgestern in Nürnberg:
Höcke genial!
Antifa in Haß verzerrt, kreischend und wahnsinnig im Auge des kommenden Untergangs. Wenn es einen gebraucht hat, der die Protestbewegung in Deutschland eint und ihr Mut gibt, dann ist er jetzt gefunden.
Der Mann hat das Zeug, das Dach zu bilden, den gemeinsamen Nenner, unter dem sich alle vereinen.
Und was macht der Michel? Er überwindet seine Angst! Zaghaft noch, aber immer klarer und entschlossener. Familien mit kleinen Kindern im Auge des noch zahlenmäßig überlegenen Bösen, der wahnsinnigen Dämonen jenseits der Absperrung, durch eine unwillige Staatsmacht geschützt, und doch: sie alle überwinden ihre Angst!
Wer jetzt den Mut aufbringt, der wird später von sich sagen können, zu den Ersten gehört zu haben, so wie die Leipziger von 1989, wo man in Bewunderung von der "Heldenstadt" munkelte.
Der Weg ist gebahnt, jetzt muß er nur noch gegangen werden:
Ich habe ihn auch nicht zum Deutschenfreund deklariert und teile auch längst nicht alle seine Ansichten. Es gibt aber, was Deutschenfeindlichkeit angeht, weit schlimmere Zeitgenossen und die sind keine Juden.
PS: Broder mag den ZdJ auch nicht sonderlich, vielleicht liest du da auch mal nach und pickst nicht nur das raus, was dir grade in den Kram passt.
Das war doch schon immer so bei den trotzkistischen SOZEN mit ihrer internationalistischen Einstellung als willige Helfer für das Weltkapital.
Alte SPD-Kampagne: Mach meinen Kumpel nicht an!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Mach meinen Kumpel nicht an! – für Gleichbehandlung, gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus e.V. ist eine gewerkschaftliche Initiative gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus. Der 1986 gegründete Verein ist laut DGB eine der ältesten antirassistischen Organisationen in Deutschland. Er wird oft als „Kumpelverein“ oder „Gelbe Hand“ bezeichnet. Sein Logo, „die gelbe Hand“, ist das gewerkschaftliche Symbol gegen Rassismus und Rechtsextremismus in Deutschland. Als Unterstützer der Aktion traten Prominente wie Willy Brandt, Nena, Günter Wallraff oder Götz George auf. ...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
SOZI-Bierbauch-Bonze begrüßt Facharbeiter aus Afrika, seine zukünftigen Genossen und Gewerkschafter.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 169Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.