User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4584 von 10081 ErsteErste ... 3584 4084 4484 4534 4574 4580 4581 4582 4583 4584 4585 4586 4587 4588 4594 4634 4684 5084 5584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.831 bis 45.840 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

In einer von der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» veröffentlichten Allensbach-Umfrage ist nicht nur Vertrauensverlust gegenüber der Politik der springende Punkt. Fast die Hälfte der Bevölkerung ist demnach der Meinung, man dürfe seine Meinung zur Flüchtlingssituation nicht offen äussern. Die Anhänger ganz rechter und ganz linker Parteien sind sich in ihrer Besorgnis ziemlich nah.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sich fast die Hälfte der Bevölkerung nicht das sagen traut, was sie denkt, dann ist das ein tolles Zeichen für eine funktionierende Demokratur.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Asylanten verprügeln Sicherheitsmann, klauen seinen Autoschlüssel und hauen mit dem Auto ab

m Asylbewerberheim Schmiedeberg wurde ein 26-jähriger Wachmann von einem Libyer (21) und einem Tunesier (25) angegriffen. Die Täter schlugen den Mann mit Fäusten zu Boden und traten anhaltend auf ihn ein.

Dabei zerrten sie ihm seine Jacke vom Körper und raubten diese. In der Jacke fanden sie den Autoschlüssel des Wachmanns und fuhren mit dem Seat in Richtung Dresden davon.

Zwischen den Orten Oberhäslich und Karsdorf kamen sie von der Fahrbahn ab und kamen auf einem Feld zum Stehen.

Hier konnten sie vorläufig festgenommen werden. Beide wurden dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, worauf die Täter in eine JVA gebracht wurden.

Der Wachmann wurde schwer verletzt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gegenüberstellung

Den Werbefilm vom Bundesamt für Migration bitte Verlinken und dringenst veröffentlichen.

Hatte heute wieder zwei Gespräche mit Bonnern, bis vor kurzem noch linke Multikultijubler. Ich war entsetzt mit welcher radikalen Sprache sie jetzt gegen diese Zustände und die Merkel "hetzen". Im stillen habe ich mich halgtot gelacht, noch vor einem Monat, hätte ich das Wort Asylbetrüger und Schwemme die unseren Staat vernichtet, nicht mal Denken dürfen, die hätten mich öffentlich Hingerichtet! (Links Studenten, scheinbar ehemals, naja, irgendwann ist jeder Schlaf zu ende.)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Muslimische Zuwanderung, die Willkommenskultur und die Folgen
    Erdogans 5. Kolonnen?

Die „Antirassismus”-Schreier hier, wie die Kurdenfreundin Frau Renner, und die Israellobbyistin Frau König (beide Linkspartei) und die anderen linken „Antifaschisten“ und multikulturellen Gutmenschen übersehen gerne, daß ca. 300 islamische Divisionen latenter osmanischer Kulturrevolutionäre im Land stehen und schon aus ihnen Krieger für den islamischen Gottesstaat „IS” rekrutiert werden!

Seit 2010 gibt es sogar ein Ministerium, das sich ausschließlich um die Belange türkischstämmiger Menschen im Ausland kümmert.
    Der Großtürke Bozdag, Erdogans Amtschef zur Sammlung der Auslandstürken, verkündete schon:

„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“

Besonders deutlich und militant waren auch schon die Sätze des großosmanischen „Gotteskrieges” Erdogan:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
    Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:

„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“
    2007

Auch der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte beschreibt in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite und streitlustige junge Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Den Werbefilm vom Bundesamt für Migration bitte Verlinken und dringenst veröffentlichen.
    Hier:

Ich vermisse aber noch Links zu ausländischen Übersetzungen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Was machen die eigentlich mit den ganzen Booten? Gibt's da Pfand drauf oder werden die verschrottet?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn wir Juden uns so was nicht gefallen lassen seid ihr Rechten die ersten die nach dem "Menschenrecht" schreien!Anstatt uns nach zu eifern greift ihr uns an.Wir haben es mit Bestien zu tun die davon überzeugt sind,das die Jeden Nichtmoslem töten dürfen und die Anderen haben nicht einmal das recht sich zu wehren!(Koran):Anleitung zum Völkermord!
    Da gebe ich dir recht! Daran sollten Deutsch Nationale Kreis in Deutschland Arbeiten...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch nicht alles auf den Teufel und seine Dämonen schieben.

Manche Menschen wollen böse sein. Da hilft dann auch keine Geisteraustreibung mehr, da sie das ja von sich aus machen.
    Ab einem gewissen Grad an Boshaftigkeit wird das aber immer unwahrscheinlicher.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Na endlich, wurde auch Zeit

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Grad an Boshaftigkeit wird das aber immer unwahrscheinlicher.
    Für dich habe ich was.Bitte genau lesen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer