User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 296 von 358 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3575

Thema: Palästina

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss ueberhaupt keine politischen Diskussionen fuehren
    sondern Entscheidungen treffen und konsequent umsetzen.
    Na dann ... ist ja alles in Ordnung.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, dann wollen wir mal deinen Schwachsinn ein wenig auseinandernehmen. Ist ja nicht so, als hättest du Ahnung vom Konflikt. Weder gibt es palästinensische Ansprüche, noch sind die in irgend einer Art und Weise legitimiert, denn und jetzt kommt es, in der Resolution 242 ist von Palästinensern überhaupt keine Rede. Du lügst also, um es vereinfacht auszudrücken. Vielleicht erklärst du mal dem Forum, welches Recht sich für Terroristen aus der UN-Charta ergibt......also ich bin total gespannt, was du dieses Mal aus dem Hut zaubern willst, denn die UN-Charta gilt nur für die Mitgliedsstaaten und Mitglied können nur souveräne Staaten werden. "Palästina" wird geduldet, aber mit Bauchweh und auch nur um Israel zu ärgern, denn es hapert schon daran, dass es keine einheitliche Regierung gibt und die auch noch nicht mal ein zusammenhängendes Stück Land hat. Was aber viel wichtiger ist und was du und die anderen Trolle aus der Pallogandistenfraktion immer wieder vergessen. Die Araber im Mandat, also die Hansel, die sich seit 1964 Palästinenser nennen, haben 1947 auf all ihre Rechte zugunsten eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges verzichtet. Die Resolution 194 beinhaltet nicht etwa das Recht auf Rückkehr der Palästinenser. Vielmehr gab es innerhalb dieser Resolution einen Vorschlag, wie das Problem gelöst werden sollte. Allerdings verschweigst du - wie dein Bruder im Geiste Freelancer- das die Durchführung dieser Resolution bis heute von den arabischen Staaten abgelehnt wird. Das Problem der Flüchtlinge war ein Punkt von 15 Punkten der Resolution. Du hast bis jetzt 0 Punkte. Weder gibt es besetzte Gebiete noch gibt es dort israelische Gesetze. In den Bereichen, die nicht unter die "Hoheit" der PAB fallen, gilt bis heute jordanisches Strafrecht. Die Behauptung, dass es besetzte Gebiete gäbe, macht alle Verhandlungen zwischen Israel und der PAB überflüssig. Das wissen die United Nazis auch, aber egal.
    Der Status von Jerusalem wurde zum ersten Mal durch die Jordanier verändert, nachhaltig, denn die hatten Jerusalem annektiert. Um dir und den anderen Lügenbeuteln mal eure Doppelmoral vor Augen zu führen, halten wir doch einfach mal fest, dass die UN sich damals überhaupt nicht gemeldet hat, was jedoch nicht heißt, dass die Jordanier im Recht waren. Houndstooth hat die Verfehlungen schon aufgezählt, aber auf dem Auge bist du ja taub.
    Letztendlich schießt du aber den Vogel ab, in dem du in stümperhafter Manier etwas von einem Widerstandsrecht faselst, einem bewaffneten sogar, welches so gar nicht existiert. Völker haben das grundsätzliche Recht auf Selbstbestimmung, worunter auch der bewaffnete Widerstand gegen denjenigen fällt, der das verhindert, aber und jetzt kommt es. Alles, was die Hamas oder die bewaffneten Arme der anderen Gangsterbande machen, erfüllen den Tatbestand des Terrorismus. Kriegsverbrechen und Terrorismus sind nämlich kein bewaffneter Widerstand und jedes Kriegsverbrechen und dazu gehört eben auch das Abfeuern von Raketen aus Wohnvierteln auf israelisches Zivilgebiet mit der laut ausgesprochenen Absicht so viele Juden zu töten, wie möglich, fällt eben nicht unter das Selbstbestimmungsrecht. Womit ein weiteres Mal der Nachweis geführt ist, dass du ein ziemlich Stümper bist, was die Kenntnis über diesen Konflikt anbelangt, respektive die Ignoranz mit der du das tatsächlich geltende Recht ignorierst, dokumentiert dein Unvermögen.
    Tscha, womit wir unweigerlich bei der Frage landen...............wie unfassbar dumm muss man sein, um einen solchen Beitrag zu verfassen wie du?

​...hätte nicht gedacht dir mal "Grün" geben zu müssen...!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, dann wollen wir mal deinen Schwachsinn ein wenig auseinandernehmen. Ist ja nicht so, als hättest du Ahnung vom Konflikt. Weder gibt es palästinensische Ansprüche, noch sind die in irgend einer Art und Weise legitimiert, denn und jetzt kommt es, in der Resolution 242 ist von Palästinensern überhaupt keine Rede.
    (...)
    Dafür umso deutlicher von besetzten Gebieten, deren Existenz du ja in bekannter Lügenmanier abstreitest.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, aber wer mir lange, langweilige Vorträge hält, dass die "Palis" arme Opfer sind, die die Solidarität der Weltgemeinschaft gegen den Weltfeind Israel verdient haben, während deren Glaubensbrüder hier wie eine Invasionsarmee einfallen, dem gönne ich durchaus intensive Erfahrungen mit der Scharia oder dem lebensfrohen Temperament der orientalischen Messerkulturträger...
    Das ist meiner Meinung nach ein unzulässiger Vorwurf.
    In Palästina sind die Russen, Weissrussen, Moldawier und Ukrainer die Invasoren, hier sind es die Palästinenser, Iraker, Syrer oder andere Orientalen.

Palästina den Arabern, und Europa den Europäern.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, aber wer mir lange, langweilige Vorträge hält, dass die "Palis" arme Opfer sind, die die Solidarität der Weltgemeinschaft gegen den Weltfeind Israel verdient haben, während deren Glaubensbrüder hier wie eine Invasionsarmee einfallen, dem gönne ich durchaus intensive Erfahrungen mit der Scharia oder dem lebensfrohen Temperament der orientalischen Messerkulturträger...

...dem möchte ich absolut zustimmen...!

Jahrelang habe ich persönlich eingestimmt in die vielfältige Israel Kritik, nicht etwa weil ich die Juden hasse, weil sie Juden sind...sondern weil ich es unfair fand, wenn schwer bewaffnete Soldaten auf Steinewerfer scharf schießen.
    Auch das die Juden mit Hilfe der Allierten den Arabern das "Land gestohlen" haben, war meine feste Überzeugung...bis ich mich etwas näher mit dem Thema mit Hilfe von Büchern und zahlreichen Dokumentationen über den Nahost Konflikt befasst habe.

Nicht das die Israelis an dieser Situation gänzlich unschuldig wären, auch sie haben ihr Quentchen an der Eskalation beigetragen, ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine ARTE Dokumentation - 24 Stunden an einem israelischen Grenzposten...das Vorgehen der Soldaten gegenüber der Zivilbevölkerung vor Ort fand ich empörend und ist abzulehnen,...aber trotzdem der Situation geschuldet...

Nun lebe ich seit über 25 Jahren in einer der "moslemischen Brennpunkt-Städten" in NRW und ich habe die Menschen dieses Glaubens kennengelernt, habe beruflich jeden Tag mit Ihnen zu tun, vor allem mit der jüngeren Generation.

Jetzt verstehe ich warum die Israelis so handeln, wie sie es tun und ich befürchte...wir werden in Deutschland bald ähnliches erleben dürfen ...

"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...hätte nicht gedacht dir mal "Grün" geben zu müssen...!
    Für welchen Teil von dem Schwachsinn hast Du jetzt grün gegeben??
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Jahrelang habe ich persönlich eingestimmt in die vielfältige Israel Kritik, nicht etwa weil ich die Juden hasse, weil sie Juden sind...sondern weil ich es unfair fand, wenn schwer bewaffnete Soldaten auf Steinewerfer scharf schießen.
    Auch das die Juden mit Hilfe der Allierten den Arabern das "Land gestohlen" haben, war meine feste Überzeugung...bis ich mich etwas näher mit dem Thema mit Hilfe von Büchern und zahlreichen Dokumentationen über den Nahost Konflikt befasst habe.

Nicht das die Israelis an dieser Situation gänzlich unschuldig wären, auch sie haben ihr Quentchen an der Eskalation beigetragen, ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine ARTE Dokumentation - 24 Stunden an einem israelischen Grenzposten...das Vorgehen der Soldaten gegenüber der Zivilbevölkerung vor Ort fand ich empörend und ist abzulehnen,...aber trotzdem der Situation geschuldet...

Nun lebe ich seit über 25 Jahren in einer der "moslemischen Brennpunkt-Städten" in NRW und ich habe die Menschen dieses Glaubens kennengelernt, habe beruflich jeden Tag mit Ihnen zu tun, vor allem mit der jüngeren Generation.

Jetzt verstehe ich warum die Israelis so handeln, wie sie es tun und ich befürchte...wir werden in Deutschland bald ähnliches erleben dürfen ...

Sieht ganz so aus, als hättest Du nicht ganz begriffen, dass dies nicht vergleichbar ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Genau das ist - aus meiner Sicht - der Punkt. Wenn man nicht generell das Existenzrecht Israels negiert, dann muss man auch anerkennen, dass es keine andere Methode als die aktuelle gibt, seine Existenz und Sicherheit zu gewährleisten. Der "Feind" ist zu quasi jeder Idiotie bereit, darauf kann man nicht mit Milde reagieren, zumal Milde, anders als in westlichen Kulturen, nicht als Entgegenkommen empfunden wird, sondern als Schwäche - die es auszunutzen gilt. Eine Lektion, die hier viele noch zu lernen haben...

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für welchen Teil von dem Schwachsinn hast Du jetzt grün gegeben??
    ​...auf den belegbaren historischen Fakten...!

Mitglied

(...)

Wer hat denn die Juden gezwungen, sich ausgerechnet dort ihre Heimstatt zu suchen.
    Ich sage es dir: Niemand.
    Die sind dort freiwillig.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz so aus, als hättest Du nicht ganz begriffen, dass dies nicht vergleichbar ist.

...dann erkläre es mir, was ist nicht vergleichbar...das die aggressiven, intoleranten Moslemsflut für uns Deutsche genauso eine Gefahr ist, wie die Palästinenser für die Israelis...

Sorry...@ Widder58...macht für mich keinen Unterschied, außer das die Israelis in der Lage sind sich dagegen zu wehren ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer