User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Es geht inzwischen auch schon darum,
ob viele Flüchtlinge nicht mehr "Flüchtlinge" genannt werden können,
da sie teils von Merkel geradezu genötigt werden, ihre angestammten Heimatländer zugunsten der BRD zu verlassen. Shuttle-Service, von der Hüttentüre, mit Zubringerbussen zu entsprechenden Zügen und Flugzeugen, direkt in die BRD.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Kroatien attestiert der EU Naivität in der Flüchtlingsfrage
[Links nur für registrierte Nutzer]Kroatiens Regierungschef Zoran Milanovic dämpfte aber die Erwartungen an das Krisentreffen. Über die vorliegenden Konferenzpapiere sagte er: „Wer das geschrieben hat, versteht die Lage überhaupt nicht.“
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Am Ende des Jahres, schätzt Binninger, werde Deutschland das Land in der EU sein, das den allergrößten Teil der Flüchtlinge aufgenommen hat; höchstens 30 Prozent würden sich auf die übrigen 27 EU-Staaten verteilen. "Das macht deutlich, dass wir diesen Weg nicht weiter gehen können."** [...]
Ende auch mit dem Märchen, Deutschland würde zu wenig "Flüchtlinge" aufnehmen...
**Nichtsdestotrotz, die BRD wird aufgrund Merkels und Mehrheits-Willen des Volkes weiterhin täglich 12.000 plus X Schwersttraumatisierten neue Heimat werden.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Welche "Lösung" soll es denn noch geben? Es ist eine Tatsache, dass Mitteleuropa dieses Jahr mehrere Millionen neuer Einwohner bekommen hat und dass in den nächsten Monaten über den Familiennachzug weitere Millionen ganz legal nachkommen werden. Man kann die Leute de facto weder ausweisen, noch weiterschicken, noch wegzaubern.
Da man Deutschland aufgrund der ausgerufenen "Willkommenskultur" noch nicht einmal zu unrecht die Hauptschuld an der Sache geben wird, läuft es darauf hinaus, dass Deutschland weitere Flüchtlinge aufnehmen muss, die sich z.Z. noch in anderen europäischen Ländern aufhalten, damit diese entlastet werden. Alternativ bzw. zusätzlich wird Deutschland zur Kasse gebeten werden.
Um eine Lösung in der Sache herbeiführen zu können, hätte man sich in Brüssel spätestens vor zwei Jahren zusammensetzen müssen, als schon anhand der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer kamen, offensichtlich war, dass es ein Problem gab.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dem Slowenen gehts bezüglich Lösung wohl vor allem darum, dass die kleinen Balkanstaaten förmlich überrannt werden und darauf keinen Bock mehr haben.
Das wird auch noch weiter um sich greifen. Schließlich war Ö ähnlich Refugee-geil wie die BRD, aber mittlerweile häufen sich da ja auch die Klagelieder und sogar Mikl-Leitner hat von einer Festung Europa gesprochen.
Bis auf D und SWE gibt's in der EU kein einziges Land, das richtig rallig auf Refugees ist. Und wie es in SWE bröckelt, so bröckelts auch in D. Nur dass da eine selten destruktive Schleuder auf dem Kanzlerthron sitzt und sich beim Fingernägelbeissen ausmalt, wie sie D immer mehr schaden könnte.
Wenn es uns gelände eine Bündnis zwischen den Patrioten zu schmieden hätten wir guten Aussischt auf Erfolg!Wir unterstützen eueren rechtmässigen Belangen und ihr zeigt Verständnis für unseren unsanften Methoden gegenüber den Bestien der Islamisten!Wir kennen die Moslems wir wissen wie die Ticken und deren hinterhältigen Taktiken die sie gegenen uns und gegen euch anwenden!ZZt wird Deutschland besetzt und geflutet!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.