User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3035 von 3721 ErsteErste ... 2035 2535 2935 2985 3025 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3045 3085 3135 3535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.341 bis 30.350 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Uups, dann hatte ich mich geirrt. Dennoch lassen die Ausflüsse dieser Person Rückschlüsse auf die geistige Einstellung der Spezialdemokraten zu.
    Nicht nur der SPD, sondern aller Politiker im Bundestag. Die aber werden immer wieder von den DEutschen gewählt, obwohl Jeder weiss, wofür die stehen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Nicht nur der SPD, sondern aller Politiker im Bundestag. Die aber werden immer wieder von den DEutschen gewählt, obwohl Jeder weiss, wofür die stehen.
    Ich sage bei passender Gelegenheit inzw. jedem, wenn er die Fortsetzung der gegenwärtigen Zustände und letztendlich eines Bürgerkrieges will, dann muß man auch zukünftig sein Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich sage bei passender Gelegenheit inzw. jedem, wenn er die Fortsetzung der gegenwärtigen Zustände und letztendlich eines Bürgerkrieges will, dann muß man auch zukünftig sein Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.
    Das standardmäßige "Gegenargument" lautet wie folgt:
    "Die ANDEREN machen es auch nicht besser, und die kleinen (rechten) Parteien haben doch eh' keine Chance, wie man an den Umfrageergebnissen unschwer erkennen kann".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das standardmäßige "Gegenargument" lautet wie folgt:
    "Die ANDEREN machen es auch nicht besser, und die kleinen (rechten) Parteien haben doch eh' keine Chance, wie man an den Umfrageergebnissen unschwer erkennen kann".
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Außerdem sollen sie dann aufhören herumzuflennen, bewirken doch ihre Entscheidungen, daß sich die Situation stetig verschlechtert.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut Infratest dimap liegt sie jetzt bei 8%.
    Derzeit klettert sie nach jeder Umfrage um 1%.

[Links nur für registrierte Nutzer]Und je mehr sie klettert, desto mehr hetzt die Presse gegen die AfD
    Die CDU sinkt nach aktueller Befragung durch Emnid in der Wählergunst auf 36%.
    Wer jetzt aber denkt, davon würden AfD und noch weiter rechts stehende Parteien profitieren, hat weit gefehlt.

Die Nutznießer des Vertrauensschwunds zur CDU sind … man kann es kaum glauben … die Grünen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Außerdem sollen sie dann aufhören herumzuflennen, bewirken doch ihre Entscheidungen, daß sich die Situation stetig verschlechtert.
    Und es wird immer "schlechter":

Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?

Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und es wird immer "schlechter":

Der deutsche Schlafmichel wacht erst dann auf, wenn unverhofft ein orientalischer "Ziegenhirte" oder ein afrikanischer "Medizinmann" schnarchend neben ihm im Bett liegt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
    Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.
    Die Österreicher decken sich schon mal für den Krieg ein. Wenigstens dürfen sie das noch.
    Österreicher decken sich mit Waffen ein
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer