User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4587 von 10080 ErsteErste ... 3587 4087 4487 4537 4577 4583 4584 4585 4586 4587 4588 4589 4590 4591 4597 4637 4687 5087 5587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.861 bis 45.870 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Du schmeichelst zu Unrecht auch der österr. Regierung!
    Die Schweden haben ja auch einen an der Latte.

Ich meine ja auch Länder wie Ungarn, Polen, Schechei, Slovakei, England, u.s.w die keine Raffugiiis oder nur sehr wenige aufnehmen. Und auf Merkels flehen und Drohen Scheißen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es geht inzwischen auch schon darum,
    ob viele Flüchtlinge nicht mehr "Flüchtlinge" genannt werden können,
    da sie teils von Merkel geradezu genötigt werden, ihre angestammten Heimatländer zugunsten der BRD zu verlassen. Shuttle-Service, von der Hüttentüre, mit Zubringerbussen zu entsprechenden Zügen und Flugzeugen, direkt in die BRD.

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Zwangseinweisung der armen " Flüchtigen " in Wohnungen mit Polizeilicher Begleitung.[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Kroatien attestiert der EU Naivität in der Flüchtlingsfrage

Kroatiens Regierungschef Zoran Milanovic dämpfte aber die Erwartungen an das Krisentreffen. Über die vorliegenden Konferenzpapiere sagte er: „Wer das geschrieben hat, versteht die Lage überhaupt nicht.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Am Ende des Jahres, schätzt Binninger, werde Deutschland das Land in der EU sein, das den allergrößten Teil der Flüchtlinge aufgenommen hat; höchstens 30 Prozent würden sich auf die übrigen 27 EU-Staaten verteilen. "Das macht deutlich, dass wir diesen Weg nicht weiter gehen können."** [...]

Ende auch mit dem Märchen, Deutschland würde zu wenig "Flüchtlinge" aufnehmen...

**Nichtsdestotrotz, die BRD wird aufgrund Merkels und Mehrheits-Willen des Volkes weiterhin täglich 12.000 plus X Schwersttraumatisierten neue Heimat werden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen

Sloweniens Premier Miro Cerar warnte beim Flüchtlings-Gipfel in Brüssel: Wenn die EU nicht innerhalb von Tagen oder Wochen konkrete Lösungen in der Flüchtlings-Krise findet, dann werde die EU zerfallen.
    Welche "Lösung" soll es denn noch geben? Es ist eine Tatsache, dass Mitteleuropa dieses Jahr mehrere Millionen neuer Einwohner bekommen hat und dass in den nächsten Monaten über den Familiennachzug weitere Millionen ganz legal nachkommen werden. Man kann die Leute de facto weder ausweisen, noch weiterschicken, noch wegzaubern.
    Da man Deutschland aufgrund der ausgerufenen "Willkommenskultur" noch nicht einmal zu unrecht die Hauptschuld an der Sache geben wird, läuft es darauf hinaus, dass Deutschland weitere Flüchtlinge aufnehmen muss, die sich z.Z. noch in anderen europäischen Ländern aufhalten, damit diese entlastet werden. Alternativ bzw. zusätzlich wird Deutschland zur Kasse gebeten werden.

Um eine Lösung in der Sache herbeiführen zu können, hätte man sich in Brüssel spätestens vor zwei Jahren zusammensetzen müssen, als schon anhand der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer kamen, offensichtlich war, dass es ein Problem gab.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Ende auch mit dem Märchen, Deutschland würde zu wenig "Flüchtlinge" aufnehmen...
    Und von den übrigen 30% entfallen wahrscheinlich wiederum 90% auf Schweden..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die machen nur einen Wanderausflug, die Natur ist schön, dass Wetter spielt mit, was gibt es schöneres als im Herbst einen Wanderausflug aufs Land zu machen
    Der richtige Ausdruck ist VÖLKERWANDERUNG!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Welche "Lösung" soll es denn noch geben? Es ist eine Tatsache, dass Mitteleuropa dieses Jahr mehrere Millionen neuer Einwohner bekommen hat und dass in den nächsten Monaten über den Familiennachzug weitere Millionen ganz legal nachkommen werden. Man kann die Leute de facto weder ausweisen, noch weiterschicken, noch wegzaubern.
    Da man Deutschland aufgrund der ausgerufenen "Willkommenskultur" noch nicht einmal zu unrecht die Hauptschuld an der Sache geben wird, läuft es darauf hinaus, dass Deutschland weitere Flüchtlinge aufnehmen muss, die sich z.Z. noch in anderen europäischen Ländern aufhalten, damit diese entlastet werden. Alternativ bzw. zusätzlich wird Deutschland zur Kasse gebeten werden.

Um eine Lösung in der Sache herbeiführen zu können, hätte man sich in Brüssel spätestens vor zwei Jahren zusammensetzen müssen, als schon anhand der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer kamen, offensichtlich war, dass es ein Problem gab.
    Dem Slowenen gehts bezüglich Lösung wohl vor allem darum, dass die kleinen Balkanstaaten förmlich überrannt werden und darauf keinen Bock mehr haben.
    Das wird auch noch weiter um sich greifen. Schließlich war Ö ähnlich Refugee-geil wie die BRD, aber mittlerweile häufen sich da ja auch die Klagelieder und sogar Mikl-Leitner hat von einer Festung Europa gesprochen.
    Bis auf D und SWE gibt's in der EU kein einziges Land, das richtig rallig auf Refugees ist. Und wie es in SWE bröckelt, so bröckelts auch in D. Nur dass da eine selten destruktive Schleuder auf dem Kanzlerthron sitzt und sich beim Fingernägelbeissen ausmalt, wie sie D immer mehr schaden könnte.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht! Daran sollten Deutsch Nationale Kreis in Deutschland Arbeiten...
    Wenn es uns gelände eine Bündnis zwischen den Patrioten zu schmieden hätten wir guten Aussischt auf Erfolg!Wir unterstützen eueren rechtmässigen Belangen und ihr zeigt Verständnis für unseren unsanften Methoden gegenüber den Bestien der Islamisten!Wir kennen die Moslems wir wissen wie die Ticken und deren hinterhältigen Taktiken die sie gegenen uns und gegen euch anwenden!ZZt wird Deutschland besetzt und geflutet!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn es uns gelände eine Bündnis zwischen den Patrioten zu schmieden hätten wir guten Aussischt auf Erfolg!Wir unterstützen eueren rechtmässigen Belangen und ihr zeigt Verständnis für unseren unsanften Methoden gegenüber den Bestien der Islamisten!Wir kennen die Moslems wir wissen wie die Ticken und deren hinterhältigen Taktiken die sie gegenen uns und gegen euch anwenden!ZZt wird Deutschland besetzt und geflutet!
    Ihr könntet uns ja ein paar Waffen leihen, die wir euch geschenkt haben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer