User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die CDU sinkt nach aktueller Befragung durch Emnid in der Wählergunst auf 36%.
Wer jetzt aber denkt, davon würden AfD und noch weiter rechts stehende Parteien profitieren, hat weit gefehlt.
Die Nutznießer des Vertrauensschwunds zur CDU sind … man kann es kaum glauben … die Grünen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Und es wird immer "schlechter":
[Links nur für registrierte Nutzer]Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?
Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel