User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4572 von 10081 ErsteErste ... 3572 4072 4472 4522 4562 4568 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4582 4622 4672 5072 5572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.711 bis 45.720 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ringer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob schon gepostet:

...
    Und der gewöhnliche Passant verspürt Angst. Wie im Krieg.
    Zu verdanken hat er das den Parteien, die er selbst vorsätzlich an die Macht hievte, und noch schlimmer: Er wählt sie weiterhin.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Tolle Aussichten:
    Ein Architekt will in Deutschland eine riesige Flüchtlingsstadt bauen, Name: Neu-Aleppo ?

"Die Stadt für Flüchtlinge will Osterwald mit allem ausstatten, was eine Stadt ihren Bewohnern nur bieten kann: Wohnungen, Supermärkte, Schulen und Krankenhäuser, Sportplätze, Kinos und Werkstätten, viel Grün und vor allem einen zentralen Platz mit einer Moschee."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte man auch einfach Offenbach nennen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das was aber passieren wird, wenn ihre Vorstellungen nicht mit den Prophezeiungen übereinstimmen, könnte ich dir an Notaufnahmen fast aller deutschen Kliniken vorführen. Tiere, die glauben zu nichts zu kommen, wenn man sie nicht sofort anhört. Sie fangen wegen einer Schnittwunde am Finger, zugezogen beim unfreiwilligem Schächten einesr ihrer Frauen, fangen sie an zu zlamentieren, als ob sie gleich sterben würden. Sie sind die ersten die bedient werden müssen, unabhängig der Lage, ansonsten Geschrei und Riesenlamento, Nazi und rassist ist noch geschmeidig...Kommt man da als Deutscher rein, hat man Glück nicht bespuckt und vertrieben zu werden und wenn man noch mehr Glück hat, die bis zur Bewegungslosigkeit arbeitenden Ärzte und Helfer, erkennen deine Notlage, kann es passieren, das du dich entschuldigen musst, ein Deutscher zu sein.
    Vorgestern am DB-Fahrkartenautomaten:
    Ich drücke die ersten von etlichen Bedienschritten zum Erwerb einer Fahrkarte.
    Von hinten kommend, drückt eine Fachkraftfrau während meiner Eingabe auf dem Display "3 Personen", ruft (nebenbei herumwirbelnd mit in ihrer Hand befindlichem Münzgeld) "TRE", dabei auf ihre Begleiter - eine Frau und ein Kind - deutend. Ich sollte also meinen Kaufvorgang beenden, um diese aggressiv sich Hineindrängende (mit Fahrkarte/n für 3 Personen) zu "bedienen".
    Was ich jedoch nicht tat. Ich ließ die drei stehen, und ging zum zweiten Automaten, der in der Unterführung, etwa 40 m Fußweg, stand, und holte mir dort in relativer Ruhe meinen gewünschten Fahrschein.
    Immerhin, lobend zu erwähnen, wollten sich die Damen ja Fahrscheine kaufen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vorgestern am DB-Fahrkartenautomaten:
    Ich drücke die ersten von etlichen Bedienschritten zum Erwerb einer Fahrkarte.
    Von hinten kommend, drückt eine Fachkraftfrau während meiner Eingabe auf dem Display "3 Personen", ruft (nebenbei herumwirbelnd mit in ihrer Hand befindlichem Münzgeld) "TRE", dabei auf ihre Begleiter - eine Frau und ein Kind - deutend. Ich sollte also meinen Kaufvorgang beenden, um diese aggressiv sich Hineindrängende (mit Fahrkarte/n für 3 Personen) zu "bedienen".
    Was ich jedoch nicht tat. Ich ließ die drei stehen, und ging zum zweiten Automaten, der in der Unterführung, etwa 40 m Fußweg, stand, und holte mir dort in relativer Ruhe meinen gewünschten Fahrschein.
    Immerhin, lobend zu erwähnen, wollten sich die Damen ja Fahrscheine kaufen.
    Da haste aber mal Glück gehabt, die haben nur Fährte aufgenommen. Normalerweise, warten sie bis du die Kohle am Automaten offen im Schacht hast und filzen dir Schein und Karte, falls du allein und ungeschützt wars. Die schicken auch ihre Kinderchen, vor Geldautomaten spielen, bis eine ungeschützte Deutsche Person (meist ältere) oder jüngere naivere, versuchen Geld abzuheben. Karte weg, Geheimzahl unter unmständen mitgelesen, weg und Geld weg. Erklär du dann mal dem Bankeier, wie die das gemacht haben sollen. (Damit die schon mal aus jedweder Haftung raus sind) Da waren drei arme Kinderchen..der Bankstar wird ab hier Gedanklich seine Stirn mit dem Zeigefinger streicheln...

GESPERRT

Und der gewöhnliche Passant verspürt Angst. Wie im Krieg.
    Zu verdanken hat er das den Parteien, die er selbst vorsätzlich an die Macht hievte, und noch schlimmer: Er wählt sie weiterhin.
    Eigentlich frage ich mich, wo bleibt dieser masslose Maas? Eine Schwatzfigur, ein Hetzer, ein Volksspalter der Toleranz wie die Islamisten vorgibt, aber Hass und Zwietracht unter seine Untertanen und Wähler bringt. Volk darf man ja nicht sagen, denn das ist ja nicht sein Volk.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Eigentlich frage ich mich, wo bleibt dieser masslose Maas? Eine Schwatzfigur, ein Hetzer, ein Volksspalter der Toleranz wie die Islamisten vorgibt, aber Hass und Zwietracht unter seine Untertanen und Wähler bringt. Volk darf man ja nicht sagen, denn das ist ja nicht sein Volk.
    Der haette Schauspieler werden sollen.
    Wahrheit Macht Frei!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist ein Vollverrückter. Und offenbar hast Du einen schweren Minderwertigkeitskomplex, sonst würdest Du hier nicht in Großbuchstaben herumbrüllen.
    Heizer oder Hetzer, das ist hier die Frage?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    nicht ganz....die dürfen das weil to BIG to FAIL.... während man die Vergewaltigungen durch die Fachkräfte an die heimischen Frauen hierzulande tot schweigt und bei den Sicherheitsbehörden gespart wird - darfst du gewiss sein, dass man bei einem Banküberfall auf die Deutsche Bank oder Angriff auf die EZB ganz hartes Geschütz auffährt und das SEK keine 10 Minuten braucht - bist es da ist ...IHR AUFTRAG - HINRICHTUNG !!!!
    eine Wortschoepfung der Banken Mafia. System relevant, wobei die Deutsche Bank nur fuer die Betrugs Geschaefte der KfW, als Partner System relevant ist.

Dort sityt SChaeble heute ganz Oben, womit Alles gesagt ist, Joerg Asmussen ist nun bei der KfW Chef Lobbyist, praktisch im Vorstand im aufgeblasenen Betrugs Apparat, denn die KfW hat sogar eigene Consults wie INTECh / GOPA Gruppe> [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst Bedienung[Links nur für registrierte Nutzer], Mafioeser kann es nicht mehr werden.

Ackermann ist heute Vorsitzender der Zyprischen Banken, Weltweit Geldwaesche Banken ohne Ende der Balkan, US, Russen Mafia

Sie verstehen es deshalb nicht, weil Systemmedien und Politiker jahrein, jahraus predigen,
    dass 90 % der Neueinzuschleusenden
    hochqualifizierte Fachkräfte seien, und dass es bei 10 % der "Flüchtlinge" zu vorübergehendem Sozialgeldbedarf kommen könnte. Und 96 % der Deutschen glauben nun mal nicht "zweifelhaften Quellen" bzw.
    HPF-Korrespondenten, sondern ausschließlich den Politikern aus demokratischen Parteien und deren Medien.
    Super Betrug, diese Luegen zuverbreiten, wo die meisten Migranten max. einfach gefaelschte Zeugnisse und Diplome haben. Es gibt sogar Analphabeten, welche als Studenten an Deutschen Unis registriert sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der haette Schauspieler werden sollen.

"Herr Richter, auch ich habe stets zum Wohle des deutschen Volkes gehandelt und zwar mit bestem Wissen und Gewissen, ich konnte doch nicht ahnen...."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Welchen Hermann meinst du,etwa diese feige fette Drecksau,die Meier heißen wollte?
    Vermutlich Hermann, den Cherusker, auch als Arminius bekannt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer