User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4576 von 10084 ErsteErste ... 3576 4076 4476 4526 4566 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4586 4626 4676 5076 5576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.751 bis 45.760 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Sicherheitsbehörden: Merkels Asylkurs gefährdet die innere Sicherheit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mahnungen des Geheimdienstchefs erinnern an die Warnungen von CIA-Chef Michael Hayden, dass Deutschland durch den massenhaften Zuzug, den damit verbundenen Werteverlust usw. unregierbar werden würde und deshalb schwere innere Unruhen und Bürgerkriege drohten.

Da Merkel quasi Hochverrat betreibt und mit ihren putschähnlichen Aktionen Deutschland massiv gefährdet, müssten nun die vorhandenen Sicherheitskräfte wie Justiz, Armee, Staatsschutz und Polizei auf den Plan treten und die Frau von ihrem Treiben abhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Horrorprognose:

Stichwort Familiennachzug:
    „Wir dürfen – wenn wir von einem Zuzug von etwa 1,5 Millionen Flüchtlingen in diesem Jahr reden – mit einem Nachzugfaktor von vier kalkulieren.“ Andere Politiker rechnen angesichts des Kinderreichtums syrischer, irakischer und afghanischer Asylanten mit einem Nachzugfaktor von fünf oder sechs, d.h. jeder erst einmal mit einem „Aufenthaltstitel“ ausgestattete Asylant könnte noch fünf oder sechs engere Familienangehörige nachholen. Uwe Brandl rechnet bis zum Jahr 2020 sogar mit 20 Millionen Muslimen in Deutschland."

Die Realität wird die BRD-Trottel gnadenlos einholen.
    Soll niemand sagen, dass nicht seit Jahren davor gewarnt wird.
    Die BRD-Trottel wissen nicht, dass Syrer, Afghanen, Somalier, Iraker tribalistisch orientierte Völker sind, d. h. mit jedem neuen jungen Eindringling kommt eine riesige Großsippe ins Land, mit durchschnittlich 50 Personen.

Wenn die "Flüchtlinge" erst einmal Bleiberecht haben, werden sie ihre Großsippe nachziehen lassen, nicht etwa "nur" 5 Personen.
    Das geht ganz einfach durch die Verwandtenheirat, die bei Syrern 50 % beträgt, bei Afghanen 70 %, unter den Irakern heiraten 60 % die Cousine usw.
    Abgesehen von der schier erdrückenden Masse wird Deutschland dann auch mit dem Problem und den schlimmen Folgen von Inzucht konfrontiert, mit ungeheuren Kosten durch Erbkrankheiten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Nein, lies Dir den Link genau durch. Es geht nicht darum, die Weltbevölkerung unter 500 Mio. zu bringen, sondern Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung ges​chaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten.
    Was den Islam betrifft, so ist dieser perfekt geeignet, eine dumme Bevölkerung zu beherrschen. Nur einfältige Menschen glauben die Gehirnwäsche im Koran.
    Was willst du in einer Welt deren Wirtschaft sich immer mehr automatisiert mit solchen Mengen an dummen Arbeitern?
    Da braucht man ein paar für die Rohstoffförderung und die Landwirtschaft. Und ein paar Konsumenten. Was überzählig
    ist kann man sich aufgrund ihrer Eigenschaft als aggressiver Reaktionsmasse nicht erlauben. Was jetzt noch als Werkzeug
    gewünscht ist, das wird hinterher, so nicht entsorgt, zur stetigen Gefahr für die Eliten werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

The Force of the Future

Sextäter beunruhigen die Region

Liegt es etwa an der herbstlichen Wetterlage? Oder ist alles nur Zufall? In und um Stuttgart häufen sich sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen. Und das nicht etwa nachts im Park – sondern auch am helllichten Nachmittag.

Ja, liegt es an der herbstlichen Wetterlage?

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was willst du in einer Welt deren Wirtschaft sich immer mehr automatisiert mit solchen Mengen an dummen Arbeitern?
    Da braucht man ein paar für die Rohstoffförderung und die Landwirtschaft. Und ein paar Konsumenten. Was überzählig
    ist kann man sich aufgrund ihrer Eigenschaft als aggressiver Reaktionsmasse nicht erlauben. Was jetzt noch als Werkzeug
    gewünscht ist, das wird hinterher, so nicht entsorgt, zur stetigen Gefahr für die Eliten werden.

Selbst da irrst Du Dich!

Ein guter Bekannter hat einen Hof und ich habe mich gerade mit ihm über das Flüchtlingsproblem unterhalten. Ein rentabler landwirtschaftlicher Betrieb ist heute ein High-Tech Unternehmen. Moderne Maschinen kosten mehr als ein gewöhnliches Einfamilienhaus. Vieles ist vollkommen automatisiert und wird von Fachkräften gesteuert. Selbst für das Misten wird nicht mal mehr eine Forke in die Hand genommen.

Also nix für den blöden Bimbo- oder Museldreck! Die könnten, ausser vielleicht ganz begrenzt und saisonabhängig, nirgends verwendet werden. Ein Beispiel wäre vielleicht das Spargel(ab)stechen...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Muslimische Zuwanderung, die Willkommenskultur und die Folgen

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tolle Aussichten:
    Ein Architekt will in Deutschland eine riesige Flüchtlingsstadt bauen, Name: Neu-Aleppo ?

"Die Stadt für Flüchtlinge will Osterwald mit allem ausstatten, was eine Stadt ihren Bewohnern nur bieten kann: Wohnungen, Supermärkte, Schulen und Krankenhäuser, Sportplätze, Kinos und Werkstätten, viel Grün und vor allem einen zentralen Platz mit einer Moschee."

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Könnte man auch einfach Offenbach nennen.
    Hmmm...da eröffnen sich ja Möglichkeiten...

Die Häuser bis auf 50 Stockwerke hochziehen, alle Asylkriminellen dort einqartieren, einen hundert Meter breiten Wassergraben mit Krokodilen, weissen Haien und Piranhas um das Gelände bauen, davor einen Zaun mit Starkstrom und Riesenlautsprechern errichten, aus denen 24 Std. die Mucke von Grölemeyer und Lindenberg plärrt und wir wären das Pack in kürzester Zeit los.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen

Ja, liegt es an der herbstlichen Wetterlage?
    Gut das bald Winter ist. Dann gehen die "Asylanten" eh nicht mehr aus dem Haus...
    Pack

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Statement aus England

Warte ja nur darauf, bis man sich hierzulande in den Staatsmedien azu hinreissen läßt, die Engländer als Nazis darzustellen. Leichte Anzeichen waren schon wahrzunehmen, als das ZDF die Doku benefit street als unmenschlich geißelte. Dann wäre das Irrenhaus komplett.

Die Sache, was der Herr da anspricht liegt auf der Hand und da braucht auch nicht mehr so getan werden, als wüßte man nicht besser, was aus diesem Handeln redultiert. Gab da ja den weltweiten Kassenschlager aus den 80ern dazu, "Scarface" mit Al Pacino, wo die angeblich "politische" Flüchtlingswelle aus Kuba nach USA nachgestellt wird, als die USA eben somit eine Schwerkriminalitätseinwanderung zuließen, welche dramatische Folgen auf die Gesellschaft hatte. Nun sind die Amis da zumindest wenig zimperlich, gehts um Kriminalitätsbekämpfung.

Da blüht uns hierzulande nochwas, denn der Nannystaat kann hier wohl nur punktuell schlagkräftig handeln, Nannymaßnahmen werden wohl kaum erfoglreich sein, angesichts der Faustrechtsmentalität der Flüchtlinge.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Drei Monate? Keine drei Wochen mehr!
    Tja, alter Indianer, es scheint so, ich hatte hier [Links nur für registrierte Nutzer] recht...
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer