User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tolle Aussichten:
Ein Architekt will in Deutschland eine riesige Flüchtlingsstadt bauen, Name: Neu-Aleppo ?
"Die Stadt für Flüchtlinge will Osterwald mit allem ausstatten, was eine Stadt ihren Bewohnern nur bieten kann: Wohnungen, Supermärkte, Schulen und Krankenhäuser, Sportplätze, Kinos und Werkstätten, viel Grün und vor allem einen zentralen Platz mit einer Moschee."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte man auch einfach Offenbach nennen.
Vorgestern am DB-Fahrkartenautomaten:
Ich drücke die ersten von etlichen Bedienschritten zum Erwerb einer Fahrkarte.
Von hinten kommend, drückt eine Fachkraftfrau während meiner Eingabe auf dem Display "3 Personen", ruft (nebenbei herumwirbelnd mit in ihrer Hand befindlichem Münzgeld) "TRE", dabei auf ihre Begleiter - eine Frau und ein Kind - deutend. Ich sollte also meinen Kaufvorgang beenden, um diese aggressiv sich Hineindrängende (mit Fahrkarte/n für 3 Personen) zu "bedienen".
Was ich jedoch nicht tat. Ich ließ die drei stehen, und ging zum zweiten Automaten, der in der Unterführung, etwa 40 m Fußweg, stand, und holte mir dort in relativer Ruhe meinen gewünschten Fahrschein.
Immerhin, lobend zu erwähnen, wollten sich die Damen ja Fahrscheine kaufen.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Da haste aber mal Glück gehabt, die haben nur Fährte aufgenommen. Normalerweise, warten sie bis du die Kohle am Automaten offen im Schacht hast und filzen dir Schein und Karte, falls du allein und ungeschützt wars. Die schicken auch ihre Kinderchen, vor Geldautomaten spielen, bis eine ungeschützte Deutsche Person (meist ältere) oder jüngere naivere, versuchen Geld abzuheben. Karte weg, Geheimzahl unter unmständen mitgelesen, weg und Geld weg. Erklär du dann mal dem Bankeier, wie die das gemacht haben sollen. (Damit die schon mal aus jedweder Haftung raus sind) Da waren drei arme Kinderchen..der Bankstar wird ab hier Gedanklich seine Stirn mit dem Zeigefinger streicheln...
eine Wortschoepfung der Banken Mafia. System relevant, wobei die Deutsche Bank nur fuer die Betrugs Geschaefte der KfW, als Partner System relevant ist.
Dort sityt SChaeble heute ganz Oben, womit Alles gesagt ist, Joerg Asmussen ist nun bei der KfW Chef Lobbyist, praktisch im Vorstand im aufgeblasenen Betrugs Apparat, denn die KfW hat sogar eigene Consults wie INTECh / GOPA Gruppe> [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst Bedienung[Links nur für registrierte Nutzer], Mafioeser kann es nicht mehr werden.
Ackermann ist heute Vorsitzender der Zyprischen Banken, Weltweit Geldwaesche Banken ohne Ende der Balkan, US, Russen Mafia
Super Betrug, diese Luegen zuverbreiten, wo die meisten Migranten max. einfach gefaelschte Zeugnisse und Diplome haben. Es gibt sogar Analphabeten, welche als Studenten an Deutschen Unis registriert sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013