User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Man bespricht sich in Sachen Syrien.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, das kann ich nachvollziehen.Die Deutschen, die die Linie von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik verteidigten, wurden verspottet.
Auf besonderes Staunen bei Briten wie Franzosen traf das neue Berliner Verständnis staatlicher Souveränität. „Es gibt keine Grenzen mehr“, hieß es kurz und bündig von deutscher Seite. Wenn dies wirklich Ernst gemeint sei, sagte ein Teilnehmer aus Frankreich, „dann gehe ich jetzt zurück nach Paris, sage, dass die deutsche Regierung eine Meise hat, und fordere die Wiedererrichtung der Grenze zwischen unseren beiden Ländern“.
Die Verwirrung über den Berliner Kurs nahm noch zu, als von deutscher Seite erklärt wurde: „Schengen ist Vergangenheit.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Linke mal wieder mit einer besonderen Stilblüte:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die innenpolitische Sprecherin der Linke-Bundestagsfraktion, Ulla Jelpke, warnte vor einer "pauschalen Verdammung" von Schleusern. "Solange Flüchtlingen keine legalen Einreisemöglichkeiten nach Europa offen stehen, sind sie auf Fluchthelfer und Schleuser angewiesen. Dass darunter auch Kriminelle sind, ist eine traurige Tatsache", sagte Jelpke der "Welt". Dies ließe sich aber ändern, falls die EU humanitäre Visa für Flüchtlinge ausgeben würde.
Ja mei, die müssen mittlerweile halt mit ihren Forderungen so weit links raus, damit sie überhaupt noch als Linke erkannt werden, weil Merkel sie mit der CDU eigentlich schon links überholt hat. Dass das realiter Unsinn ist, dürften die schon wissen oder alternativ halt an ihrem gewöhnlichen Wahn leiden.

Zwangseinweisung der armen " Flüchtigen " in Wohnungen mit Polizeilicher Begleitung.
Meine Nachbarn z.B haben ein riesiges Haus und wohnen nur mit 3 Leuten darin, da würden locker 2 Arabische Großklans rein passen.
So könnten sie das z.B machen, aber wie ich sagte machen sie das geht die BRD hoch wie eine A Bombe...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein